Stimmt, deine Lebensabschnittsgefährtin passt da ja auch gut drunter...von der Größe her.
Jaja, Olli ich weiß, is net Gebabbel. Im Übrigen, mir haben sie damals zum 19 Geburtstag das Spiel Tabu geschenkt, aber ob solche Gesellschaftsspiele heute noch in sind?!
Strahlender_Adler88 schrieb: [...]- Playboy Sachen sind schon mal ganz nett.[...]
Nichts gegen dich, aber das könnte man auch mit einem billigen Schlampen Image verbinden. Bei den 19 Jährigen Mädels die ich kenne würd das jedenfalls nich so ankommen.
Playboy-Utensilien des Hasen-Logos von der Uhr bis zum TShirt sind zurzeit bei den jungen Mädchen total in.
Habe meiner Tochter auch erklärt, was es eigentlich mit dem Hasen-Logo auf sich hat. Aber das stößt bei Teenies auf taube Ohren. Naja, nächstes Jahr kommt etwas anderes
-Palie (ist momentan voll im Trend,ist ein großer karieter Schal)
Argh! Das ist im übrigen nicht nur ein "großer karierter Schal", sondern verdammt noch mal ein zutiefst politisches Symbol (hierzulande v.a. in den 60er/70ern von Linken getragen, heutzutage nur noch von Altlinken, Nazis und seit neuestem von jedem Haanebambel!)
Der Ursprung liegt bei den Palästinensern im Kampf gg die israelische Besatzung, das Palituch impliziert also durchaus auch eine antiisraelische/antisemitische Komponente.
Sorry, wenn das hier mit dem Thema null zu tun hat, aber mir gehn diese ganzen Leute mit nem Palituch gehörig auf den Geist.
Das wirst Du bestimmt lockerer sehen, wenn Du selber mal Kinder hast. Da ist heute das und morgen das "in". Und wenn se dann so einen Schal tragen wollen, dann ist es halt so. Man kann net alles verbieten.
Ich will hier niemandem was verbieten, ich halte es nur für angebracht, dass man mal darüber nachdenkt, was man anzieht, und ob man mit der Aussage konform geht. Soll kein Angriff auf irgendwen sein, aber zumindest erklären würde ich das meinen Kindern schon.
Strahlender_Adler88 schrieb: [...]- Playboy Sachen sind schon mal ganz nett.[...]
Nichts gegen dich, aber das könnte man auch mit einem billigen Schlampen Image verbinden. Bei den 19 Jährigen Mädels die ich kenne würd das jedenfalls nich so ankommen.
Seh ich ähnlich! Meine Töchter (19, 22) würden es wohl dankend ablehnen. Kenne auch keine unter den Freundinnen der beiden, die sowas mögen.
Das ist richtig. Das sollte man auf jeden Fall. Und ich bin guten Mutes, dass sie das - wie so vieles andere - in ein paar Jahren verstehen und mit anderen Augen sehen wird.
Meine Große.........nun, da sie mit ihrem Freund zusammen wohnt, fallen da immer mal nette Sachen für die Wohnung an (auf Wunsch!). Ansonsten liest sie gerne, mag aber auch Klamotten, Schmuck, oder schönes Parfum.
Meine "Kleine": wie ich bereits schrieb, alles, was mit der SGE zu tun hat (vielleicht hat das Mädel auch Hobbies?), Schmuck, Parfum, Kleidung (womit wir wieder beim Gutschein sind), was fürs Zimmer, cd´s.
Wie Du siehst: sehr ähnlich, obwohl die 2 total verschieden sind.
Gibt ja auch verschiedene Klamotten, Schmuck, Parfums .........
Sorry, aber ich denke, das Beste ist, Du fragst Deine Freundin, oder holst ihr einen Gutschein, damit kannst Du nix falsch machen.
diesen Thread sofort ins Gebabbel. Ihr glaubt doch wohl selber nicht, dass Triple-B was für die Schwester seiner Freundin sucht! Der sucht was für sich selbst
Jaja, Olli ich weiß, is net Gebabbel. Im Übrigen, mir haben sie damals zum 19 Geburtstag das Spiel Tabu geschenkt, aber ob solche Gesellschaftsspiele heute noch in sind?!
Aha, daher weht der Wind.
Du hast also nur was mit deiner Freundin angefangen, um an die kleine Schwester ranzukommen
Hier, jetzt werd' aba ma net unverschämd, Mädsche!!
Liebe in Dosen: 2mal Kino
2 mal Getränke
1 mal Snack kostet 19.90 Euros
oder:
5-Sterne Ticket:5mal großes Kino auf einer Karte 30.00Euros.
mfg
Container-Willi.
Playboy-Utensilien des Hasen-Logos von der Uhr bis zum TShirt sind zurzeit bei den jungen Mädchen total in.
Habe meiner Tochter auch erklärt, was es eigentlich mit dem Hasen-Logo auf sich hat. Aber das stößt bei Teenies auf taube Ohren. Naja, nächstes Jahr kommt etwas anderes
Argh!
Das ist im übrigen nicht nur ein "großer karierter Schal", sondern verdammt noch mal ein zutiefst politisches Symbol (hierzulande v.a. in den 60er/70ern von Linken getragen, heutzutage nur noch von Altlinken, Nazis und seit neuestem von jedem Haanebambel!)
Der Ursprung liegt bei den Palästinensern im Kampf gg die israelische Besatzung, das Palituch impliziert also durchaus auch eine antiisraelische/antisemitische Komponente.
Sorry, wenn das hier mit dem Thema null zu tun hat, aber mir gehn diese ganzen Leute mit nem Palituch gehörig auf den Geist.
Soll kein Angriff auf irgendwen sein, aber zumindest erklären würde ich das meinen Kindern schon.
Seh ich ähnlich! Meine Töchter (19, 22) würden es wohl dankend ablehnen. Kenne auch keine unter den Freundinnen der beiden, die sowas mögen.
Lass mal lieber die Finger weg von sowas
Dann hau' doch mal Deine Töchter an, was diese cool finden würden - die Playboy Sachen hab ich auch schon gestrichen!
Meine "Kleine": wie ich bereits schrieb, alles, was mit der SGE zu tun hat (vielleicht hat das Mädel auch Hobbies?), Schmuck, Parfum, Kleidung (womit wir wieder beim Gutschein sind), was fürs Zimmer, cd´s.
Wie Du siehst: sehr ähnlich, obwohl die 2 total verschieden sind.
Gibt ja auch verschiedene Klamotten, Schmuck, Parfums .........
Sorry, aber ich denke, das Beste ist, Du fragst Deine Freundin, oder holst ihr einen Gutschein, damit kannst Du nix falsch machen.
Ein Sixpack, ein Päckchen Kippen und den neusten Playboy....
Aber warum erzähl ich das eigentlich meinem Zweitnick?
Die anderen verstehen uns ja nicht...
diesen Thread sofort ins Gebabbel. Ihr glaubt doch wohl selber nicht, dass Triple-B was für die Schwester seiner Freundin sucht! Der sucht was für sich selbst