>

[Hilfe] Weihnachtsgeschenk für 19jährige

#
so lang wie der schon sucht wird das sowieso nix mehr...
#
zwerg_nase schrieb:
so lang wie der schon sucht wird das sowieso nix mehr...

Hier...Laß uns in Ruhe...wir sind uns hält noch net einig
#
PhilMohr schrieb:
Strahlender_Adler88 schrieb:
[...]- Playboy Sachen sind schon mal ganz nett.[...]

Nichts gegen dich, aber das könnte man auch mit einem billigen Schlampen Image verbinden. Bei den 19 Jährigen Mädels die ich kenne würd das jedenfalls nich so ankommen.  

Natürlich kann man nicht alle 19 Jährigen Mädchen über den Kamm scheren. Ich habe nicht einen einzigen Artikel von Playboy...die Uhr gefällt mir trotzdem und es scheint ja auch nen Trend zu den Sachen zu geben, sonst würden die nich überall verkauft werden. Genauso kannst du aber nicht jeder nen Ärzte-Konzert-Ticket schenken, weil se Hopperin ist..

Was ich sagen möchte ist- Geschenke-Threads sind fürn *****. Warum sollten wildfremde Leute wissen, was die Schwägerin-in-spe gerne unterm Weihnachtsbaum hätte. =)
#
Strahlender_Adler88 schrieb:

Was ich sagen möchte ist- Geschenke-Threads sind fürn *****. Warum sollten wildfremde Leute wissen, was die Schwägerin-in-spe gerne unterm Weihnachtsbaum hätte. =)

Weil viele Menschen immer noch die Hoffnung hegen, dass es irgendwo in der großen,weiten Welt DAS ultimative Geschenk gibt, was jedem gefällt.

Vielleicht gibt es diese ja sogar; die liegen dann aber außerhalb des preislichen Rahmens über den hier gesprochen wird  
#
dawiede schrieb:
@Mods

diesen Thread sofort ins Gebabbel. Ihr glaubt doch wohl selber nicht, dass Triple-B was für die Schwester seiner Freundin sucht! Der sucht was für sich selbst

Nein, um die ganze Geschichte aufzulösen: es geht nicht um die kleine Schwester meiner Freundin, es geht um meine neue Nachbarin: 19 Jahre alt und zuckersüß! Deshalb habe ich auch keinerlei Ahnung, welche Vorlieben sie hat - ich interessiere mich rein für Ihren Körper...  

Übrigens hätte ich mir von Dir schon ein paar mehr Tips erwartet - immerhin wohnst Du beim Weihnachtsmann um die Ecke..  

@All:

Vielen Dank für eure tollen Vorschläge! Waren echt einige hilfreiche Tips dabei und einer davon wird es auch werden. Was genau wird aber erst später verraten.

Ach ja, damit die Vorlaufzeit diesmal nicht so kurz ist: ich suche für Weihnachten 2008 ein kleines Geschenk für die dann 20jährige Schwester meiner Freundin. Irgendwas cooles (ist in dem Alter ja besonders wichtig) so um die 20, 25 EUR. Vorletztes Jahr bin ich mit einer CD von Cocaine-Pete ziemlich gut gefahren - für 2008 fehlen mir irgendwie die Ideen.

Also, jeder Tip wird geschätzt!  ,-)

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest; die schönste Bescherung kommt für uns alle ja vermutlich erst am 27ten!

#

#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
@Mods

diesen Thread sofort ins Gebabbel. Ihr glaubt doch wohl selber nicht, dass Triple-B was für die Schwester seiner Freundin sucht! Der sucht was für sich selbst

Nein, um die ganze Geschichte aufzulösen: es geht nicht um die kleine Schwester meiner Freundin, es geht um meine neue Nachbarin: 19 Jahre alt und zuckersüß! Deshalb habe ich auch keinerlei Ahnung, welche Vorlieben sie hat - ich interessiere mich rein für Ihren Körper...  

Übrigens hätte ich mir von Dir schon ein paar mehr Tips erwartet - immerhin wohnst Du beim Weihnachtsmann um die Ecke..  

Stimmt, der nrowegische Weihnachtsmann wohnt in Dröbak, ein Dorf 45 Minuten vor Oslo
#
dawiede schrieb:

Stimmt, der nrowegische Weihnachtsmann wohnt in Dröbak, ein Dorf 45 Minuten vor Oslo

Und - welche Ausrede hast Du nun dafür, daß Du keine Tips hattest??  
#
Bigbamboo schrieb:

Dann kauf ihr bei C&A Dessous und lass sie Dir vorführen.....
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:

Und - welche Ausrede hast Du nun dafür, daß Du keine Tips hattest??    

Ausrede? Na gut: Ich dachte für deine Fantasiegestalten brauch ich net meinen Kopp anstrengen....

...und ja net frech werden. Ich bin in der Nähe
#
Basaltkopp schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Dann kauf ihr bei C&A Dessous und lass sie Dir vorführen.....

Quatsch...die Rute wäre ein feines Geschenk
#
Bigbamboo schrieb:

@All:

Vielen Dank für eure tollen Vorschläge! Waren echt einige hilfreiche Tips dabei und einer davon wird es auch werden. Was genau wird aber erst später verraten.

Ein "trendig-cooles Palituch"?     Dann habe ich hier die ultimative "Must have" -Geschenkidee für 2008...

(*duckundweg*)
#
a.saftsack schrieb:

Ein "trendig-cooles Palituch"?     Dann habe ich hier die ultimative "Must have" -Geschenkidee für 2008...

(*duckundweg*)

"Ein hippes Accessoire mit Revoluzzer-Faktor"???  
#
dawiede schrieb:

Ja, hab' ich gehört. Deshalb bin ich über die Feiertage auch im Urlaub.  
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:

Ja, hab' ich gehört. Deshalb bin ich über die Feiertage auch im Urlaub.  

dein 3. Nick: Feigling
#
So, nun ist es an der Zeit aufzulösen. Es wurde *tusch*  die Shisha!! Und diese kam sogar hervorragend an!!

Vielen Dank nochmal an alle!!

Und haltet euch ran: 2008 steht vor der Tür!    
#
Bigbamboo schrieb:
Und diese kam sogar hervorragend an!!

Na, das freut uns doch  
#
Bigbamboo schrieb:
simima-two schrieb:
Hallo ich bin zwar erst 15. Du willst ja was cooles da würde ich mich über...

-Eine mini Shisha (keine Bong!)
-Alles was mit Playboy zu tun hat (Beispiel: Ohringe,T-Shirt,Gürtel usw.)
-Gutschein für eine Konzertkarte
-Palie (ist momentan voll im Trend,ist ein großer karieter Schal)

Viele Grüße Franzi

Na, das sind doch mal Tips, mit denen ich was anfangen kann - vielen Dank!  

PS: Ich hätte ihr übrigens auch keine Bong unter den Weihnachtsbaum gelegt...  

..warum? damit hättest du gezeigt das du cool bist, wenn du sie angeraucht hättest, wärest du ultra cool und unsterblich in ihren augen  

Teilen