>

Auswärtsspiel in Berlin

#
ich wollte mich mal bei euch umhören, ob ihr nach Berlin geht.Seit ihr damit zufrieden, oder hättet ihr lieber eine andere mannschaft als erstes Auswärtsspiel besucht? Der Support muss super werden, wie beim letzten Mal.
Ergo: Alle nach berlin, ob mit Bus, Bahn, mit dem Rad, oder zu Fuss.
Es grüsst ein Abiturient
#
Ich finde Berlin ist gut als erstes Auswärtsspiel. Also wenn ein Sonderzug fährt würde ich vielleicht mitfahren sonst wahrscheinlich eher net
#
das ist perfekt weil ich da noch ferien habe und dann is es mir soga egal ob sa oder so also ich bin in berlin dabei.Warum überhaupt nicht wenns samstags is mit wochenendticket,kauft man sich halt 2mal dann insgesamnt für12€,weil man wahrscheinlich erst am so wieder ankommt.
#
Ich komm hin und ich bleib 1 Woche!  Knorke, wa?
#
berlin als erstes auswärtsspiel find ich sowas von ätzend...MIST
#
@Wir_sin_die_Frankfurter: Hmm, ham wir da noch Ferien? Ansonsten würde ich sagen, sind mer dabei!
Dr.Ball
#
Ich bin dabei, hab sogar noch Urlaub in der Zeit, juhuu!!!

... ich war noch niemals in Berlin *sing* ...

#
*sing*

"Über Dortmund fahr'n wir nach Berlin..."  

EFC insider
#
mal schauen ob ein sonderzug fährt..
muss auch erstmal gucken wer sonst so von meinen freunden mitfahren will.
#
Ich & Freundin sind dabei ! Wird endlich wieder Zeit, dass es losgeht...
#
Ich bin dabei. Werde dort gleich das ganze Wochenende verbringen, nachdem mich das Tropical-Island auf dem Weg nach Cottbus so fasziniert hat.
#
Na toll, ich bin am Balaton...gg. die Pillentruppe kann ich auch nicht hin
Meine Freundin disst mich schon, weil sie vier Wochen Praktikum in Berlin macht und quasi hinlaufen kann
#
hehe ich bin da auch am Balaton.
Leider kann ich gegen Berlin daher auch nicht fahren.
Das Spiel gegen die Pillen kann ich aber sehn. Ich hoffe das das Pokalspiel Sonntags ist, sonst verpass ich das auch noch.
#
wie lange brauch ich ca vom stadion bis zum bahnhof zoo in berlin? :-/
#

LaBoom schrieb:
wie lange brauch ich ca vom stadion bis zum bahnhof zoo in berlin? :-/


Mit der S-Bahn ca.15-20 Minuten und zu Fuss über ne Stunde.
#
Ab wann kann man denn unter ticket@eintracht.frankfurt.de Tickets für Berlin bestellen?
#


Mit der S-Bahn ca.15-20 Minuten und zu Fuss über ne Stunde.


danke.
na dann muss ich mal schaun wie ich das mache...
hab nach dem spiel nämlich nur eine stunde zeit den zug zu erwischen *g*
#
Wenn ein Sonderzug fährt und wir da noch Ferien haben bin ich auch dabei!!
#
haben hier welche lust ein wochenende in berlin zu verbringen von freitag bis sonntag  wenn wir 5 man(n) wären holen wir ein we ticket bei der db und ein billiges hotel,wäre geil,wenn ihr lust habt meldet euch
gruß marcel[
#
Ich würde sehr gerne aber kann leider net das ganze Wochenende


Teilen