>

Internet-Problem

#
Ich weiß das es hier sicherlich dutzende von PC-Experten gibt die mir hier bei meinem kleinen Problem helfen können   ,-) Es handelt sich um folgendes:

Seit kurzer Zeit kann ich,wenn ich ein Explorer-Fenster geöffnet habe,keinen Link bzw. andere Homepage anklicken/öffnen ohne das sich die alte Seite schließt.
Woran kann das liegen?Ich hatte vor ein paar Tagen mal meine Popup-Blocker Einstellungen verschärft,da mir die ständige Arcor-Werbung auf den Keks ging.
Liegt es vielleicht daran?

Gruß Patrick
#
Moin Digger,

und wenn du die "Verschärfung" einfach mal rückgängig machst und schaust,was passiert?
aber auf die Idee biste wohl auch selber schon gekommen  
#
babbsack67 schrieb:
Moin Digger,

und wenn du die "Verschärfung" einfach mal rückgängig machst und schaust,was passiert?
aber auf die Idee biste wohl auch selber schon gekommen  

Jo,habe den Krams sogar zeitweise schon deaktiviert und nichts tut sich  :neutral-face
#
Mach doch ma ne Systemwiederherstellung,so mach ich´s immer,wenn mir was net passt
#
babbsack67 schrieb:
Mach doch ma ne Systemwiederherstellung,so mach ich´s immer,wenn mir was net passt  

Das mache ich erst wenn es keine andere Alternative mehr gibt  
#
dauert 5 minudde,also bidde
#
hol dir Firefox...somit wäre es gelöst  ,-)
#
manu666 schrieb:
hol dir Firefox...somit wäre es gelöst  ,-)  

hat das net eh schon jeder?
die supp is aber irntswie fott,ob er seinen Rechenkasten ausm Fenster geworfen hat?  
#
Hast du schon mal versucht den Cache zu löschen ?
#
Besorg dir echt mal firefox, ist viel besser
#
Den Cache & Co.habe ich gelöscht und nichts hat sich getan.Ich habe jetzt halt die Hammermethode angewandt  

Danke dennoch für die Tips.

P.S:Mit dem Firefox kann ich mich partout nicht anfreunden.
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Den Cache & Co.habe ich gelöscht und nichts hat sich getan.Ich habe jetzt halt die Hammermethode angewandt  

Warum denn nicht? Vielleicht können wir dir ja die Angst nehmen. Der beißt nicht
#

was hastn fürn problem damit
#

ist alles ne Gewöhnungssache! Sollte dein Problem nicht zu lösen sein, wird dir eh nix anderes übrig bleiben... ...bin auch wegen nicht zu behebender Probs. beim IE zu Firefox gewechselt...funzt wirklich gut und hat eigentlich nie größere Probs.

Versuchs halt mal!

Frohe Weihnachten
manu666
#
Wenn du den Feuer Fuch nicht magst, vielleich Opera ?

- de.opera.com
#
Nix mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber:

Der halbe Main-Taunus-Kreis ist aktuell von einer Großraumstörung bei DSL betroffen, betrifft T-Com sowie alle Reseller. Angeblich arbeitet aber auch heute jemand bei der Telekom und kümmere sich um das Problem.
#
Leider habe ich das Problem schon wieder.

P.S: Ich hab mich so an den IE gewöhnt.

Teilen