servus erstmal frohes neues jahr an alle, und zwar hab ich ne frage es gibt ja ein Abhebelimit von 1000€ bei der Sparkasse, mehr kann man aufeinmal nicht abheben. Wie lange dauert es dann bis man wieder was abheben kann???
Im besten Fall 1-2 Minuten, wenn Du das erste Mal um 23:59 Uhr abhebst, kannst Du um 0:00 wieder abheben. Ansonsten kannst Du am Schalter sicher mehr abheben als 1.000,-- €.
DBecki schrieb: Im besten Fall 1-2 Minuten, wenn Du das erste Mal um 23:59 Uhr abhebst, kannst Du um 0:00 wieder abheben. Ansonsten kannst Du am Schalter sicher mehr abheben als 1.000,-- €.
erstmal danke!! also kann man sicher ab 0:00 wieder abheben gibt es da keine 24 Stunden begrenzung??
DBecki schrieb: Im besten Fall 1-2 Minuten, wenn Du das erste Mal um 23:59 Uhr abhebst, kannst Du um 0:00 wieder abheben. Ansonsten kannst Du am Schalter sicher mehr abheben als 1.000,-- €.
erstmal danke!! also kann man sicher ab 0:00 wieder abheben gibt es da keine 24 Stunden begrenzung??
Probiers halt aus! Meines Wissens ist das Limit pro Kalendertag, was DBeckis Antwort bestätigen würde.
Probiers halt aus! Meines Wissens ist das Limit pro Kalendertag, was DBeckis Antwort bestätigen würde.
Ist zwar schon ein paar Tage her, dass ich bei der 1822 gelernt und gearbeitet habe, aber damals wars auf jeden Fall ein Kalendertags-Limit.
Sacht ma, bei der Service Line der 1822.. da scheint ja auch niemals nicht jemand zu arbeiten. Ich habs Donnerstag nach Weihnachten und heut probiert. Jeweils zu unterschiedlichen Uhrzeiten und ich bekomm niemals jemanden ans Phone. Will doch nur nen Termin in der ortsansässigen Filiale haben.. grml.
und zwar hab ich ne frage es gibt ja ein Abhebelimit von 1000€ bei der Sparkasse, mehr kann man aufeinmal nicht abheben. Wie lange dauert es dann bis man wieder was abheben kann???
MFG
Ansonsten kannst Du am Schalter sicher mehr abheben als 1.000,-- €.
erstmal danke!!
also kann man sicher ab 0:00 wieder abheben gibt es da keine 24 Stunden begrenzung??
Ist zwar schon ein paar Tage her, dass ich bei der 1822 gelernt und gearbeitet habe, aber damals wars auf jeden Fall ein Kalendertags-Limit.
ich werds einfach ausprobieren.