sind die teleskopstöcke net aus metall? bei uns hatten die früher den bezeichnenden namen "totschläger", so ein ding im gesicht ist nicht besonders angenehm.
also wenn die bullen irgendwo ok sind, dann hier in berlin. das sind keine dorfbullen, die sich nach oben prügeln müssen. hab auch noch kein cop mit so einem komischen stock gesehen...
hesseinberlin66 schrieb: also wenn die bullen irgendwo ok sind, dann hier in berlin. das sind keine dorfbullen, die sich nach oben prügeln müssen. hab auch noch kein cop mit so einem komischen stock gesehen...
Das stimmt wohl. Ich würde unsere Förster sofort gegen ein paar entspannte Berliner tauschen. Wobei am liebsten würde ich unsere Förster gegen gefüllte Berliner tauschen..
lil_wyatt schrieb: Aber wenn man mal sieht, wie die Berliner Polizei sich gegen Randalierer "verteidigt", dann merkt man schon, dass die Dinger extrem wichtig sind.
Du hast die 23. Einsatzhundertschaft der Berliner Cops, eine bundesweit bekannte Prügelgarde, schon mal im Einsatz gesehen? Wohl kaum...
http://www.youtube.com/watch?v=gjpn9Mn1D...ture=related
Da können wir uns ja auf was gefasst machen wenn wir nach Berlin kommen...
Da ham'se Spaß.
ohne Worte.
Das stimmt wohl. Ich würde unsere Förster sofort gegen ein paar entspannte Berliner tauschen. Wobei am liebsten würde ich unsere Förster gegen gefüllte Berliner tauschen..
Danke fürs einstellen des richtigen Links. Hab die Qualitätskontrolle versäumt...
Aber dieser EMS Leicht oder so, das ist doch ein Schwert . Mach die Klinge aus Eisen und ab geht die Pardey
Du hast die 23. Einsatzhundertschaft der Berliner Cops, eine bundesweit bekannte Prügelgarde, schon mal im Einsatz gesehen?
Wohl kaum...