>

Heute vor genau 11 Jahren...

#
war ein ganz trauriger Tag für alle wahren Eintracht-Fans (damals waren es erheblich weniger wie heute).
An diesem Tag wurde uns von der DFL die Lizenz entzogen.
" Es war ein langer und zäher Überlebenskampf für die Eintracht, wir werden sie vermissen". So war ein Kommentar von dem damaligen Moderator der HR-Sendung
"Maintower".
Glücklicherweise gab es doch noch eine Wendung zum Guten.

Daher an diese Stelle auch nochmals herzlichen Dank an die damaligen Verantwortlichen (wie Volker Sparmann und Co., und insbesondere Anwalt Christoph Schickhardt, die dafür sorgten, dass die Eintracht "am Ball bleiben konnte").
#
Da hast Du recht!

Glücklicherweise hat sich alles zum Guten gewendet!

Den damals Verantwortlichen kann man wirklich nur sehr dankbar sein.
Den heute Verantwortlichen m. E. auch, denn deren Politik hat maßgeblich dazu beigetragen, dass uns eine Wiederholung erspart blieb.
#
Und schöne Grüße nach Unterhaching.
#
Wir können und müssen froh sein, dass wir mit Heribert B. einen Mann an der Spitze haben, der ein solches Debakel wie damals nun schon seit etlichen Jahren bekämpft und heute den Laden Eintracht zu 100 % im Griff hat. Auch wenn manche Anhänger meinen, er müsste mal ein paar mehr Millionen locker machen und ein bisschen ins Risiko gehen, wie schnell es kommen kann, haben wir alle damals erfahren müssen. Wir sind zur damaligen Zeit noch mal mit zwei extrem dunkelblauen Augen davon gekommen, darum - auf solch eine Tragödie kann ich gerne verzichten. Ein dickes Lob an die heutige Führung der Frankfurter Eintracht.
#
Al-Benzino schrieb:
Wir können und müssen froh sein, dass wir mit Heribert B. einen Mann an der Spitze haben, der ein solches Debakel wie damals nun schon seit etlichen Jahren bekämpft und heute den Laden Eintracht zu 100 % im Griff hat. Auch wenn manche Anhänger meinen, er müsste mal ein paar mehr Millionen locker machen und ein bisschen ins Risiko gehen, wie schnell es kommen kann, haben wir alle damals erfahren müssen. Wir sind zur damaligen Zeit noch mal mit zwei extrem dunkelblauen Augen davon gekommen, darum - auf solch eine Tragödie kann ich gerne verzichten. Ein dickes Lob an die heutige Führung der Frankfurter Eintracht.


@Heinzi:  
#
Andy schrieb:
Al-Benzino schrieb:
Wir können und müssen froh sein, dass wir mit Heribert B. einen Mann an der Spitze haben, der ein solches Debakel wie damals nun schon seit etlichen Jahren bekämpft und heute den Laden Eintracht zu 100 % im Griff hat. Auch wenn manche Anhänger meinen, er müsste mal ein paar mehr Millionen locker machen und ein bisschen ins Risiko gehen, wie schnell es kommen kann, haben wir alle damals erfahren müssen. Wir sind zur damaligen Zeit noch mal mit zwei extrem dunkelblauen Augen davon gekommen, darum - auf solch eine Tragödie kann ich gerne verzichten. Ein dickes Lob an die heutige Führung der Frankfurter Eintracht.


@Heinzi:          
#
Lieber Andy , ich weiß nicht, hm,ich denke ich habs.. Lassen sie es mich so ausdrücken. Ich war gestern im Zoo. Dort ist der Adler und die Schlange definitiv relativ weit voneinander getrennt. Aber man ist ja auch durch eine Scheibe getrennt bei den Affen wie ich gesehen habe. Drei Chromosome mehr, dann würde ich hinter der Scheibe stehen, und du davor. Also von daher habe ich auch gesagt: wenn das mit der Schlange und dem Adler so klappt wie dass uns nur eine Scheibe trennt, dann glaube ich, dass wir hier alle sehr sehr zufrieden sein können
#
Im übrigen. Mir gefällt die Fragestellung nicht.

Wie,keine Fragestellung?

Gut. dann halt anders. Mir gefällt überhaupt nichts. Außer meiner 1% tigen Verzinsung. Danke Gütersloh.
#
#
HeinzGründel schrieb:
Im übrigen. Mir gefällt die Fragestellung nicht.

Wie,keine Fragestellung?

Gut. dann halt anders. Mir gefällt überhaupt nichts. Außer meiner 1% tigen Verzinsung. Danke Gütersloh.


Moment!

Heinz, du solltest es doch besser wissen.
Wenn wir unsere drei besten Spieler verkaufen, landen wir trotzdem in der Folgesaison auf einem 9. Platz.
Was will man mehr? N-E-U-N-T-E-R !!!!

Das muss man einfach verinnerlichen.
Die jüngere Generation lernt das glaube ich nicht mehr.
#
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Im übrigen. Mir gefällt die Fragestellung nicht.

Wie,keine Fragestellung?

Gut. dann halt anders. Mir gefällt überhaupt nichts. Außer meiner 1% tigen Verzinsung. Danke Gütersloh.


Moment!

Heinz, du solltest es doch besser wissen.
Wenn wir unsere drei besten Spieler verkaufen, landen wir trotzdem in der Folgesaison auf einem 9. Platz.
Was will man mehr? N-E-U-N-T-E-R !!!!

Das muss man einfach verinnerlichen.
Die jüngere Generation lernt das glaube ich nicht mehr.


Doch, doch, die lernt das nicht nur nicht, die hat das mit der Muttermilch aufgesogen. Die kennen nix anderes.

Und ich vermute, die investieren auch ganz wagemutig und linientreu ins Sparbuch.

Sparbuch, my ass.
#
Äußerst perfide finde ich es allerdings, dass den immer noch nicht Einsichtigen zwischenzeitlich ganz offen mit dem OFX gedroht wird.

Zement oder Bieberer Berg.

Das nimmt ja Ulbrichtsche Dimensionen an.
#
Stoppdenbus schrieb:
Äußerst perfide finde ich es allerdings, dass den immer noch nicht Einsichtigen zwischenzeitlich ganz offen mit dem OFX gedroht wird.

Zement oder Bieberer Berg.

Das nimmt ja Ulbrichtsche Dimensionen an.




Naja Zement spielt Europacup, der OXC ist insolvent....  

Wobei wir jetz noch diskutieren koennen ob der Zement dafuer verantwortlicht ist das wir Europacup spielen oder doch die die den Hut aufhaben.....
#
Das war die Nahtoderfahrung unserer Eintracht - zum Glück hatten wir gute Notärzte...


Teilen