>

SAW-Gebabbel 20.06.2013

#
boah, ist das langweilig!   :neutral-face
#
Dann schauen wir uns zwischenzeitlich halt mal das albtraumatische Bild an, das die Bayernspieler damals aus dem Waldstadion mit nachhause genommen haben.
#
war das nicht in münchen?
#
grossaadla schrieb:
war das nicht in münchen?

Du hast völlig recht: http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/0-0-gegen-frankfurt-die-bayern-finden-ihren-meister-in-einem-ersatztorwart-1492744.html  Oka war damals so dominant, dass ich es als Heimspiel abgespeichert habe  
#
Ich hatte bei Abpfiff eine Hormonausschüttung, als hätten wir 5:0 gewonnen... die ungläubigen Gesichter der Bayern waren in Geld nicht aufzuwiegen.
#
Spycher, Inamoto und Galindo der alte Riemen  

Da hatte ich eigentlich schon einige erfolgreich verdrängt, aber schee wars
#
haustroll schrieb:
Spycher, Inamoto und Galindo der alte Riemen  

Da hatte ich eigentlich schon einige erfolgreich verdrängt, aber schee wars

Aaron the Invisible, war ein Guter, hab ihn gemocht.
#
Aha also die Abseitsregel wird also verändert. Geht mir nicht weit genug. Diese bescheuerte "neue Spielsituation" daher doch kein Abseits sollte man mal abschaffen. War es nicht gegen Lederbusen, als der Kießling gefühlte 20m im Abseitsstand und dann den Ball aufgrund einer neuen Spielsituation wenig später locker, leicht und flockig einschieben konnte, da er ja vorher passiv war? Diese Regel ist aus meiner sicht ebenso unlogisch. Hätte er nicht vorher irgendwo im Nirvana gestanden, wäre er auch keine so freie Anspielstation gewesen.
#
Ibanez schrieb:
Aha also die Abseitsregel wird also verändert. Geht mir nicht weit genug. Diese bescheuerte "neue Spielsituation" daher doch kein Abseits sollte man mal abschaffen. War es nicht gegen Lederbusen, als der Kießling gefühlte 20m im Abseitsstand und dann den Ball aufgrund einer neuen Spielsituation wenig später locker, leicht und flockig einschieben konnte, da er ja vorher passiv war? Diese Regel ist aus meiner sicht ebenso unlogisch. Hätte er nicht vorher irgendwo im Nirvana gestanden, wäre er auch keine so freie Anspielstation gewesen.

Hatten die bei SPON nicht mal ein paar Vorschläge zu Regeländerungen gemacht, die meines Erachtens sehr sinnvoll waren ?

http://www.spiegel.de/sport/fussball/initiative-warum-der-fussball-eine-neue-elfmeterregel-braucht-a-617923.html
#
Ibanez schrieb:

Dito.
Meiner (unerheblichen) Logik nach, tritt eine neue Spielsituation dann ein, wenn die verteidigende Mannschaft den Ball kurzfristig besessen hat oder der Angriff von der angreifenden Mannschaft in irgendeiner Weise zwischenzeitlich 'abgebrochen' wurde.
#
mickmuck schrieb:
+++ Jung wird ein Bulle +++

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Boah, erschreck' mich doch nicht so...
#
Wedge schrieb:
mickmuck schrieb:
+++ Jung wird ein Bulle +++

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Boah, erschreck' mich doch nicht so...

Naja, wenn ich alles geglaubt hätte aber DAS nun nicht wirklich.    Sagt WB & Co. ab um zu RB zu gehen?
#
langweilig
#
schlägt dir die hitze zu kopp???

musst es ja net lesen ....ist das dein problem? Glaube nicht also...shut up
#
Nano82 schrieb:

ja fang doch gleich an zu heulen....  
#
Nano82 schrieb:

Poste doch nochmal,oder schlägt die Hitze auf die Tastatur und macht sich selbstständig?   Shut up darfste für dich verwenden.
#
pffffff...lachhaft

Teilen