Kicker http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2013-14/transfermarkt.html Transferticker 21.06.2013 Zweitligist 1. FC Kaiserslautern steht in Verhandlungen mit Karim Matmour vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt. Der Algerier mit französischem Pass, der in dieser Woche 28 Jahre alt wird, soll die Pfälzer auf der rechten Außenbahn verstärken. Kaiserslautern wäre nach Freiburg, Gladbach und der Eintracht die vierte Station Matmours in Deutschland.
Eintracht Frankfurt handelt nach dem Weggang von Torwart-Routinier Nikolov schnell und beendet die Suche nach einem weiteren Torhüter erfolgreich. Felix Wiedwald (1,90m/80kg/*15.03.1990) wird zur neuen Saison 2013/14 mit Kevin Trapp und Aykut Özer das Torhüter-Trio der Eintracht bilden. Der 23 Jahre alte Torwart unterschrieb einen Zweijahresvertrag, bis zum 30. Juni 2015 und kommt ablösefrei vom MSV Duisburg zur Eintracht.
EINTRACHT http://www.eintracht.de/aktuell/41898/ Wiedwald verstärkt Eintracht im Tor Felix Wiedwald(1,90m/80kg/*15.03.1990) wird zur neuen Saison 2013/14 mit Kevin Trapp und Aykut Özer das Torhüter-Trio der Eintracht bilden.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-eintracht-startet-in-berlin,1473446,23476786.html Eintracht startet in Berlin Kein leichter Saisonauftakt für Eintracht Frankfurt. Das Team von Armin Veh muss zum Start der kommenden Bundesligasaison beim Aufsteiger Hertha BSC in Berlin antreten. Bei der Bekanntgabe der ersten Paarungen wurde dem Team von Armin Veh für die ersten sechs Begegnungen mit gleich vier Auswärtsspielen ein knackiges Startprogramm präsentiert. Bei den zwei Heimpartien treten zudem mit den Bayern aus München und Borussia Dortmund der Meister und Vizemeister des Vorjahres in Frankfurt an.
Eintracht hat Interesse an Wiedwald und Ich Roque
Occean könnte nach Karlsruhe wechseln.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-neue-erfahrungen-mit-dicken-fischen,1473446,23475864,view,asFirstTeaser.html
Kommen die Stürmer oder wird es in 5 Tagen stürmisch ("Tief Armin"?).
Bruno H. vor bislang größter Herausforderung.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Wiedewald vor Wechsel zur Eintracht
http://www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/Olivier-Occean-naechster-KSC-Neuzugang;art7581,1165858
Olivier Occean nächster KSC-Neuzugang?
Der Karlsruher SC scheint erneut auf dem Transfermarkt aktiv geworden zu sein: Nach Informationen von ka-news sicherte sich der Zweitliga-Aufsteiger die Dienste von Olivier Occean.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2013-14/transfermarkt.html
Transferticker 21.06.2013
Zweitligist 1. FC Kaiserslautern steht in Verhandlungen mit Karim Matmour vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt. Der Algerier mit französischem Pass, der in dieser Woche 28 Jahre alt wird, soll die Pfälzer auf der rechten Außenbahn verstärken. Kaiserslautern wäre nach Freiburg, Gladbach und der Eintracht die vierte Station Matmours in Deutschland.
http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/12191-fck-verpflichtet-karim-matmour.html
FCK verpflichtet Karim Matmour
Der 1. FC Kaiserslautern hat den offensiven Mittelfeldspieler Karim Matmour für zwei Jahre unter Vertrag genommen. Der Franco-Algerier wechselt ablösefrei vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt in die Pfalz.
Herzlich Willkommen Felix!
Eintracht Frankfurt handelt nach dem Weggang von Torwart-Routinier Nikolov schnell und beendet die Suche nach einem weiteren Torhüter erfolgreich. Felix Wiedwald (1,90m/80kg/*15.03.1990) wird zur neuen Saison 2013/14 mit Kevin Trapp und Aykut Özer das Torhüter-Trio der Eintracht bilden. Der 23 Jahre alte Torwart unterschrieb einen Zweijahresvertrag, bis zum 30. Juni 2015 und kommt ablösefrei vom MSV Duisburg zur Eintracht.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-wiedwald-beerbt-nikolov,1473446,23479246,view,asFirstTeaser.html
Wiedwald beerbt Nikolov
Als Nachfolger von Oka Nikolov konnte Felix Wiedwald für die Hessen verpflichtet werden. Der 23 Jahre alte Torwart unterschrieb einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2015 und kommt ablösefrei vom MSV Duisburg zur Eintracht.
http://www.eintracht.de/aktuell/41898/
Wiedwald verstärkt Eintracht im Tor
Felix Wiedwald(1,90m/80kg/*15.03.1990) wird zur neuen Saison 2013/14 mit Kevin Trapp und Aykut Özer das Torhüter-Trio der Eintracht bilden.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-eintracht-startet-in-berlin,1473446,23476786.html
Eintracht startet in Berlin
Kein leichter Saisonauftakt für Eintracht Frankfurt. Das Team von Armin Veh muss zum Start der kommenden Bundesligasaison beim Aufsteiger Hertha BSC in Berlin antreten. Bei der Bekanntgabe der ersten Paarungen wurde dem Team von Armin Veh für die ersten sechs Begegnungen mit gleich vier Auswärtsspielen ein knackiges Startprogramm präsentiert. Bei den zwei Heimpartien treten zudem mit den Bayern aus München und Borussia Dortmund der Meister und Vizemeister des Vorjahres in Frankfurt an.
hr-onlinde.de
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_48795017
Eintracht-Boss Bruchhagen. "Kein guter Spielplan für uns"
Daheim gegen FCB und BVB, auswärts gegen Hertha und Braunschweig sowie Werder und Stuttgart: Auf die Frankfurter Eintracht wartet zum Auftakt der neuen Bundesliga-Saison ein Hammer-Programm. Bei den Hessen muss man da erstmal durchatmen.