>

SaW-Gebabbel 21.06.2013

#
Basaltkopp schrieb:
ALG schrieb:
Nanami schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nanami schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nanami schrieb:

Problem bei uns ist, dass die Zeit tickt: Das Training startet bald und dann stehen nächsten Monat schon die Play-Offs in der EL an und das erste DFB-Pokalspiel.


Bist Du Dir da ganz sicher, dass der August nach dem Juni kommt?


Die 1 1/2 Wochen schenke ich dir. Ich bin bei der Europa League immer noch terminlich in der zweiten Runde hängen geblieben. Mea Culpa! Das ändert aber nichts am Sachverhalt.  


An dem Sachverhalt, dass Du sinnfrei rumtaschentuchelst?    


Hast du außer Beleidigungen auch noch was Produktives beizutragen? Wenn ich deine letzten Kommentare so lese, dann vermutlich nicht. Der Name scheint Programm zu sein.  


Zumindest geht er auf jeden Mist ein, auch wenn er gar nicht gefragt wurde    


Das Rätsel ist gelöst. Der neue Zweitnick nach lanny2 ist jetzt ALG? Wer hatte auf ALG gewettet?

Wer hat Dich denn zu Deiner völlig unbedeutenden Meinung gefragt?


Wenn man das hier so verfolgt, nimmst du dir ja selbst raus zu jedem noch so unbedeutenden Thema deine Meinung zu sagen. Was ja auch der Sinn eines Forums ist und somit dein gutes Recht. Dann lass dieses Recht doch auch anderen Usern.
#
OO schon in Karlsruhe gesichtet?
#
Basaltkopp schrieb:
iran069 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
philadlerist schrieb:
iran069 schrieb:
Wiedwald ist im Pokal auch gesperrt. Dann wird wohl Özer, wenn er dann noch nicht verliehen wurde, im Tor stehen


wenn, wird er wohl erst nach dem Pokalspiel verliehen


Wieso sollte er verliehen werden? Das war doch eh nur ein Hirnfurz der FR-Flachzangen. özer wird die Nr. 3 bleiben.


Spielpraxis in einer höheren Liga könnte ihm ja ganz gut tun. Nur ist die Frage wer sucht und wer einen Spieler will der bis jetzt nur Regionalliga und ein paar Minuten Bundesliga gespielt hat


Natürlich ist das richtig. Aber wir brauchen auch einen dritten Torwart. Und diesmal ist sogar klar, dass er mind. für ein Pflichtspiel gebraucht wird.  


Jetzt mal sorry aber gegen nen Regionalligisten, dürfte auch unsere U23 Torwart gut genug sein...  
#
Alle Stehplätze 15 Euro (erm. 13) is doch mal okay.
#
ich weiß selbst, dass es vollkommen belanglos ist aber die eintracht gehört auf die 1 und nicht auf die 17.

http://www.eintracht.de/aktuell/tabelle/
#
mickmuck schrieb:
ich weiß selbst, dass es vollkommen belanglos ist aber die eintracht gehört auf die 1 und nicht auf die 17.

http://www.eintracht.de/aktuell/tabelle/


Grundsätzlich ja, aber die is doch auf 4?!
#
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
ich weiß selbst, dass es vollkommen belanglos ist aber die eintracht gehört auf die 1 und nicht auf die 17.

http://www.eintracht.de/aktuell/tabelle/


Grundsätzlich ja, aber die is doch auf 4?!


bei mir ist nur noch bremen dahinter.
#
sauer_gespritzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Warum wird eigentlich jedes Jahr rumlamentiert, was wir für ein "schweres" Programm haben?

"Dicker hätte es für die Mannschaft von Trainer Armin Veh kaum kommen können."

Was ein Blödsinn... auswärts gegen zwei Aufsteiger, Bremen, Stuttgart. Bei allem Respekt, das sind doch ganz normale Spiele. Daheim gegen BVB und Bayern, ok, klingt erstmal happig, aber lieber am Saisonanfang, als zu einem Zeitpunkt, wo sich die Mannschaften schon eingespielt haben.


es ist vollkommen egal, wie die Auslosung ist, es wird gejammert.


Wie bei jedem neuen Trikot, jedem neuen Trainer, Spieler, Manager usw.
Mich wundert nur, dass noch niemand gegen Wiedwald gestänkert hat.


Was issen das für ne Pfeife?    


einer, der Felix heisst, kann ja nix taugen


falsch: mein sohn heißt felix.


Warum falsch?
#
mickmuck schrieb:
ich weiß selbst, dass es vollkommen belanglos ist aber die eintracht gehört auf die 1 und nicht auf die 17.

http://www.eintracht.de/aktuell/tabelle/


Naja für CL qualifiziert.
Passt schon.
#
Programmierer schrieb:
sauer_gespritzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Warum wird eigentlich jedes Jahr rumlamentiert, was wir für ein "schweres" Programm haben?

"Dicker hätte es für die Mannschaft von Trainer Armin Veh kaum kommen können."

Was ein Blödsinn... auswärts gegen zwei Aufsteiger, Bremen, Stuttgart. Bei allem Respekt, das sind doch ganz normale Spiele. Daheim gegen BVB und Bayern, ok, klingt erstmal happig, aber lieber am Saisonanfang, als zu einem Zeitpunkt, wo sich die Mannschaften schon eingespielt haben.


es ist vollkommen egal, wie die Auslosung ist, es wird gejammert.


Wie bei jedem neuen Trikot, jedem neuen Trainer, Spieler, Manager usw.
Mich wundert nur, dass noch niemand gegen Wiedwald gestänkert hat.


Was issen das für ne Pfeife?    


einer, der Felix heisst, kann ja nix taugen


falsch: mein sohn heißt felix.


Warum falsch?


saukomisch
#
Was hier teilweise wegen dem Spielplan
rumgejammert wird.. Herrje.
Genauso wie HB..
Klar, wir starten aus den ersten 7 Sp.
mit höchstens einem Pkt. Da ja unsere
Eintracht eh nix drauf hat..
Dazu noch zwischendrin die EL-Play
Offs..ohje, ohje..
Mein Gott.. Wir wollten alle die EL usw.
Dann müssen wir auch jetzt mit der
Doppelbelastung klarkommen..

Noch was zum Spielplan: Wenn wir
uns vor den Aufsteigern Berlin und
Braunschweig in die Hose sch.., ja
dann sorry..Dann sollten wir einpacken..
 
#
Die letzten OT-Beiträge wurden gerade entfernt. Lasst bitte die persönlichen Anfeindungen sein und diskutiert das von mir aus per PN. Die restlichen User interessieren sich nämlich nicht für Euren Kleinkrieg. Danke.


Teilen