>

SaW-Gebabbel 21.06.2013

#
uhi schrieb:
..schnelle und gute Lösung mit Wiedwald für Oka..

..bloss fürs Pokalspiel wird das nix, Wiedwald ist ebenso wie Trapp gesperrt !


Sehe ich auch so.
Das mit dem DFB Pokal ist ja echt blöd.
#
mickmuck schrieb:
vielleicht kann ja mal einer einen willkommensthread aufmachen    


ist das nun n c-e?
seit 13:48 gibt es zwei.
#
singender_hesse schrieb:
mickmuck schrieb:
vielleicht kann ja mal einer einen willkommensthread aufmachen    


ist das nun n c-e?
seit 13:48 gibt es zwei.
 


4
#
grossaadla schrieb:
uhi schrieb:
..schnelle und gute Lösung mit Wiedwald für Oka..

..bloss fürs Pokalspiel wird das nix, Wiedwald ist ebenso wie Trapp gesperrt !


Sehe ich auch so.
Das mit dem DFB Pokal ist ja echt blöd.  


Steht halt Aykut im Tor, dem vertraue ich da 100%  
#
mickmuck schrieb:
singender_hesse schrieb:
mickmuck schrieb:
vielleicht kann ja mal einer einen willkommensthread aufmachen    


ist das nun n c-e?
seit 13:48 gibt es zwei.
 


4


mods, bitte ma zwei löschen  
#
Endgegner schrieb:
Dann muss Gekas ja auch als echter Top-Transfer gelten.  

52 Spiele, 27 Tore, 8 Vorlagen und das für ne knappe Million Euro.  

*duck und weg*  


War er ja eigentlich auch. Wären wir drin geblieben, hätte man mindestens genauso zusammenfassen müssen, dass Gekas uns den ***** gerettet hätte. Durch das Bayern Spiel wurde er halt zum bequemen Sündenbock und weil man irgendwann auf die Idee kam, hoch und weit sei ein auf Gekas zugeschnittenes System, obwohl das gerade die Bälle waren mit denen er nichts anfangen konnte und nur gegen Pauli so mal Treffer gelangen.

Fenin war eine Zeitlang gut. Ob er ein Fehleinkauf war kann man drüber streiten. Da er der (mit)teuerste Eintrachtspieler aller Zeiten war, war der Gesamtertrag im Verhältnis halt nicht so hoch. Ob eine gescheite Saison ausreicht, bei der er den Klassenerhalt mitgerettet hat, muss jeder für sich selber wissen.

Bei Salou habe ich jedenfalls noch nie gehört, dass er kein Fehleinkauf gewesen wäre, weil wir ohne seine 10 Scorerpunkte 2000 abgestiegen werden.

Allerdings ist auch Fenin der einzige Spieler den ich kenne, bei dem die Fans noch als positiv sehen, dass er so oft den Pfosten getroffen hat. Andere Spieler nennt man dan Chancentod.
#
Um 16:00 gibts wohl eine PK der Karlsruher wegen dem neuen Sportdirektor. Uffgebasst, vielleicht präsentieren die ja auch einen neuen Stürmer?
#
Heute geht es rund, Spielplan draußen, Karim geht nach Lautern, Felix kommt an den Main.
Jetzt fehlt nur noch das Occean nach Karlsruhe geht.
#
Mainhattener schrieb:
Heute geht es rund, Spielplan draußen, Karim geht nach Lautern, Felix kommt an den Main.
Jetzt fehlt nur noch das Occean nach Karlsruhe geht.


Oh,da würde noch einiges mehr fehlen!
#
Hat der Todt denn einen Goldtopf gefunden oder warum können ausgerechnet die den bezahlen?!
#
AnitaBonghit schrieb:
Hat der Todt denn einen Goldtopf gefunden oder warum können ausgerechnet die den bezahlen?!


Eigene Transfererlöse im Bereich von 2-3 Mio.
#
Sagt mal gab es nicht mal so einen schönen Beitrag mit ner akutellen Kaderübersicht?

Ist ja schon einiges passiert.

Oka,Butscher,Amedick,Matmour,
Rosenthal,Flum,....
#
Mainhattener schrieb:
Felix kommt an den Main.

da musste ich kurz in mich gehen. Felix? Magath? Was wollen wir mit dem? Als was? Bis mir einfiel, dass der Wiedwald ja auch Felix heisst. Puuhhhhh.
#
Wiedwald ist im Pokal auch gesperrt. Dann wird wohl Özer, wenn er dann noch nicht verliehen wurde, im Tor stehen
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
[quote=Endgegner]

Allerdings ist auch Fenin der einzige Spieler den ich kenne, bei dem die Fans noch als positiv sehen, dass er so oft den Pfosten getroffen hat. Andere Spieler nennt man dan Chancentod.


Naja gegen die Bayern hat er den Pfosten "genau richtig" geroffen  ,-)
#
Ups, falsch gepostet
#
Matzel schrieb:
Endgegner schrieb:
Wenn wir den Start gut hinter uns bringen haben wir auf jeden Fall schon mal einige unangenehme Gegner weg.    


Stimmt. Aber auch, wenn wir den Start versauen...


#
Das ist ja auch kurios was da bei sge4ever steht... Beide Torhüter sind in der ersten Pokalrunde Rot gesperrt! Eine Chance für Aykut, sich in Ruhe auf sein Spiel vorzubereiten, um nicht so nervös zu sein wie bei seinem plötzlichen Einsatz letztens?!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Allerdings ist auch Fenin der einzige Spieler den ich kenne, bei dem die Fans noch als positiv sehen, dass er so oft den Pfosten getroffen hat. Andere Spieler nennt man dan Chancentod.


Genau das mein ich damit. Wenn man heute im Stadion von Gekas redet schlägt jeder die Hände vorm Gesicht zusammen obwohl er ja eigentlich insgesamt net so schlecht war. Bei Fenin ist es im Grunde genau anders rum, man brauch ja nur zu schaun wie er hier verteidigt wird (nicht negativ gemeint).  
#
HessiP schrieb:
Das ist ja auch kurios was da bei sge4ever steht... Beide Torhüter sind in der ersten Pokalrunde Rot gesperrt! Eine Chance für Aykut, sich in Ruhe auf sein Spiel vorzubereiten, um nicht so nervös zu sein wie bei seinem plötzlichen Einsatz letztens?!  


http://www.dfb.de/?id=503160

Hm, dann brauchen wir ja für das Spiel quasi noch nen 4., der den 3. ersetzen kann im Fall der Fälle ...


Teilen