Ich habe nicht die geringsten Zweifel am Erfolg des Nano. Sowohl in Indien als auch in Südamerika und überall wo er sonst noch zugelassen werden sollte.
Aber ich denke auch, dass Rajendra Pachauri, der oberste Klimawissenschaftler der Uno, vollkommen zurecht Alpträume wegen des Nanos hat.
Schönwetterspieler schrieb: Ich habe nicht die geringsten Zweifel am Erfolg des Nano. Sowohl in Indien als auch in Südamerika und überall wo er sonst noch zugelassen werden sollte.
Aber ich denke auch, dass Rajendra Pachauri, der oberste Klimawissenschaftler der Uno, vollkommen zurecht Alpträume wegen des Nanos hat.
Es gibt etwas, was Inder den Chinesen voraus haben: das ist die Achtung vor der Natur und Lebewesen(es ist ein Teil der Religion). Oder habt ihr jemals etwas über Vogelgrippe-Ausbruch oder SARS in Indien gehört? Ich habe keine Zweifel, dass der Produzent des Nano-Autos alles daran setzt, ein umweltverträglicheres Modell zu bauen. Ihm ging es zunächst doch nur um den Beweis, das billigste Auto bauen zu können. Nun muss(!) er an den Feinheiten arbeiten.
Bei uns in SA gibt es Tata. Nievau von Fiat - im LKW Bereich setzen die auf alte MB Technik.
Wie hier schon jemand schrieb bis der in Europa ist, ist der nicht viel billiger als ein Europaer.
Kleinwagenpreis Tata 69.900 Rand, Fiat 75.000. Da kauft man sich dann halt das Original.
Wuerde man das Auto ausserhalb von Indien fuer max. 50% mehr anbieten, dass waere ein Welterfolg. Nur wer moechte das schon? Die Verbraucher? - Dier werden nicht gefragt
Afrigaaner schrieb: Bei uns in SA gibt es Tata. Nievau von Fiat - im LKW Bereich setzen die auf alte MB Technik.
Wie hier schon jemand schrieb bis der in Europa ist, ist der nicht viel billiger als ein Europaer.
Kleinwagenpreis Tata 69.900 Rand, Fiat 75.000. Da kauft man sich dann halt das Original.
Wuerde man das Auto ausserhalb von Indien fuer max. 50% mehr anbieten, dass waere ein Welterfolg. Nur wer moechte das schon? Die Verbraucher? - Dier werden nicht gefragt
Gruss Afrigaaner
@Isi, du bist natuerlich das Beste aus Indien
Danke Afrigaaner, aber das Beste aus Indien ist "Mahatma" !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Afrigaaner schrieb: Bei uns in SA gibt es Tata. Nievau von Fiat - im LKW Bereich setzen die auf alte MB Technik.
Wie hier schon jemand schrieb bis der in Europa ist, ist der nicht viel billiger als ein Europaer.
Kleinwagenpreis Tata 69.900 Rand, Fiat 75.000. Da kauft man sich dann halt das Original.
Wuerde man das Auto ausserhalb von Indien fuer max. 50% mehr anbieten, dass waere ein Welterfolg. Nur wer moechte das schon? Die Verbraucher? - Dier werden nicht gefragt
Gruss Afrigaaner
@Isi, du bist natuerlich das Beste aus Indien
Danke Afrigaaner, aber das Beste aus Indien ist "Mahatma" !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gut, hast recht! Zumal der ja (glaube ich zu wissen) ueber 20 Jahre auch in SA gelebt hat. Ein Kaempfer fuer Frieden und Freiheit. Platz 2 steht dit aber auch ganz gut!
Smilie vergessen! Ist natürlich nicht ernst gemeint!
Aber ich denke auch, dass Rajendra Pachauri, der oberste Klimawissenschaftler der Uno, vollkommen zurecht Alpträume wegen des Nanos hat.
Sie fahren dann mit Kuh-Dung. *g*
Undenkbar, dass das heilige Tier als Treibstofflieferant ausgebeutet wird
Es gibt etwas, was Inder den Chinesen voraus haben: das ist die Achtung vor der Natur und Lebewesen(es ist ein Teil der Religion). Oder habt ihr jemals etwas über Vogelgrippe-Ausbruch oder SARS in Indien gehört?
Ich habe keine Zweifel, dass der Produzent des Nano-Autos alles daran setzt, ein umweltverträglicheres Modell zu bauen.
Ihm ging es zunächst doch nur um den Beweis, das billigste Auto bauen zu können. Nun muss(!) er an den Feinheiten arbeiten.
Indien ist ein spirituelles Land, und die Energie für das Ding sieht etwa so aus:
http://www.naruse-yoga.com/photo/levitation.jpg
Noch nicht aufgefallen, dass noch kein Foto existiert? Das Gefährt ist schon da. Aber es ist über uns
Das ist die Zukunft....
http://www.autobild.de/ir_img/542931_b4188cee1b.jpg
Rückrufaktionen in die Werkstatt müssen in Zukunft dann allerdings hiermit durchgeführt werden:
http://www.smhq.org/history/sdkfz-flak.jpg
Wie hier schon jemand schrieb bis der in Europa ist, ist der nicht viel billiger als ein Europaer.
Kleinwagenpreis Tata 69.900 Rand, Fiat 75.000. Da kauft man sich dann halt das Original.
Wuerde man das Auto ausserhalb von Indien fuer max. 50% mehr anbieten, dass waere ein Welterfolg. Nur wer moechte das schon? Die Verbraucher? - Dier werden nicht gefragt
Gruss Afrigaaner
@Isi, du bist natuerlich das Beste aus Indien
Danke Afrigaaner, aber das Beste aus Indien ist "Mahatma" !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gut, hast recht! Zumal der ja (glaube ich zu wissen) ueber 20 Jahre auch in SA gelebt hat. Ein Kaempfer fuer Frieden und Freiheit. Platz 2 steht dit aber auch ganz gut!
Gruss Afrigaaner