>

Billigauto aus Indien

#
Basaltkopp schrieb:
xmaz schrieb:
leute - wer auch nur einmal in Subkontinent Indien war weiss :

Das Ding wird der Megaseller - zuerst dort und dann ...


Hoffentlich kommts nicht so! Wenn sich jeder Inder ein Auto leisten kann, verdoppelt sich der ölpreis am Ende....


Smilie vergessen! Ist natürlich nicht ernst gemeint!
#
Ich habe nicht die geringsten Zweifel am Erfolg des Nano. Sowohl in Indien als auch in Südamerika und überall wo er sonst noch zugelassen werden sollte.

Aber ich denke auch, dass Rajendra Pachauri, der oberste Klimawissenschaftler der Uno, vollkommen zurecht Alpträume wegen des Nanos hat.
#
Basaltkopp schrieb:
xmaz schrieb:
leute - wer auch nur einmal in Subkontinent Indien war weiss :

Das Ding wird der Megaseller - zuerst dort und dann ...


Hoffentlich kommts nicht so! Wenn sich jeder Inder ein Auto leisten kann, verdoppelt sich der ölpreis am Ende....


Sie fahren dann  mit Kuh-Dung.  *g*
#
Isi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
xmaz schrieb:
leute - wer auch nur einmal in Subkontinent Indien war weiss :

Das Ding wird der Megaseller - zuerst dort und dann ...


Hoffentlich kommts nicht so! Wenn sich jeder Inder ein Auto leisten kann, verdoppelt sich der ölpreis am Ende....


Sie fahren dann  mit Kuh-Dung.  *g*


Undenkbar, dass das heilige Tier als Treibstofflieferant ausgebeutet wird  
#
Schönwetterspieler schrieb:
Ich habe nicht die geringsten Zweifel am Erfolg des Nano. Sowohl in Indien als auch in Südamerika und überall wo er sonst noch zugelassen werden sollte.

Aber ich denke auch, dass Rajendra Pachauri, der oberste Klimawissenschaftler der Uno, vollkommen zurecht Alpträume wegen des Nanos hat.






Es gibt etwas, was Inder den Chinesen voraus  haben: das ist die Achtung vor der Natur und Lebewesen(es ist ein Teil der Religion). Oder habt ihr jemals etwas über Vogelgrippe-Ausbruch oder SARS in Indien gehört?
Ich habe keine Zweifel, dass der Produzent des Nano-Autos alles daran setzt, ein umweltverträglicheres Modell zu bauen.
Ihm ging es zunächst doch nur um den Beweis, das billigste Auto bauen zu können. Nun muss(!) er an den Feinheiten arbeiten.
#
Was heißt hier Auto. Was heißt hier fahren. Was heißt hier 5 l. ?

Indien ist ein spirituelles Land, und die Energie für das Ding sieht etwa so aus:

http://www.naruse-yoga.com/photo/levitation.jpg

Noch nicht aufgefallen, dass noch kein Foto existiert? Das Gefährt ist schon da. Aber es ist über uns  
#
 

Das ist die Zukunft....
#
Die links zeigen fotos.
#
Sensation! Die erste Aufnahme des Erlkönigs bei Flugversuchen vor der Frankfurter Skyline:

http://www.autobild.de/ir_img/542931_b4188cee1b.jpg

Rückrufaktionen in die Werkstatt müssen in Zukunft dann allerdings hiermit durchgeführt werden:

http://www.smhq.org/history/sdkfz-flak.jpg
#
Meine Gedanken an Indien:   Träumereien und Stolz....daran bist du schuld, adlerkadabra
#
Bei uns in SA gibt es Tata. Nievau von Fiat - im LKW Bereich setzen die auf alte MB Technik.

Wie hier schon jemand schrieb bis der in Europa ist, ist der nicht viel billiger als ein Europaer.

Kleinwagenpreis Tata 69.900 Rand, Fiat 75.000. Da kauft man sich dann halt das Original.

Wuerde man das Auto ausserhalb von Indien fuer max. 50% mehr anbieten, dass waere ein Welterfolg. Nur wer moechte das schon? Die Verbraucher? - Dier werden nicht gefragt

Gruss Afrigaaner

@Isi, du bist natuerlich das Beste aus Indien  
#
Afrigaaner schrieb:
Bei uns in SA gibt es Tata. Nievau von Fiat - im LKW Bereich setzen die auf alte MB Technik.

Wie hier schon jemand schrieb bis der in Europa ist, ist der nicht viel billiger als ein Europaer.

Kleinwagenpreis Tata 69.900 Rand, Fiat 75.000. Da kauft man sich dann halt das Original.

Wuerde man das Auto ausserhalb von Indien fuer max. 50% mehr anbieten, dass waere ein Welterfolg. Nur wer moechte das schon? Die Verbraucher? - Dier werden nicht gefragt

Gruss Afrigaaner

@Isi, du bist natuerlich das Beste aus Indien    


Danke Afrigaaner, aber das Beste aus Indien ist "Mahatma" !!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Isi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Bei uns in SA gibt es Tata. Nievau von Fiat - im LKW Bereich setzen die auf alte MB Technik.

Wie hier schon jemand schrieb bis der in Europa ist, ist der nicht viel billiger als ein Europaer.

Kleinwagenpreis Tata 69.900 Rand, Fiat 75.000. Da kauft man sich dann halt das Original.

Wuerde man das Auto ausserhalb von Indien fuer max. 50% mehr anbieten, dass waere ein Welterfolg. Nur wer moechte das schon? Die Verbraucher? - Dier werden nicht gefragt

Gruss Afrigaaner

@Isi, du bist natuerlich das Beste aus Indien    


Danke Afrigaaner, aber das Beste aus Indien ist "Mahatma" !!!!!!!!!!!!!!!!!!


Gut, hast recht! Zumal der ja (glaube ich zu wissen) ueber 20 Jahre auch in SA gelebt hat. Ein Kaempfer fuer Frieden und Freiheit. Platz 2 steht dit aber auch ganz gut!  

Gruss Afrigaaner
#
fände so ein auto für fahranfänger gut! würe ja reichen um beispielsweise in die schule zu kommen oder zur freundin etc.


Teilen