>

Vorschlag: Kalender von Frankfurt

#
Gude,

es ist zwar schon etwas spät eigentlich, einen Kalender anzubieten, aber das Jahr hat ja noch genug Monate  

Hat jemand Interesse an einem Frankfurt-Kalender mit Bildern von mir aus den beiden "Impressionen"-Threads?

Das Herz von Frankfurt... [Impressionen aus FFM]
Impressionen aus Frankfurt [TEIL 2]

Ich lasse auf jeden Fall ein paar machen (Internet-Anbieter). Der Preis läge bei ca. 15€, Format ungefähr DinA5.

Die verwendeten Bilder suche ich demächst raus und stelle sie dann auch hier vor.

Bitte hier einfach mal melden, wer so einen haben möchte, ab ca. 10 Interessenten nehme ich es in Angriff.

Gruß, Benni
#
Würde auf jeden Fall mindestens 2 Stück nehmen. Die Bilder sind wirklich sehr gelungen !

Wäre auch ein Format DIN A 4 denkbar oder treibt das die Kosten zu sehr in die Höhe ?

Viele Grüße
Frank
#
Mittelbucher schrieb:
Würde auf jeden Fall mindestens 2 Stück nehmen. Die Bilder sind wirklich sehr gelungen !

Wäre auch ein Format DIN A 4 denkbar oder treibt das die Kosten zu sehr in die Höhe ?

Viele Grüße
Frank

Die meisten meiner Bilder haben habe ich noch mit meiner alten Kamera gemacht, bei der die Auflösung noch nicht so gut war - das würde man bei DinA4 dann sehen. Deshalb nehme ich lieber A3, damit es nicht blöd aussieht.

Danke schonmal für dein Interesse.
#
Hallo MT,

nehme auch einen. Super Idee.
#
Für 2008 ziert bereits der NWK-Kalender mein Arbeitszimmer. Aber für 2009 würde ich auf jeden Fall einen nehmen.  

Du solltest aber auf jeden Fall noch ein schönes Foto von unserem schönen Stadion (aber ohne dieses unseglichen Schriftzug) machen.
#
MainTower schrieb:
Die meisten meiner Bilder haben habe ich noch mit meiner alten Kamera gemacht, bei der die Auflösung noch nicht so gut war - das würde man bei DinA4 dann sehen. Deshalb nehme ich lieber A3, damit es nicht blöd aussieht.

Der Herr belieben zu scherzen?  Wenn du dich zu A5 entschliessen könntest und die Schärfe stimmt, würde ich auch einen nehmen.

Anderer Vorschlag: warte noch eine Weile, und sammle weiter Motive. Laß bei der Zusammenstellung evtl. die Leute entscheiden und biete frühzeitig für das nächste Jahr an. Oder brauchst du die Kohle?
#
miep0202 schrieb:
MainTower schrieb:

Der Herr belieben zu scherzen?  Wenn du dich zu A5 entschliessen könntest und die Schärfe stimmt, würde ich auch einen nehmen.

Anderer Vorschlag: warte noch eine Weile, und sammle weiter Motive. Laß bei der Zusammenstellung evtl. die Leute entscheiden und biete frühzeitig für das nächste Jahr an. Oder brauchst du die Kohle?

Ehm ja natürlich A5  
#

@MT
Sag mal Bescheid, wann und ob de welche für dieses Jahr machen lässt

Teilen