Hallo,ich wollte mich gerade auf einer Internetseite einloggen und dann bekam ich diese Fehlermeldung und folgende Ratschläge:
Überprüfen Sie die Eingabe: Ihr Browser akzeptiert keine "Cookies". Bitte aktivieren sie "Cookies", um sich anzumelden.
Ein Cookie erlaubt es unseren Web-Servern, auf Ihrem Computer Informationen zu hinterlegen, so dass beim Surfen auf Hood.de direkt Ihre persönlichen Voreinstellungen gespeichert bleiben - dies spart Onlinezeit und damit Kosten. Deshalb sollten Cookies in Ihrem Browser für Hood.de immer aktiviert sein!
Wie aktiviere ich meine Cookies? Schauen Sie in die Menüleiste Ihres Browsers und gehen dann wie folgt weiter vor:
Internet Explorer 6.0
Klicken Sie auf "Extras“. Gehen Sie dann auf "Internetoptionen“. Klicken Sie nun auf "Datenschutz“. Als Standardeinstellung ist "Mittel“ ausgewählt; Cookies werden also von Ihrem Browser akzeptiert. Diese Einstellung ändern Sie durch Bewegung des Schiebereglers. Sollte Ihre Einstellung auf "Benutzerdefiniert“ gesetzt sein, klicken Sie auf "Erweitert“ und aktivieren das Kontrollkästchen "Sitzungscookies immer zulassen“. Internet Explorer 5.0
Klicken Sie auf "Extras“. Gehen Sie dann auf "Internetoptionen“. Klicken Sie nun auf "Sicherheit“. Wählen Sie dann "Internet“ und anschließend "Stufe anpassen“. Blättern Sie zu "Cookies“ und wählen dann "Aktivieren“.
Leider funktioniert das einloggen trotz der befolgten Hinweise nicht.Kennt sich zufällig jemand von eiuch damit aus und weiß was ich dagegen tun kann?
CR1104 schrieb: Im Ernst... die Sicherheitsstufe auf low gestellt und dann nochmal probiert?
Ja,auch schon probiert.Bei mir gibt es allerdings nur mittel,mittelhoch und hoch
Mir ist auch gerade beim zweiten Versuch aufgefallen,daß es die Option "Cookies löschen" aus dem zweiten Ratschlag auf meinem Rechner überhaupt nicht gibt.
Internet Explorer Extras -> Internetoptionen ->Datenschutz -> Erweitert -> Automatische Cookiebehandlung aufheben -> und dann mit den diversen Einstellungen experimentieren
Internet Explorer Extras -> Internetoptionen ->Datenschutz -> Erweitert -> Automatische Cookiebehandlung aufheben -> und dann mit den diversen Einstellungen experimentieren
Ja,ich habe alle Varianten ausprobiert,eine Systemwiederherstellung gemacht und den Firefox installiert-nichts hat geholfen
Überprüfen Sie die Eingabe: Ihr Browser akzeptiert keine "Cookies". Bitte aktivieren sie "Cookies", um sich anzumelden.
Ein Cookie erlaubt es unseren Web-Servern, auf Ihrem Computer Informationen zu hinterlegen, so dass beim Surfen auf Hood.de direkt Ihre persönlichen Voreinstellungen gespeichert bleiben - dies spart Onlinezeit und damit Kosten.
Deshalb sollten Cookies in Ihrem Browser für Hood.de immer aktiviert sein!
Wie aktiviere ich meine Cookies?
Schauen Sie in die Menüleiste Ihres Browsers und gehen dann wie folgt weiter vor:
Internet Explorer 6.0
Klicken Sie auf "Extras“.
Gehen Sie dann auf "Internetoptionen“.
Klicken Sie nun auf "Datenschutz“.
Als Standardeinstellung ist "Mittel“ ausgewählt; Cookies werden also von Ihrem Browser akzeptiert. Diese Einstellung ändern Sie durch Bewegung des Schiebereglers. Sollte Ihre Einstellung auf "Benutzerdefiniert“ gesetzt sein, klicken Sie auf "Erweitert“ und aktivieren das Kontrollkästchen "Sitzungscookies immer zulassen“.
Internet Explorer 5.0
Klicken Sie auf "Extras“.
Gehen Sie dann auf "Internetoptionen“.
Klicken Sie nun auf "Sicherheit“.
Wählen Sie dann "Internet“ und anschließend "Stufe anpassen“.
Blättern Sie zu "Cookies“ und wählen dann "Aktivieren“.
Leider funktioniert das einloggen trotz der befolgten Hinweise nicht.Kennt sich zufällig jemand von eiuch damit aus und weiß was ich dagegen tun kann?
Gruß Patrick
Ja,auch schon probiert.Bei mir gibt es allerdings nur mittel,mittelhoch und hoch
Mir ist auch gerade beim zweiten Versuch aufgefallen,daß es die Option "Cookies löschen" aus dem zweiten Ratschlag auf meinem Rechner überhaupt nicht gibt.
Internet Explorer
Extras -> Internetoptionen ->Datenschutz -> Erweitert -> Automatische Cookiebehandlung aufheben -> und dann mit den diversen Einstellungen experimentieren
Ja,ich habe alle Varianten ausprobiert,eine Systemwiederherstellung gemacht und den Firefox installiert-nichts hat geholfen