>

Hund?!

#
Wie alt ist er denn?
Wäre noch ganz wichtig....
#
StreifenJenny schrieb:
Wie alt ist er denn?
Wäre noch ganz wichtig....

2 Jahre
#
Danke....

könntest du bitte gerade mal kurz erklären was es mit dem Jagdbrief aufsich hat?
Also was das genau ist... danke...
#
Grabi65 schrieb:
Wie oft musst du Gassi?

Und du frisst doch sicher viel, oder?

Und mit einem Napf Wasser ist es bestimmt auch nicht getan?

Das hast du Glück, ich esse normal, also nicht übermässig und trinken tue ich im Moment nur Wasser, hält sich also in Grenzen. Nur das mit dem Gassi gehen könnte stören, ich renne überall hin und markiere immer und überall mein Revier, auch in Wohnungen.
#
StreifenJenny schrieb:
Danke....

könntest du bitte gerade mal kurz erklären was es mit dem Jagdbrief aufsich hat?

Naja also er ist wohl zum Jagen ausgebildet und hat einen Jagdschein, macht es aber eigentlich nicht. Aber, weil er eben einen Jagdschein hat, muss er an der Leine geführt werden.
#
wimi schrieb:

Aber, weil er eben einen Jagdschein hat, muss er an der Leine geführt werden.

Sprichst du noch von dem Hund auf dem verlinkten Bild oder mittlerweile von einem anderen???  
#
ok... mals chauen ob wir für den kleinen Kerl ein zu Hause finden....
#
Horst_Schlämmer schrieb:
wimi schrieb:

Aber, weil er eben einen Jagdschein hat, muss er an der Leine geführt werden.

Sprichst du noch von dem Hund auf dem verlinkten Bild oder mittlerweile von einem anderen???    

doch.doch. Ich spreche noch von dem gleichen Hund.
#
wimi schrieb:
StreifenJenny schrieb:
Danke....

Naja also er ist wohl zum Jagen ausgebildet und hat einen Jagdschein, macht es aber eigentlich nicht. Aber, weil er eben einen Jagdschein hat, muss er an der Leine geführt werden.

Ich frage mich, wer hier einen Jagdschein hat  

Teilen