>

Fraport-Werbespot mit Attila

#
Habe eben gesehen, dass Fraport einen neuen Werbespot zum Flughafenausbau hat: Attila, der kleine Adler bekommt:

http://www.youtube.com/watch?v=LJ0rLFAIERQ

Schaut´s Euch an!
#
echt cool    
#
ocram90 schrieb:
echt cool      


...aber trotzdem eigentlich flasches Forum, oder?
#
mmmh... da hatte ich net dran gedacht! :neutral-face  würde wahrscheinlich ins Dies un das oder in Gebabbel passen ?!?! I dont know!
#
agentfriday schrieb:
Habe eben gesehen, dass Fraport einen neuen Werbespot zum Flughafenausbau hat: Attila, der kleine Adler bekommt:

http://www.youtube.com/watch?v=LJ0rLFAIERQ

Schaut´s Euch an!


Shice Kommerz!

#
wann kommt der spot im fernsehn?
#
Matzel schrieb:
ocram90 schrieb:
echt cool      


...aber trotzdem eigentlich flasches Forum, oder?  


Flasche leer  
#
Das find ich doch mal echt gelungen...schöne Idee und gut umgesetzt!
#
Och, es ist ja so goldig.
#
Dazu möchte ich mal meinen (wirklich unnötigen) Senf geben.
Der Flughafenausbau ist ein großes kompliziertes Thema im Rhein-Main Gebiet. Ohne dieses schwierige Thema hätten wir nicht ein solchen liquiden Sponsor. Ich bin der Meinung, dass es unverantwortliche wäre den Flughafen nicht auszubauen. Ich genieße zum einem den Luxus in direkter Nähe meines Wohnortes einen Flughafen zu haben, von dem ich in die ganze Welt reisen kann. Zum anderem ist er ein sehr starker Steuerzahler in Hessen, was allen Hessen zu Gute kommt. Von den Vorteilen der unzähligen Arbeitnehmer ganz zu schweigen.
Ich bin mir aber auch der Tatsache bewusst, das es in den Gemeinden Probleme mit dem Fluglärm gibt. Wenn man das anschaut, wird klar warum der Fraport unser Trickotplatz so viel wert ist.
Ich finde, dass der Flughafen mehr Gutes als Schlechtes bringt. Der Eintracht tut er definitiv nur Gutes. Werbung damit zu machen finde ich aber plump. Das haben die doch gar nicht nötig. Wer so vielen Menschen Arbeit gibt, die man definitiv nicht "outsourcen" oder nach Rumänien (oh, mein Nokia klingelt....) verlegen kann ist ein unverzichtbarer Teil der Gesellschaft.

Aber: Es gibt diesen scheiß Fluglärm. Und wer versteht was ich sagen wollte, stimmt ein: Noch mehr Kohle her. Die Fraport hat es doch und ein Erweiterung des Flughafen kann doch nur mit einer internationalen Eintracht aus Frankfurt Sinn machen.
#
SGEjobra27 schrieb:
wann kommt der spot im fernsehn?  
Im Fernsehen nicht. Aber ab 07.-27. Februar in allen Kinos in Frankfurt und Umgebung. Und dann wird´s noch Anzeigen geben.
#
Flea schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
wann kommt der spot im fernsehn?  
Im Fernsehen nicht. Aber ab 07.-27. Februar in allen Kinos in Frankfurt und Umgebung. Und dann wird´s noch Anzeigen geben.



Im Stadion wird er wohl auch laufen oder?
#
FrankieVallie schrieb:
Flea schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
wann kommt der spot im fernsehn?  
Im Fernsehen nicht. Aber ab 07.-27. Februar in allen Kinos in Frankfurt und Umgebung. Und dann wird´s noch Anzeigen geben.



Im Stadion wird er wohl auch laufen oder?
...ist noch etwas früh, sorry. Klar läuft er da auch.  
#
Auf die Verunglimpfung des Bundesadlers stehen laut § 90a StGB bis zu drei Jahre Freiheitsstrafe - wird Zeit, dass das auch für den Eintracht-Adler eingeführt wird.

Was ein Müll, dieses Filmchen. Typisch Fraport.

@Frederöffner: Wo siehst du Attila?
#
Grabi65 schrieb:
Auf die Verunglimpfung des Bundesadlers stehen laut § 90a StGB bis zu drei Jahre Freiheitsstrafe - wird Zeit, dass das auch für den Eintracht-Adler eingeführt wird.

Was ein Müll, dieses Filmchen. Typisch Fraport.

@Frederöffner: Wo siehst du Attila?


1. Fraport ist unser Hauptsponsor. Schon vergessen?
     2. Wer wird hier wo verunglimpft? Du gehst zum Lachen wohl immer in den    
          ganz tiefen Keller....
#
Grabi65 schrieb:


@Frederöffner: Wo siehst du Attila?
Da hat er recht - Attila ist da nicht zu sehen.

Aber von "verunglimpfen" sehe ich auch nichts.
#
Holz9 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Auf die Verunglimpfung des Bundesadlers stehen laut § 90a StGB bis zu drei Jahre Freiheitsstrafe - wird Zeit, dass das auch für den Eintracht-Adler eingeführt wird.

Was ein Müll, dieses Filmchen. Typisch Fraport.

@Frederöffner: Wo siehst du Attila?


1. Fraport ist unser Hauptsponsor. Schon vergessen?
     2. Wer wird hier wo verunglimpft? Du gehst zum Lachen wohl immer in den    
          ganz tiefen Keller....


1. Wärs Fraport nicht, dann wärs ein anderer, und? Gerne!
2. Doch, saukomisch, wie die Eintracht hier vor den Karren Flughafenausbau gespannt wird.
#
Agenfriday: neu angemeldet

holz9: neu angemeldet

Netter Versuch, Herr Bender.
#
was bringen die dieses politische Thema jetzt in einem Werbespot? manmanman

GEGEN den Ausbau des Flughafens!

#
      Bleib locker und komm wieder aus dem Keller!
Grabi65 schrieb:
Agenfriday: neu angemeldet

holz9: neu angemeldet

Netter Versuch, Herr Bender.


Teilen