Zur Landtags Wahl !!! AZ: Ypsilanti bekennt sich zum Club

#
AZ: Ypsilanti bekennt sich zum Club  

siehe hier und dann bei den Nachrichten vom 23.01. suchen

http://sc-n.de/go.php

Sehr interessant das sollte doch jeder Fan hier wissen

#
du bist seit fast einem jahr hier angemeldet und weißt nicht, dass du im ganz, ganz falschen forum bist?!

gruß von
henk
#
Aha und diese für die politische Arbeit mit Sicherheit ganz entscheidende Information ist also für den Fan wichtig, damit er sein Kreuz auch an der richtigen Stelle macht.

Also nur deshalb dann besser den brutalstmöglichen Aufklärer wählen, weil der sich nicht zum Club bekannt hat!  

p.s.: Sollte das nicht besser ins Gebabbel?! - höchstens!
#
Ohmann, dann musst du eben den "Eintrachtfan" wählen, wenn das für dich eine wichtige Information ist...
#
Hoffentlich verkraftet sie dieses Jahr beide Schicksalsschläge.
Erst die empfindliche Wahlschlappe und dann den Abstieg des Clubs.  
#
dümmlich kann ich nur sagen am besten

schliessen....
#
Und außerdem gibt es schon einen Thread über die Landtagswahl.

Klick hier:
#
MrPsst schrieb:
AZ: Ypsilanti bekennt sich zum Club  

siehe hier und dann bei den Nachrichten vom 23.01. suchen

http://sc-n.de/go.php

Sehr interessant das sollte doch jeder Fan hier wissen

 


Politik und Sport sollten auseinander gehalten werden.....Also mich interessiert  
es nicht wirklich für welchen Club sich Frau Ypsilanti  begeistert. Das sind sachen die bei einer Wahl einfach nicht im vordergrund stehen dürfen...(meine Meinung).....mfg..Grow
#
Wie ich diese Art von Stimmenfang hasse. Kurz vor der Wahl sind plötzlich alle Eintracht-Fan.
#
Koch bekennt sich zum Rechtsscheitel !!!!!!!!!!!!!!!!!!

lasst und einen fred aufmachen
#
municadler schrieb:
dümmlich kann ich nur sagen am besten

schliessen....




Mein Gott bist du erst !!!

So erst habe ich diesen Post nicht genommen ist eher als kleine Anekdote zur Wahl gedacht

Scheinbar bist du ein Militanter SPD Anhänger der sich jetzt angegriffen fühlt

ehrlich gesagt ist mir das scheiß egal was du oder die anderen hier wählen das ist euere Sache  
#
Ich weißm nicht, warum dass jeder Eintracht - Fan wissen sollte. Mir ist es sowas von piep egal welcher Politiker von welchem Club Fan ist, solange er seinen Job richtig macht.....
#
municadler schrieb:
Koch bekennt sich zum Rechtsscheitel !!!!!!!!!!!!!!!!!!
 


#
@Mr.Psst

wenn ich über Politik ernsthaft diskutieren will tue ich dies 1. nicht hier und 2. nicht mit dir  
#
was hat das thema im forum "unsere eintracht" zu suchen?
#
Isaakson schrieb:
Wie ich diese Art von Stimmenfang hasse. Kurz vor der Wahl sind plötzlich alle Eintracht-Fan.


Ach zum Club bekennt sich die rote Tante. Na dann solls mir eh egal sein.
#
Grow schrieb:
MrPsst schrieb:
AZ: Ypsilanti bekennt sich zum Club  

siehe hier und dann bei den Nachrichten vom 23.01. suchen

http://sc-n.de/go.php

Sehr interessant das sollte doch jeder Fan hier wissen

 


Politik und Sport sollten auseinander gehalten werden.....Also mich interessiert  
es nicht wirklich für welchen Club sich Frau Ypsilanti  begeistert. Das sind sachen die bei einer Wahl einfach nicht im vordergrund stehen dürfen...(meine Meinung).....mfg..Grow



Hast ja im Prinzip Recht

Aber wenn ich so in die Vergangenheit schaue weis ich nicht so recht ob es stimmt

Wie war das mit dem Stadionbau und der Finanzkrise der Eintracht ich glaube ohne das mitwirken von ROKO wäre es vielleicht nicht so aus gegangen (Bürgschaft der Heleba)

Aber ich sage es nochmal ich will damit keine Politische Stimmung machen
fand es nur interessant
#
Meine Frau bekennt sich offen zu Werder Bremen!!!!!!  

Soll ich mich jetzt scheiden lassen???
#
municadler schrieb:
@Mr.Psst

wenn ich über Politik ernsthaft diskutieren will tue ich dies 1. nicht hier und 2. nicht mit dir    



Keine Angst habe auch kein Bedarf mit Dir zu Diskutieren

Der Post war aber auch keine Aufforderung politisch zu Diskutieren
#
pallazio schrieb:
Meine Frau bekennt sich offen zu Werder Bremen!!!!!!  

Soll ich mich jetzt scheiden lassen???


Ich würd mal ernsthaft drüber nachdenken! lol  


Teilen