es betrifft weniger mich als meine Frau, aber vielleicht kann ihr jemand weiterhelfen...
Wir suchen die Bekannte meiner Frau. Ihr Name ist Vera Schubert. [edit: Persoenliche Daten entfernt (Feigling)]
Der Kontkt bestand zwar nur lose, reichte aber zu jährlichen Besuchen und Telefonaten an den jeweiligen Geburtstagen aus. Seit August letzten Jahres ist der Kontakt komplett abgebrochen (noch nicht mal mehr das übliche Geburtstagstelefonat). Zuerst dachten wir, na ja, vergessen... kommt halt mal vor. Aber auch weitere Anrufe, sowohl auf dem Handy als auch auf dem Festnetz blieben unbeantwortet. Inzwischen ist weder der Festnetz- noch der Mobilanschluß erreichbar. Da wir auch sonst keine Adressen von Verwandten haben, gibt es keine Ansprechpartner, an die wir uns wenden könnten. Wir sehen nur zwei Möglichkeiten: Entweder ist sie ins Ausland verzogen, oder.... aber daran wollen wir gar nicht denken...
Vielleicht gibt es im Forum jemanden der in der Nähe wohnt und etwas genaueres weiss. Wir sind für jeden Hinweis dankbar. Gerne auch per PN.
P.S: Das ist kein slt, sondern es ist unser voller Ernst
Habt ihr mal bei der Firma von Vera nachgefragt? Wenn sie nicht mehr dort arbeiten sollte, sagen sie euch vielleicht wo sie im moment tätig ist. Weiss net, ob es unter Datenschutz fällt aber probieren kann man es ja.
Frag doch mal beim Einwohnermeldeamt nach, in der Stadt wo sie zum Schluss wohnte. Muss sich dort abmelden und die haben dann auch die Adresse wo sie hingezogen ist. mfg Container-Willi.
Das Einwohnermeldeamt wird die Daten nicht rausgeben. Soweit ich weiß, leiten die aber einen Brief an die gesuchte Person weiter. Diese kann dann selbst entscheiden, ob Sie sich melden will.
es betrifft weniger mich als meine Frau, aber vielleicht kann ihr jemand weiterhelfen...
Wir suchen die Bekannte meiner Frau. Ihr Name ist Vera Schubert. [edit: Persoenliche Daten entfernt (Feigling)]
Der Kontkt bestand zwar nur lose, reichte aber zu jährlichen Besuchen und Telefonaten an den jeweiligen Geburtstagen aus. Seit August letzten Jahres ist der Kontakt komplett abgebrochen (noch nicht mal mehr das übliche Geburtstagstelefonat). Zuerst dachten wir, na ja, vergessen... kommt halt mal vor. Aber auch weitere Anrufe, sowohl auf dem Handy als auch auf dem Festnetz blieben unbeantwortet. Inzwischen ist weder der Festnetz- noch der Mobilanschluß erreichbar. Da wir auch sonst keine Adressen von Verwandten haben, gibt es keine Ansprechpartner, an die wir uns wenden könnten.
Wir sehen nur zwei Möglichkeiten: Entweder ist sie ins Ausland verzogen, oder.... aber daran wollen wir gar nicht denken...
Vielleicht gibt es im Forum jemanden der in der Nähe wohnt und etwas genaueres weiss. Wir sind für jeden Hinweis dankbar. Gerne auch per PN.
P.S: Das ist kein slt, sondern es ist unser voller Ernst
Hab mal im StudiVZ geschaut, (man weiß ja nie) da gibts insgesamt 4 Vera Schubert´s...
Sie ist 35 Jahre alt
Danke schonmal
Kann es vielleicht sein, dass die gute den Mann für`s Leben gefunden und geheiratet hat?
Naja, wisst Ihr vielleicht noch etwas von Ihr?
Wo sie z.B. zur Schule gegangen ist?
http://www.infodatex.de/
Muss sich dort abmelden und die haben dann auch die Adresse wo sie hingezogen ist.
mfg
Container-Willi.