Viel schlimmer find ich die Nachricht, dass der italiensische Glatzkopf-ex-Schiri (Collina??) unter Polizeischutz gestellt werden musste, weil er eijen echten Mafia-Brief (zwei Patronen) per Postt an seine privat-Adresse bekommen hat.
Wehrheimer_Adler schrieb: ICH WARS NICHT (ich hab ihn nichht umbegracht)
Viel schlimmer find ich die Nachricht, dass der italiensische Glatzkopf-ex-Schiri (Collina??) unter Polizeischutz gestellt werden musste, weil er eijen echten Mafia-Brief (zwei Patronen) per Postt an seine privat-Adresse bekommen hat.
schade eigentlich...
Kein Selbstmord oder Mord, eher selbstverschuldetes Unglück.
Ob man Ihn mag oder nicht. Ruhe in Frieden Ritter der Leidenschaft.
Ich hab zwar nicht viele Filme von ihm gesehen, aber so jung sollte wirklich niemand sterben. ---Auch wenn es unverschuldet sein könnte.
Diese "Hollywood Stars" werde ich nie verstehen...
R.I.P.
RIP
War sein letzter Film in der Rolle des Jokers....
Spielte ne gute Rolle in "Der Patriot" mit Mel Gibson.
das ist auch schlimm
dort fande ich ihn auch gut
Da hat er mir auch gefallen
Der neue Batman muß allerdings der Hammer sein.
Hab heut morgen bei CNN gehört das es wohl keine Drogen waren...
Den werde ich mir reinziehen..
Er musste viel zu jung gehen!!!!
R.I.P.
Ich dacht, ich wäre der einzige, der den Junkie nicht kannte! Das mit Collina ist in der Tat schlimm(er).....
Für jeden anderen x-beliebigen Junkie, der sich am Bahnhofsklo den goldenen Schuss setzt, wird auch kein Thread aufgemacht....
R.I.P.