>

Bwin.ch gibt es ab nächstes Jahr nicht mehr

#
bwin.ch zieht um. Ab Anfang 2008 finden Sie uns unter der neuen Adresse fun.bwin.com.

Alle Features auf fun.bwin.com können Sie mit Ihrem bestehenden Benutzernamen ****** nutzen.

Unter der neuen Adresse finden Sie auch weiterhin verschiedenste Games sowie das Fußball-Tippspiel, bei dem regelmäßig attraktive Preise verlost werden.
Der L!VE-Content von bwin.ch muss leider aus rechtlichen Gründen entfallen.


Na toll. Jetzt müssen wir zahlen um unsere Eintracht bei bwin sehen zu können. Geht dann alles nur noch unter bwin.com            
#
Muss ich mich da jetzt wieder abmelden, will nämlich nicht dafür zahlen?
#
Das geht nicht mehr kostenlos um die eintracht bei bwin zu sehen  
#
FrankieVallie schrieb:
Muss ich mich da jetzt wieder abmelden, will nämlich nicht dafür zahlen?


Damit meine ich natürlich, wie bzw. ob ich den Account wieder löschen kann... weiss da jemand Bescheid? Habe eben nichts entsprechendes auf der Homepage gefunden...
#
FrankieVallie schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Muss ich mich da jetzt wieder abmelden, will nämlich nicht dafür zahlen?


Damit meine ich natürlich, wie bzw. ob ich den Account wieder löschen kann... weiss da jemand Bescheid? Habe eben nichts entsprechendes auf der Homepage gefunden...


nein glaube nicht.
trotzdem schade      
#
boy schrieb:
bwin.ch zieht um. Ab Anfang 2008 finden Sie uns unter der neuen Adresse fun.bwin.com.

Alle Features auf fun.bwin.com können Sie mit Ihrem bestehenden Benutzernamen ****** nutzen.

Unter der neuen Adresse finden Sie auch weiterhin verschiedenste Games sowie das Fußball-Tippspiel, bei dem regelmäßig attraktive Preise verlost werden.
Der L!VE-Content von bwin.ch muss leider aus rechtlichen Gründen entfallen.


Na toll. Jetzt müssen wir zahlen um unsere Eintracht bei bwin sehen zu können. Geht dann alles nur noch unter bwin.com              


die eintracht kommt doch auf .ch gar  nicht immer. Ich empfehle eher einen proxy und .com, immerhin kann man da auch das bild größer machen.
#
und mit geld einzahlen... gibt in unregelmäßigen abständen immer so freebets in diversen zeitschriften...


Teilen