>

Australian Open 2008

#
Der war grün und nicht grau. Aber die ganze Anlage und die Beläge wurden umgebaut.

Zu Roddicks Bilanz gegen Federer kann man nur sagen, dass es gerade deshalb mal wieder Zeit für einen Sieg wird.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Der war grün und nicht grau. Aber die ganze Anlage und die Beläge wurden umgebaut.

Zu Roddicks Bilanz gegen Federer kann man nur sagen, dass es gerade deshalb mal wieder Zeit für einen Sieg wird.



... um seine Bilanz gegen Fedex zu verbessern, müsste Roddick erstmal gegen Kohlschreiber gewinnen. Ich hoffe und glaube, dass ihm das nicht gelingen wird, zumal Kohli heute Kräfte einsparen konnte auf Grund der Verletzung seines Gegners im dritten Satz. Bei so nem Grand-Slam-Turnier hilft jede Stunde die man nicht auf dem Platz steht.
Mein Tip: Kohli gewinnt und rächt sich dann an Nadal für die knappe Niederlage im letzten Jahr (oder im vorletzten?).

#
Als ich heute gehört habe das Kohli auf Roddick trifft, hab eich meine Meinung auch schnell geändert. Kohli haut ihn raus
#
Man die Australian Open sind blöd, die kann doch zeitlich kein normaler Mensch schauen... Am nettesten find ich da die US-Open die jeden Abend gute Unterhaltung bieten

#
Adler² schrieb:
Man die Australian Open sind blöd, die kann doch zeitlich kein normaler Mensch schauen... Am nettesten find ich da die US-Open die jeden Abend gute Unterhaltung bieten





http://de.wikipedia.org/wiki/Student
#
Sledge_Hammer schrieb:
Adler² schrieb:
Man die Australian Open sind blöd, die kann doch zeitlich kein normaler Mensch schauen... Am nettesten find ich da die US-Open die jeden Abend gute Unterhaltung bieten





http://de.wikipedia.org/wiki/Student


Habe auch die ganze Nacht geschaut

@ Sledge_Hammer In nem Tennis Thread macht dein Nick erst richtig Sinn
#
Morgen um 9.30 Uhr geht die Partie von Philipp Kohlschreiber gegen Andy Roddick los. Ard.de bietet einen Liveticker an. Ich hoffe und tippe, dass Kohlschreiber gegen Roddick gewinnt.

Hier geht´s zum Ticker -->> http://sport.ard.de/sp/layout/php/sportticker/?event_art=9&ticker=795&event=3232&popup
#
Denke mal Eurosport wird Live übertragen so wie alle anderen Spiele auch...
#
und es läuft...

noch im ersten satz 2:1 roddick,

da kann man nur hoffen dass er irgendwann mal eine phase hat wo seine aufschläge nicht so kommen, ansonsten kann man dagegen ja fast gar nix tun?!

auf gehts kohli!
#
Ganz starker erster Satz von Kohlschreiber! An der Grundlinie total überlegen und sein Aufschlag kommt auch gut.
#
Richtig guter erster Satz von Kohli, der zweite dann verdient verloren, obwohl er zwischenzeitlich z.B. auch mal ein 0:40 in den Spielgewinn gewandelt hat.

Roddick nervt aber (fast so schlimm wie Isner). Der ist ein sowas von durchschnittlicher Tennisspieler! Nur Aufschläge kann er, bei jedem Ballwechsel über mehr als 3 Schläge ist er Kohli deutlich unterlegen. Jetzt 5:4 Kohli im dritten.

Sehenswert!

#
macht richtig spass da zuzugucken
#
Jetzt TB im Dritten!


#
Kohli ist immernoch der stärkere Spieler! 2:1 Satzführung. Jetzt den Service immer durchbringen und auf schwächen bei Roddicks Aufschlag hoffen.
#
kasi1981 schrieb:
macht richtig spass da zuzugucken


#
der roddick ist so ein arroganter schnösel
#
Ich kann seinen Ärger verstehen! Den Ball hätte er berührt und damit hätte er wiederholt werden müssen...

In so nem Match sind dann halt auch Emotionen.
#
Kohli weiter, das ist ja mal ne Sensation, damit hätte ich net gerechnet  
#
kasi1981 schrieb:
der roddick ist so ein arroganter schnösel



Er hat Kohlschreiber aber nach dem Match am Netz für seine großartige Leistung anerkennende Worte gezollt, dass zeugt zumindestens von Charakter. Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass er mit dem Blick nach wo anders beim Händeschütteln wortlos den Platz verläßt.

Große Leistung Kohli, weiter so, hat endlich mal wieder Spaß gemacht deutsches Tennis zu schauen
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich kann seinen Ärger verstehen! Den Ball hätte er berührt und damit hätte er wiederholt werden müssen...

In so nem Match sind dann halt auch Emotionen.

Ich fand es so geil wie er zum Stuhlschiedsrichter meinte "i will talk very slow, so YOU can understand ME"

Kohlschreiber hat verdient gewonnen, aber bei einem Match, das nachts um 2 endet, wird es im nächsten Spiel gegen Nieminen dafür halt richtig schwer. Sollte man mal überdenken, ob es wirklich nötig ist so lange zu spielen,. Das hat was vom Doppel bei Olympia in Athen als die bis 3 Uhr nachts gespielt haben



Teilen