>

Australian Open 2008

#
BlackDeath2k5 schrieb:


@ Sledge_Hammer In nem Tennis Thread macht dein Nick erst richtig Sinn


Der macht übrigens in jedem Thread Sinn  

Geile Sau der Kohlschreiber, was der an Vor- und vor allem Rückrunden geknallt hat, ist fast nicht von dieser Welt. Zumindest was das variable Spiel angeht, trennten Kohli und Roddick Welten. Wenn der so weiter macht, dann kommt er ganz nach vorne. Und das sage ich nicht bei jedem Deutschen.
Außer bei der geilen Sabine   die spielt diese Nacht, ca. 4-5 Uhr. Hoffentlich übertragen die das.
#
Das war eine sensationelle Leistung! Wenn er sich jetzt regenerieren kann, dann ist für ihn noch einiges möglich in diesem Turnier, falls er auch die Leistung und vor allem seinen Aufschlag und die Rückhand so konservieren kann.
#
Verdammte Sch...    

Federer war wieder kurz davor, versenkt zu werden. Aber (noch)
zieht er sich immer nochmal raus. Er ist langsam fällig, es wird
dringend Zeit.
#
30 % erster Aufschlag und den Satz trotzdem klar gewonnen! Wenn jetzt noch der Aufschlag kommt, sollte der Sieg eigentlich kein Problem sein!

Am besten in 3 um den Akku wieder etwas aufzuladen.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
30 % erster Aufschlag und den Satz trotzdem klar gewonnen! Wenn jetzt noch der Aufschlag kommt, sollte der Sieg eigentlich kein Problem sein!

Am besten in 3 um den Akku wieder etwas aufzuladen.


hoffen wir es,
schade nur das sie das Spiel mal wieder nicht zeigen!
aber, "Sie können ja nix dafür"
#
Ben-Norway schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
30 % erster Aufschlag und den Satz trotzdem klar gewonnen! Wenn jetzt noch der Aufschlag kommt, sollte der Sieg eigentlich kein Problem sein!

Am besten in 3 um den Akku wieder etwas aufzuladen.


hoffen wir es,
schade nur das sie das Spiel mal wieder nicht zeigen!
aber, "Sie können ja nix dafür"


Ja das ärgert mich auch! Was will man erwarten wenn franzosen das Programm auswählen!
#
jaja, das heisst ja auch "euro"-Sport,
würde das "deutsche"Sportfernsehn übertragen wäre das nicht so,
...da tanzen aber die halb nackten Frauen...
könnte man die nicht auch als Ballfrauen umfunktionieren?
wären doch 2 Fliegen mit einer klappe, wie man so schön sagt
#
Ja das deutsche Sportfernsehn hat halt mit Qualität nicht so viel zu tun. Und wenn die Tennis zeigen würden, müsste ich mir die ganze Zeit was über Hotelgutscheine für die Türkei anhören ...
#
Kohlschreiber verballert 8 Satzbälle im 2. Satz. Hoffentlich rächt sich das nicht...
#
Jo hoffentlich findet er jetzt einen guten Einstand in den dritten Satz! Die 2:0 Satzführung hätte das Match zu einem recht schnellen Ende führen können.

Nach dem Match gegen Roddick ist auch die Frage wie es mit seiner Kondition aussieht.
#
Das gibt es nicht! Der junge spielt ne Klasse besser als der Finne! Aber wer 12 Satzbälle und etliche Breakbälle vergibt, brauch sich nicht zu wundern wenn er am Ende verliert.
#
Ja... wobei man wirklich merkte, dass sein Akku im vierten Satz dann einfach leer war... Schade! Aber es macht Spaß, dem Jungen zuzuschauen - ist auch nicht so arroganz wie die anderen deutschen Topspieler... Go Kohli!
#
Grml, wenn man zu wenig Schlaf hatte, braucht man sich nicht wundern, wenn es an der Sprache scheitert... ich arroganzer Schnösel, ich.  
#
Mein Tipp ist draußen...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Mein Tipp ist draußen...  


Naja, aber gegen diesen Djokovic ist das keine Schande, ich hoffe sehr es kommt zum Duell mit Federer... das wird ein Kracher! Er hat das Zeug, ihn zu schlagen!

BTW: Sind schon tolle Leute, die die Serben da hervor bringen gerade!
#
welche paarungen finden heute statt? auf eurosport.de steht ma wieder nix
#
habs gefunden  ,-)
#
Morgen um 9.30h Henin - Sharapova, wird sicher interessant!
#
Hier sind jetzt die 1/4 Final Spiele der Männer und Frauen (Einzel):

Männer:

Jarkko Nieminen (FIN) : Rafael Nadal (ESP)
Jo-Wilfried Tsonga (FRA) : Mikhail Youzhny (RUS)
Novak Djokovic (SRB) : David Ferrer (ESP)
Roger Federer (SUI) : James Blake (USA)

Frauen:

Jelena Jankovic (SRB) : Serena Williams (USA)
Justine Henin (BEL) : Maria Sharapova (RUS)
Daniela Hantuchova (SVK) : Agnieszka Radwanska (POL)
Venus Williams (USA) : Ana Ivanovic (SRB)
#
Ich nehme mein Statement aus dem ersten Beitrag zurück und tippe bei den Damen mal auf Sharapova  



Teilen