Mediziner der Universitätsklinik München hatten die Einsatzprotokolle von 24 Notarzt-Standorten im Großraum München während der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ausgewertet[...]
is doch klar, wenn man solchen stress nicht gewohnt ist..
FanTomas schrieb: Wie oft bin ich dann wohl schon bei der Eintracht dem Sensemann von der Pritsche gesprungen....??????????????
Bei manchen Spielen gleich mehrmals, wir sind wahre Überlebenskünstler.
Vielleicht sollte man mal eine Studie machen, ob es Fans bestimmter Vereine gibt, die da resistenter sind...? Ich wage mal die Voraussage, dass wir in dieser Beziehung CL-Format hätten
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/31/0,3672,7153247,00.html
Das bezieht sich auf die WM mit Platz Drei!
Wie oft bin ich dann wohl schon bei der Eintracht dem Sensemann von der Pritsche gesprungen....??????????????
Bei manchen Spielen gleich mehrmals, wir sind wahre Überlebenskünstler.
is doch klar, wenn man solchen stress nicht gewohnt ist..
noch fragen?
Unsere schweigende Mehrheit ist längst unter NN :neutral-face
Ganz ehrlich: für die Eintracht geh ich dieses Risiko gerne ein... ,-)
Aber ma im Ernst wir müssen alle i-wann mal abtreten also mach ich mir aus solchen Risikostudien net viel ich leb so weiter wie ich denke...
Beides gleichzeitig! Tor und .....ach, lassen wir das....
Ob Fußballspiel oder Frau, auf jeden Fall nach einem erfolgreich abgeschlossenen Schuss.
naja,solang die Tante net mit der Abseitsfahne wedelt.
Vielleicht sollte man mal eine Studie machen, ob es Fans bestimmter Vereine gibt, die da resistenter sind...? Ich wage mal die Voraussage, dass wir in dieser Beziehung CL-Format hätten