Da stimme ich Dir voll zu: Becks ist das beste Bier!!!
War aber sehr ueberrascht, als ich erst vor wenigen Tagen lesen musste, dass Oettinger Pils das mit Abstand meistgetrunkene deutsche Bier ist (vor Krombacher, Warsteiner und Becks).
Ich hab in den gaengigen Supermaerkten in Frankfurt noch gar kein Oetttinger gesehen..... Oder wird das Zeug in einem einzigen Bundesland dermassen weggepetzt, dass es Deutschlands Bier #1 geworden ist?
tuaniz schrieb: Da stimme ich Dir voll zu: Becks ist das beste Bier!!!
War aber sehr ueberrascht, als ich erst vor wenigen Tagen lesen musste, dass Oettinger Pils das mit Abstand meistgetrunkene deutsche Bier ist (vor Krombacher, Warsteiner und Becks).
Ich hab in den gaengigen Supermaerkten in Frankfurt noch gar kein Oetttinger gesehen..... Oder wird das Zeug in einem einzigen Bundesland dermassen weggepetzt, dass es Deutschlands Bier #1 geworden ist?
tuaniz
oettinger bekommst du bei der feinkostkette "norma". das weissbier von oettinger ist übrigens deutlich besser als schöffenhofer oder ähnliche.
Hab ja ganz vergessen, das es um die Bierpreise ging! Also die Kiste Feldschlößchen kam immer 9,60 € und nun 9,80 € (bei Netto). Das da bald noch 1 €uro dazukommt, hab ich auch gehört. Zu unsren schöne DM-Preisen kam die Kiste übrigens 17,90 DM ...
tuaniz
kasten 5 €
und vorallem schmeckt es wie scheise
oettinger bekommst du bei der feinkostkette "norma". das weissbier von oettinger ist übrigens deutlich besser als schöffenhofer oder ähnliche.
pils nach möglichkeit nur beck´s.
peter
Becks is wie die SGE..alles andere is scheisse...
Beleidige nicht die SGE mit dieser Plörre
http://www.feldschloesschen.de/produkte/produkte.html
hast du auch eine flasche köhlensäure gekauft? ,-)
Hab ja ganz vergessen, das es um die Bierpreise ging!
Also die Kiste Feldschlößchen kam immer 9,60 € und nun 9,80 € (bei Netto).
Das da bald noch 1 €uro dazukommt, hab ich auch gehört.
Zu unsren schöne DM-Preisen kam die Kiste übrigens 17,90 DM ...
Soll ich dir einen organisieren?