Das Leben kann so grausam sein. Infolge einer schweren Lungenkrankheit ist der 23-jährige Sohn von Ulli Stielike verstorben. Mein Beileid und viel Kraft den Angehörigen.
Er wird vielleicht nicht ankommen, aber ich schicke mal einen virtuellen Ausdruck des Mitgefühls zu ihm. Es gibt wohl nichts schlimmeres, als das eigene Kind sterben zu sehen. Für meine Schwiegereltern war es ein fürchterlicher Einschnitt in ihrem Leben, ihren Sohn (meinen Schwager) zu verlieren. Aber auch sie sind nach langer Trauer wieder in der Normalität angekommen. So schlimm das ist, das Leben holt einen nach angemessener Zeit wieder zurück.
Sehr sympathisch übrigens vom ivorischen Fußballverband, Stielike zur WM-Quali wieder einstellen zu wollen. Das zeigt menschliche Verbundenheit. Ich hoffe, er machts.
Ja, da sieht man mal wieder wie unwichtig Fussball doch plötzlich sein kann. Sein Kind zu verlieren ist mit das Schlimmste was ein Mensch in seinem Leben passieren kann.
Auch ich möchte der Familie Stielike mein Beileid aussprechen und wünsche Ihnen für die anstehehende Zeit viel Kraft.
Ich gehe nicht davon aus, dass Ulli Stielike hier mitliest. Aber vielleicht wird immer aber mitgeteilt, dass Fussballfans und Vaeter an ihn und seine Familie denken.
Auch ich moechte der Famile Stielike mein Beileid aussprechen.
Infolge einer schweren Lungenkrankheit ist der 23-jährige Sohn von Ulli Stielike verstorben.
Mein Beileid und viel Kraft den Angehörigen.
Ruhe in Frieden.
Sehr sympathisch übrigens vom ivorischen Fußballverband, Stielike zur WM-Quali wieder einstellen zu wollen. Das zeigt menschliche Verbundenheit. Ich hoffe, er machts.
Auch ich möchte der Familie Stielike mein Beileid aussprechen und wünsche Ihnen für die anstehehende Zeit viel Kraft.
Max_Merkel
Auch ich moechte der Famile Stielike mein Beileid aussprechen.
Gruss Ralf