Ich frage mich warum der Spiegel, so eine Kampagne fährt. Alleine das Extra angefertigte "Krisenfall"-Banner zeigt auf welcher Ebene sich der Spiegel mittlerweile befindet. Das ist annährend Bild-Niveau.
Eintrachttrikot schrieb: Ich frage mich warum der Spiegel, so eine Kampagne fährt. Alleine das Extra angefertigte "Krisenfall"-Banner zeigt auf welcher Ebene sich der Spiegel mittlerweile befindet. Das ist annährend Bild-Niveau.
Du machst Deine Ausbildung als Fachinformatiker-Systemintegration nicht zufällig bei der Telekom!?
Also Kampagne finde ich reichlich übertrieben. Aber willst Du bestreiten, dass der Service der Telekom mindestens verbesserungswürdig ist? Und die Tatsache, dass es bei der Neubesetzung des Chefredakteurs beim Spiegel nicht gerade optimal verlaufen ist, ist weder neu noch relativiert sie den Bericht, der aber sicher nicht zu den besten bei spon gehört...
Der Service ist wohl durchaus an einigen Punkten Verbesserungswürdig, und glaube mir, wir sind auch dabei. Und nicht zu vergessen, das es auch sehr viele Leute gibt die Ihren Job ernst nehmen und Ihr Bestes geben.
Aber man hätte doch gerade jetzt in der Bankenkrise auch bei jedem Bericht über die XYZ-Bank über die Berichte ein Banner "Krisenfall XYZ-Bank" machen können.
Sorry, Eintrachttrikot, die Telekom ist teuer und schlecht. Deswegen bin ich vor Jahren zu anderen Anbietern gewechselt und seitdem sehr zufrieden. Vom äußerst schrägen Börsengang und den Abläufen, die viele Anleger um den Schlaf gebracht haben, fange ich erst gar nicht an.
Der Service ist wohl durchaus an einigen Punkten Verbesserungswürdig, und glaube mir, wir sind auch dabei. Und nicht zu vergessen, das es auch sehr viele Leute gibt die Ihren Job ernst nehmen und Ihr Bestes geben.
Aber man hätte doch gerade jetzt in der Bankenkrise auch bei jedem Bericht über die XYZ-Bank über die Berichte ein Banner "Krisenfall XYZ-Bank" machen können.
Sag mir lieber, wann die iPhone-Tarife auf das Niveau von o2.uk gesenkt werden. Oder zumindest annähernd....
Eintrachttrikot schrieb: Der Service ist wohl durchaus an einigen Punkten Verbesserungswürdig
die untertreibung des jahrhunderts. service und telekom/t-com schließen sich ganz einfach aus. das, was ich privat als auch im job mit telekom/t-com erlebt habe, würde ganze bücher füllen.
Eintrachttrikot schrieb: Und nicht zu vergessen, das es auch sehr viele Leute gibt die Ihren Job ernst nehmen und Ihr Bestes geben.
stimmt, 2 davon habe ich tatsächlich mal am telefon gehabt. leider haben geschätzte 98 kollegen, die die bewertung mangelhaft-ungenügend verdienten den schnitt ruiniert.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,533393,00.html
Aber der Spiegel hat mittlerweile selbst genug eigene Probleme:
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/25/0,3672,7156601,00.html
Also Kampagne finde ich reichlich übertrieben.
Aber willst Du bestreiten, dass der Service der Telekom mindestens verbesserungswürdig ist?
Und die Tatsache, dass es bei der Neubesetzung des Chefredakteurs beim Spiegel nicht gerade optimal verlaufen ist, ist weder neu noch relativiert sie den Bericht, der aber sicher nicht zu den besten bei spon gehört...
Sag mir lieber, wann die iPhone-Tarife auf das Niveau von o2.uk gesenkt werden. Oder zumindest annähernd....
wie sollen denn zehntausende kunden bei der telekom telefonisch durchgekommen sein?
peter
"Das "Gute zeiten-schlechte Zeiten" aus den 60-ern.
schee wars !!
die untertreibung des jahrhunderts. service und telekom/t-com schließen sich ganz einfach aus. das, was ich privat als auch im job mit telekom/t-com erlebt habe, würde ganze bücher füllen.
stimmt, 2 davon habe ich tatsächlich mal am telefon gehabt. leider haben geschätzte 98 kollegen, die die bewertung mangelhaft-ungenügend verdienten den schnitt ruiniert.