>

Eintracht live in Playa de Palma?

#
Hallo zusammen,

habe eben doch sehr spontan einen Trip für fünf Tage nach Playa de Palma (Mallorca) gebucht. Jetzt möchte ich das Spiel der Eintracht bei der Hertha am Samstag natürlich auf jeden Fall live im TV sehen.
Kennt jemand eine Kneipe, in der die Eintracht 90 Minuten live übertragen wird oder gibt es hier vielleicht ein paar Eintrachtfans, die das Spiel auf jeden Fall dort sehen werden, weil sie auch zu dem Zeitpunkt auf Mallorca sind oder sogar dort wohnen?

Mein Flug geht schon am Dienstag.
Freue mich also über schnelle Antworten

Viele Grüße
André
#
Da gibts zig Kneipen/Restaurants, die Premiere haben. Frag dich halt durch, wo was gezeigt wird. Als ich damals da war, ham wir fast jeden Tag live Fußball geguckt...
#
Bin schon zuversichtlich, dass ich etwas finde. Aber es könnte ja sein, dass jemand schon den ultimativen Tipp hat
Und sollten tatsächlich zum selben Zeitpunkt ein paar Adler unten sein, macht das gemeinsame Schauen natürlich noch mehr Spaß.
#
In Playa de Palma findet sich bestimmt eine Möglichkeit. ,-)  Ansonsten sollte man (Premiere Satelliten Smartcard vorausgesetzt) theoretisch einen Satreceiver  (bzw. Notebook und USB-Satkarte) einpacken und im Hotel an die Satellitenanlage anschliessen können (Astra ist in Spanien problemlos zu empfangen).
#
Ich nehme seit ein paar Jahren immer meine Satellitenschüssel quer durch Europa mit in den Urlaub und habe noch nie Probleme damit gehabt.
Man kriegt alle TV-Sender aus Deutschland, also natürlich auch die eintrachtrelevanten wie z.B. ARD, ZDF, hr und rheinmaintv. Sollte man Premiere-Abonnent sein, dann kann man natürlich so auch im Urlaub Premiere genießen!
#
im bierkönig kommt immer bundesliga! wahrscheinlich als konferenz und nur, wenn der natürlich offen ist! ,-)
#
Ok, ich habe einen guten Tipp für dich

War vor eineinhalb Jahren auf Malle am Ballermann 3. Von der Strandpromenade geht man auf Höhe von Ballermann 3 in Richtung Richtung Ballermann 2 und dann links zwischen den Restaurants zur Parallelstraße der Strandpromenade. Dort immer weiter Richtung Ballermann 2; nach etwa 5 Minuten Fußweg gibts auf der linken Seite eine "echte" Frankfurter Kneipe ( inkl. Apfelwein ) - der Wirt ist Eintrachtfan.

Gebe dir den Tipp, dort vorher auf jeden Fall mal vorbeizuschauen, versprechen kann ich zwr nichts ( vorallem ist fraglich, ob die Kneipe im Winter überhaupt geöffnet hat ), aber vielleicht hast du ja Glück !

Ansonsten läuft im Bierkönig mit Sicherheit die Konferenz - erfahrungsgemäß wird die Eintracht auf Premiere dann maximal 5 Minuten gezeigt. Daher rate ich dir, wenns mit der Frankfurter Kneipe nichts wird, vorher mal bei kleineren Pubs nachzufragen, ob die eventuell das Eintrachtspiel zeigen. Wenn Ihr zu mehreren seid und für Umsatz sorgt, stellen die euch gerne das Spiel exklusiv ein  

#
Hey SGE-Supporter,

das ist doch schon mal ein ultimativer Tipp. Werde die Tage dann dort mal vorbei schauen und prüfen, ob die Kneipe noch da ist/geöffnet hat.
Ansonsten freue ich mich nach wie vor über weitere Rückmeldungen. Werde in Spanien auch noch mal in den Thread hier reinschauen

Gruß
André
#
im "alt düsseldorf" waren die schnitzel vor 10-12 jahren sehr zu empfehlen. die lagebeschreibung der frankfurter kneipe durch SGE Supporter trifft/traf auch für das "alt düsseldorf" zu.  ,-)
#
Habe es heute noch nicht gefunden, werde aber die Tage noch mal genauer hinschauen

Das Internet-Bistro, in dem ich gerade sitze, würde die Eintracht komplett übertragen, wenn noch ein paar Frankfurter am Samstag hier erscheinen würden
Befindet sich in etwa bei Ballermann 4

Viele Grüße aus Mallorca,
André
#
Im Mega Park läuft doch immer fusi auf ner großen leinwand, sonst kann ich dir das Münchener Kindl empfehlen (liegt wenn man vom Strand kommt 50 Meter vorm Bierkönig rechts)
Der macht auch wenn du ihn lieb fragst (und viel trinkst) nur Frankfurt auf einem Fernseher an, hat er auf jeden Fall letztes Jahr bei uns gemacht...
Ach ja!!! Stilvoll gehts auch mit m 5 Liter Bembel Äppelwoi im "Las Palmeiras oder so" an der Schinkenstrasse....
Du finds schon was, obwohl im Winter da ja noch nicht so viel geht, viel Spass!!!!
#
@bizzle: Wie wärs mit dem Live-Ticker von Eintracht Frankfurt?
#
SGE Supporter schrieb:
Ok, ich habe einen guten Tipp für dich

War vor eineinhalb Jahren auf Malle am Ballermann 3. Von der Strandpromenade geht man auf Höhe von Ballermann 3 in Richtung Richtung Ballermann 2 und dann links zwischen den Restaurants zur Parallelstraße der Strandpromenade. Dort immer weiter Richtung Ballermann 2; nach etwa 5 Minuten Fußweg gibts auf der linken Seite eine "echte" Frankfurter Kneipe ( inkl. Apfelwein ) - der Wirt ist Eintrachtfan.

Gebe dir den Tipp, dort vorher auf jeden Fall mal vorbeizuschauen, versprechen kann ich zwr nichts ( vorallem ist fraglich, ob die Kneipe im Winter überhaupt geöffnet hat ), aber vielleicht hast du ja Glück !

Ansonsten läuft im Bierkönig mit Sicherheit die Konferenz - erfahrungsgemäß wird die Eintracht auf Premiere dann maximal 5 Minuten gezeigt. Daher rate ich dir, wenns mit der Frankfurter Kneipe nichts wird, vorher mal bei kleineren Pubs nachzufragen, ob die eventuell das Eintrachtspiel zeigen. Wenn Ihr zu mehreren seid und für Umsatz sorgt, stellen die euch gerne das Spiel exklusiv ein  

wie heißt diese  Kneipe? Waren im Sommer und über Silvester dort, aber eine "Frankfurter" Kneipe haben wir nicht gesehen...
#
Leider weiß ich den Namen nicht mehr

Vielleicht findet der Andre die Kneipe und kanns hier posten...
#
Kannst ja auch mal fragen, "donde esta el restaurante francforte ?"

--------------------------------------   SGE-Kneipe
   | ------------------schmale Straße--------------------------------
   |---------------------------------------------------------------                                
   | #########   d i v e r s e   R e s t a u r a n t s und Läden #########
   |----------------------------------evtl. Hütchenspieler--------------------------    
   |                 Strandpromenade / Breite Straße
   | ------------------------------------------------------------
   | BM 3-------7min Fußweg--------BM 2----------------                BM 1
   |------------------------------------------------------------
    ----------------------  S   T   R   A   N   D ---------------
#
Ola zusammen,

hier der aktuelle Statusbericht aus Mallorca, bei tagsüber angenehmen knapp 20°C im Schatten und strahlend blauem Himmel (ok, zugegeben, heute war es etwas frischer bei rund 16°C)

Also den Eintrachtfan samt seiner doch sehr unscheinbaren Kneipe habe ich heute entdeckt. Befindet sich schon eher zwischen Ballermann 1 und 2. Nennt sich irgendwie "Sportsbar" auf einer spanischen Flagge. Direkt nebendran ist auch noch eine kleine deutsche Kneipe / Restaurant?!
Auf jeden Fall bin ich dann mal rein, weil außen schon dran stand, dass vier verschiedene Spiele live gezeigt werden und habe mich im Zuge dessen auch mit dem Wirt unterhalten. Er hat jede Menge kleine Fernseher und klar: Auf dem "Größten" wird die Eintracht gezeigt. Also hier fährt man auf jeden Fall sicher.
Auf dem Weg dorthin habe ich ein schönes deutsches Restaurant entdeckt (KSC-Fans) "Futtern, wie bei Muttern". Da lohnt sich der Besuch allemal

Bevor ich den Laden gefunden habe, war ich noch nah des Ballermann 6 in einem kleinen Berliner Restaurant. Die Dame kannte sich gar nicht großartig aus, aber es sei gar kein Problem, am Samstag nur die Eintracht zu zeigen. Perfekt. Das Wochenende ist auf jeden Fall gerettet

Im Münchner Kindl sitze ich gerade - muss mal mit dem Wirt reden, wie es hier mit einem Live-Spiel aussieht. Er hat ja schließlich drei Leinwände und ist direkt um die Ecke meines Hotels

Der Mega-Park ist derzeit eine große Baustelle. Dort wird sich ordentlich auf die Hochsaison vorbereitet. Weiß ja nicht, wie das Ding vorher aussah, aber was dort entsteht: Hut ab!

Ansonsten ist man hier mit Konferenz-Fußball auf jeden Fall abgesichert. Aber Eintracht muss schon über 90 Minuten live sein, denn bei der Konferenz dürfte es sich wohl wieder auf ein Minimum reduzieren.
Klar, im Notfall, wenn kein TV da gewesen wäre, hätte ich selbstverständlich den Live-Ticker gelesen.

Beste Grüße aus Palma,
André
#
Servus Bizzel!
Dann guck doch mal ob der Wirt im Münchener Kindl endlich n Schal von der Eintracht aufgehängt hat.... konnte damals siese MXXXz und OXXXXXXer Lumpen nicht ertragen!!!!
#
Kann auf den ersten Blick keinen Frankfurter Schal sehen, aber auch keinen Mainzer oder Offenbacher. Schalke, Bochum, Dortmund, Koblenz, Wolfsburg etc. pp.
#
Noch ein Tipp :

Wenn du die Straße, in der die „Sportsbar“ ist, weiter Richtung Ballermann 1 läufst, kannst du nach ca. 3 Minuten Fußweg in einer rechten Seitenstraße ( nach dem Chinesen, der nicht zu empfehlen ist ) auch ein kleines Restaurant namens „El bandito“ ( oder so ähnlich ) entdecken, bei dem gabs mit-tags bis 14 Uhr jede Pizza / Pasta inkl. Schnaps oder Bier für 5,- Euro. War eine Riesenportion und schmeckte auch ziemlich lecker – ganz im Vergleich zu den Portionen, die teilweise an der Strand-promenade angeboten werden.
#
bizzel schrieb:
Kann auf den ersten Blick keinen Frankfurter Schal sehen, aber auch keinen Mainzer oder Offenbacher. Schalke, Bochum, Dortmund, Koblenz, Wolfsburg etc. pp.

also an Silvester hat der Wirt uns versichert, das irgendwo auch ein SGE-Schal hängt. Konnten aber ebenfalls keinen erkennen....

Teilen