>

Testspiel in Augsburg

#
Hi,
nachdem ich keinen Thread zum Testspiel am 10.07 in Ausburg gefunden habe (hoffentlich gibts wirklich keinen) wollt ich auf diesem Weg fragen, wer vor Ort sein wird?

Ist ja ne dumme Zeit, 18 Uhr am Sonntag, aber vielleicht verirren sich ja ein paar mit mir ins Rosenau Stadion
#
Wir kommen aus der Nähe von Augsburg und werden mit 4.Mann mit von der Partie sein!

Man sieht sich!
sge rulez
#
ist das net in bayern>???  wenn ja wie weit weg ca. von marburg
#
Also wir werden auch mit 2 Mann und 2 Frauen am Start sein.Da wir eh ne Woche ins Zillertal fahren, liegt Augsburg ja quasi auf dem Heimweg.

Bis denne....
#
Heimspiel in Augsburg in Augsburg
#
Wie fährt man da am besten (von Fulda) ? Auf der A7 nach Würzburg und dann ??
#
@larry

Anfahrtsweg:

A3 bis Würzburg, weiter bis Kreuz Biebelried, da auf die A7 Richtung Ulm / Kempten, bis Kreuz Ulm, da dann auf die berüchtigte A8 Richtung München bis Ausfahrt Augsburg Mitte, von da beschildert
#
wollte auch hin - iss ja von München nicht soweit... - und soweit ich weiß sind bastip, herr rauscher und the bishop auch dabei!
#
Die Anstoßzeit war schon um 18 Uhr??

Hab noch bis 15 Uhr ca. Tennisturnier in München....und dann gehts nach Datschiburg
#
Also ich werd auch da sein, weil ich wohne in Augsburg. JUHU!

Anfahrtsbeschreibung: A8 bis Augsburg WEST (nicht Mitte wie oben geschrieben, weil Mitte gibts gar nicht). Dann wird man automatisch auf ne Bundesstraße durch die Stadt geleitet, hier dann die Ausfahrt Augsburg Stadtmitte/Zentrum/Bahnhof nehmen,  nach 100 Metern kommt ne Ampel, dort links Richtung Mitte halten und nun noch ca. 500 Meter, vielleicht auch 1000, geradeaus, dann gehts rechts und schon ist man da. Angeschrieben ist es erst ab dieser Ampel direkt nach der Ausfahrt Stadtmitte.

Sollen wir eigentlich hier nen Treffpunkt ausmachen?
#
Ich komme aus München nach Ausburg....
#
@stifflinger: dann trotzdem die ausfahrt Aux-West nehmen!

Bis Sonntag!
#
hallo,

werde auf jedenfall nach augsburg kommen...

adlergruß basti
#
Werde vermutlich auch am Start sein. Ulm - Augsburg ist ein Katzensprung. (Wenn da doch nur die Diplomarbeit nicht wäre...)

mfg
Benutzername
#
Wer will mich abholen, hab kein Bock selber zu fahren, wohn auch auf der Strecke...
Einfach den Rasthof Lonetal anfahren, der liegt an der A7 zwischen Heidenheim und Niederstotzingen...
des wär echt fett, würd mich selbstverständlich auch an den Fahrkosten beteiligen...
Gruß Gee
#
Dann würd ich mal sagen, dass sich mal die Münchner hier bei mir melden, soweit sie noch nicht in unserem Verteiler sind, so dass wir mit dem Bayern Ticket fahren können....

Meine Email ist im Steckbrief ersichtlich.....
#
bin dabei - ist doch klar.

h_R


Teilen