Wehrheimer_Adler schrieb: ... dann geht doch einfach nicht hin.
Da will mal wieder einer besonders lustig sein. An diesem Karnevalscheissdreck kommt man leider nicht vorbei, weil man überall damit vollgesülzt wird. Macht man den Fernseher an kommen diese Trottel, macht man das Radio an das Gleiche, wie soll man diesen Mist ignorieren?
Tja so ist das, mir ging es so den vorletzten Sommer, wo auf einmal alle Pseudo-Fußballfans die WM gefeiert haben. Das ging mir total auf den Senkel, leider kam ich nicht ganz drum herum. Ständig diese Fröhlichkeit auf den Fanpartys auf den Fanmeilen etc. kann ich nix mit anfangen. Fasching hingegen find ich ganz lustig. Liegt evtl. daran dass ich 5 Jahre in Köln gewohnt habe und die ganze Sause von vorne bis hinten mitgemacht habe.
Man wird es leider nie allen recht machen können, also bitte etwas Toleranz gegenüber den Jecken
untouchable schrieb: Bisschen was zum Lachen (Ja, alt, ich weiß):
Alaaf und Helau! - Seid ihr bereit?
Willkommen zur Beklopptenzeit!
Mer kenne des aus Akte X, doch Mulder rufe hilft da nix, des kommt durch Strahle aus dem All, und plötzlisch ist dann Karneval!
(Tusch)
Uff einen Schlach werd'n alle dämlisch, denn das befiehlt das Datum nämlisch! Es ist die Zeit der tollen Tage, so eine Art Idiotenplage, eine Verschwörung, blöd zu werden, die jährlich um sich greift auf Erden. Ei' wahre Ausgeburt der Hölle, und Ausgangspunkt davon ist Kölle!
(Tusch)
Denn dort gibt's nisch nur RTL, das Fernseh-Einheitsbrei-Kartell, sondern aach jede Menge Jecken, die sisch auf Nasen Pappe stecken, in Teufelssekten sich gruppieren danach zum Elferrat formieren und dann muss selbst das döfste Schwein dort auf Kommando fröhlisch sein.
(Tusch)
Auf einmal tun in allen Ländern die Leude sisch ganz schlimm verändern Sie geh'n sisch hemmungslos besaufe und fremde Mensche Freibier kaufe schmeiße sisch Bonbons an die Schädel, betatsche Jungens und aach Mädel und tun eim jede den sie sehen, ganz fuschtbar uff de Eier gehen! Sie tun nur noch in Reime spreche und sind so witzisch, man könnt' breche, bewegen sisch in Polonäsen, als trügen sie Gehirnprothesen, man möschte ihnen - im Vertrauen am liebsten in die Fresse hauen!
(Tusch und Konfetti-Kanone)
Doch was soll man dagege mache? Soll man vielleicht noch drüber lache? Es hilft kein Schreie und kein Schimpfe, man kann sisch nichmal gegen impfe, die Macht der Doofen ist zu staak, als dass man sisch zu wehr'n vermag!
(kein Tusch)
Am besten ist, man bleibt zu Haus und sperrt den Wahnsinn aanfach aus. Man schließt sich ein paar Tage ein und lässt die Blöden blöde sein! Der Trick ist, dass man sich verpisst bis widder Aschermittwoch ist!
Und steht ein Zombie vor der Tür, mit so ‘nem Pappnasengeschwür, und sagt statt “Hallo” nur “Helau”, dann dreh sie um, die dumme Sau, und tritt ihr kräftisch in den ***** und ruf dabei: “Narrhalla-Marsch!”
das hat einer in einem anderen thread schon mal gepostet, ich sag's nochmal, seid lieber etwas vorsichtiger mit solchen sachen, denn das ist der spruch der auf dem tor im kz buchenwald steht....
Verbietet die deutsche Sprache, sie wurde im Dritten Reich benutzt.
Recht hast Du! Hier wird echt wegen jedem Scheiß so ein Fass aufgemacht!
das hat einer in einem anderen thread schon mal gepostet, ich sag's nochmal, seid lieber etwas vorsichtiger mit solchen sachen, denn das ist der spruch der auf dem tor im kz buchenwald steht....
So siehts aus! Und an alle die sich jetzt drüber lustig machen; eure Vergleiche sind mal sowas von hohl! Hamid hat der Userin nichts vorgeworfen, sondern sie nur darauf hingewiesen. Hamid, ich geb dir recht!
So siehts aus! Und an alle die sich jetzt drüber lustig machen; eure Vergleiche sind mal sowas von hohl! Hamid hat der Userin nichts vorgeworfen, sondern sie nur darauf hingewiesen. Hamid, ich geb dir recht!
Ich fühle mich auch nicht angegriffen. Nur sollte klar sein, dass ich diesen Satz sicher nicht in Bezug auf Buchenwald geschrieben habe. Also, nix für ungut.
Ich fühle mich auch nicht angegriffen. Nur sollte klar sein, dass ich diesen Satz sicher nicht in Bezug auf Buchenwald geschrieben habe. Also, nix für ungut.
Ich denke das ist vollkommen klar! Meine Kritik richtete sich nicht gegen dich, sondern alle die hier verharmlost haben und seltsame Vergleiche, von wegen "Deutsche Sprache verbieten etc." geschrieben haben. Man benutzt diese Redewendung nicht so oft, dass man sie sich nicht abgewöhnen könnte. Ich bin auch gegen übermassig PoliticalCorrectness aber "JDS" und "Arbeit macht frei" sollte man sich verkneifen. Punkt. Und, achso, Fasching nervt wirklich, aber wems Spaß macht!
Ganz ehrlich? ich hätte überhaupt gar nicht daran gedacht... insofern find ich den Vergleich von hamid eher hohl als die kommentare von den anderen.
Wenigstens ist die Musik an fasching Party-tauglich und leicht zu behalten, dank eines dummen Text.
"Ich hab ne Zwiebel aufn Kopf ich bin ein Dönner" ist mein erster Ohrwurm 2008, danke Tim Tupet- ein gute laune song! Bringt Farbe in den Grauen Alltag.
*noch nen schlechten Witz??? -mir wurde mein Schnee geklaut, zum glück hat der Dieb fuss-spuren im Nebel hinterlassen"
'An Aschermittwoch iss alles vorbei,die Schwüre von Treue sie brechen entzwei...'
Ich könnt heule die einzige Zeit im Jahr in der man ungestraft blöd sein darf iss schon wieder rum. Mein Beileid an die Angehörigen von Prinz Karneval,er war so jung und so unendlich....besoffe.Alle Jecken dieser Welt haben sich gestern in stiller Trauer versammelt um unserem Prinzen ein letztes Mal zu huldigen. Es bleibt zu hoffe das am 11. im 11. ein neuer Prinz gefunden wird...und ruf ein letztes Mal durch diesen Bau ein dreifach donnerndes Diddesem Hellau,Diddesem Hellau,Diddesem Hellau.
diggär schrieb: Ich könnt heule die einzige Zeit im Jahr in der man ungestraft blöd sein darf iss schon wieder rum.
Jetzt schämt sich das Spieserlein wieder wenn es mal in der Öffentlichkeit rumalbert, es darf nicht mehr rumhur_en und besoffen sein, darf das alles nur noch heimlich machen das es ja keiner mitbekommt. Aber nächstes Jahr, dann kommen ja wieder diese Tage wo sich das Spieserlein in der Öffentlichkeit austoben darf, jetzt zeigt es nur mit dem Finger auf die Leute die sich immer noch so benehmen wie das Spieserlein an den tollen Tagen.
Früher hab ich Fasching auch gehasst. Aber seit wir nun zum 4. Mal in Folge nen eigenen großen Faschingswagen gebaut haben mit Traktor davor, macht es echt Spaß. Ich bin aber nur dabei, weil ich oben auffem Hänger stehen. Das macht schon Spaß. Selbst mir das alles im Publikum am Straßenrand ansehen würde ich nicht. Und die Abende, an denen man am Wagen schraubt und bastelt sind auch ein recht schöner Ausgleich.
Isaakson schrieb: Früher hab ich Fasching auch gehasst. Aber seit wir nun zum 4. Mal in Folge nen eigenen großen Faschingswagen gebaut haben mit Traktor davor, macht es echt Spaß. Ich bin aber nur dabei, weil ich oben auffem Hänger stehen. Das macht schon Spaß. Selbst mir das alles im Publikum am Straßenrand ansehen würde ich nicht. Und die Abende, an denen man am Wagen schraubt und bastelt sind auch ein recht schöner Ausgleich.
Da kannst Du dir vorstellen wie schön es erst ist ,wenn man in Mainz am Rosenmontag auf einem Komiteewagen mitfährt.Bei schönem Wetter sind da schon 600000 am Zugweg.Meine jetzt Menschen und keine Komiteewagen
Ich denke das ist vollkommen klar! Meine Kritik richtete sich nicht gegen dich, sondern alle die hier verharmlost haben und seltsame Vergleiche, von wegen "Deutsche Sprache verbieten etc." geschrieben haben. Man benutzt diese Redewendung nicht so oft, dass man sie sich nicht abgewöhnen könnte. Ich bin auch gegen übermassig PoliticalCorrectness aber "JDS" und "Arbeit macht frei" sollte man sich verkneifen. Punkt. Und, achso, Fasching nervt wirklich, aber wems Spaß macht!
Tja so ist das, mir ging es so den vorletzten Sommer, wo auf einmal alle Pseudo-Fußballfans die WM gefeiert haben. Das ging mir total auf den Senkel, leider kam ich nicht ganz drum herum. Ständig diese Fröhlichkeit auf den Fanpartys auf den Fanmeilen etc. kann ich nix mit anfangen.
Fasching hingegen find ich ganz lustig. Liegt evtl. daran dass ich 5 Jahre in Köln gewohnt habe und die ganze Sause von vorne bis hinten mitgemacht habe.
Man wird es leider nie allen recht machen können, also bitte etwas Toleranz gegenüber den Jecken
cool hat ich letztes jahr als büttenrede ^^
Recht hast Du! Hier wird echt wegen jedem Scheiß so ein Fass aufgemacht!
Ganz ehrlich? ich hätte überhaupt gar nicht daran gedacht... insofern find ich den Vergleich von hamid eher hohl als die kommentare von den anderen.
"Ich hab ne Zwiebel aufn Kopf ich bin ein Dönner" ist mein erster Ohrwurm 2008, danke Tim Tupet- ein gute laune song! Bringt Farbe in den Grauen Alltag.
*noch nen schlechten Witz???
-mir wurde mein Schnee geklaut, zum glück hat der Dieb fuss-spuren im Nebel hinterlassen"
Lg
Endlich, endlich, der Mist ist vorbei.
Ich könnt heule die einzige Zeit im Jahr in der man ungestraft blöd sein darf iss schon wieder rum.
Mein Beileid an die Angehörigen von Prinz Karneval,er war so jung und so unendlich....besoffe.Alle Jecken dieser Welt haben sich gestern in stiller Trauer versammelt um unserem Prinzen ein letztes Mal zu huldigen.
Es bleibt zu hoffe das am 11. im 11. ein neuer Prinz gefunden wird...und ruf ein letztes Mal durch diesen Bau ein dreifach donnerndes Diddesem Hellau,Diddesem Hellau,Diddesem Hellau.
Braunschweiger Leberwurst*sing*
närrische Grüße
diggär
Jetzt schämt sich das Spieserlein wieder wenn es mal in der Öffentlichkeit rumalbert, es darf nicht mehr rumhur_en und besoffen sein, darf das alles nur noch heimlich machen das es ja keiner mitbekommt. Aber nächstes Jahr, dann kommen ja wieder diese Tage wo sich das Spieserlein in der Öffentlichkeit austoben darf, jetzt zeigt es nur mit dem Finger auf die Leute die sich immer noch so benehmen wie das Spieserlein an den tollen Tagen.
Da kannst Du dir vorstellen wie schön es erst ist ,wenn man in Mainz am Rosenmontag auf einem Komiteewagen mitfährt.Bei schönem Wetter sind da schon 600000 am Zugweg.Meine jetzt Menschen und keine Komiteewagen
wer hats erfunden.....die Schweizer warns....net...
Paranoia rulez....