so. fragerunden können fortgeführt werden. jemand mit viel macht, hat diesen fred, auf meinen wunsch, wieder geöffnet :P
also. hab mir nun endlich ein neues radio bestellt. heute ist es da. natürlich hat das radio einen neuen anschluss. allerdings ist mein auto ein älteres modell, und hat alte anschlüsse. gibt es vielleicht adapter dafür? oder gibt es ne andere. realtiv einfache, möglichkeit das radio ins auto einzubauen?
bitte per pn kontaktieren
@mods:
fred kann in 4 stunden gelöscht werden
Was du wolle? Frag den Polen....
1. ich bin selber pole
2. der pole den du meinst, kennt sich bestimmt nicht mit sowas aus
bei nem grossen auktionshaus geht heute eine auktion zu ende. in meinen augen ein gutes angebot. aber ich habe ja auch keine ahnung
time is tickin away
Tick
Tack
Tick
Tack
Tick
Tack
Tick
Tack
Tick
Tack
Tick
TackTick
Tack
Tick
Tack
Tick
TackTick
Tack
Tick
Tack
Tick
TackTick
Tack
Tick
Tack
Tick
TackTick
Tack
Tick
Tack
Tick
TackTick
Tack
Tick
Tack
Tick
TackTick
Tack
Tick
Tack
Tick
TackTick
Tack
Tick
Tack
Tick
TackTick
Tack
Tick
Tack
Tick
TackTick
Tack
Tick
Tack
Tick
TackTick
Tack
Tick
Tack
Tick
TackTick
Tack
Tick
Tack
Tick
TackTick
Tack
Tick
Tack
Tick
Tack
frag mal den....
hast du den superlangen fred auch komplett gelesen? bei dem waren wir doch schon
Wenn das deine Landsleute hören würden
efc.vorurteile-allez.pl
das mit ebay ist nur ein vorwand..
im grunde will ich nur von nem fachmann ob es sich lohnt, das eine bestimmte radio zu 'entwenden'
Haste da nie im Unterricht aufgepasst?
doch..aber als ich noch zur schule ging, gabs nur radios mit kasetten deck
Dürfte ja heute nicht viel anders sein,außer vielleicht die "importierten" Teile
siehte, und ich habe interesse an nem "importierten"
so. fragerunden können fortgeführt werden. jemand mit viel macht, hat diesen fred, auf meinen wunsch, wieder geöffnet :P
also. hab mir nun endlich ein neues radio bestellt. heute ist es da.
natürlich hat das radio einen neuen anschluss. allerdings ist mein auto ein älteres modell, und hat alte anschlüsse.
gibt es vielleicht adapter dafür? oder gibt es ne andere. realtiv einfache, möglichkeit das radio ins auto einzubauen?
gruss,
AY
ich dachte ihr würdet baden-adler heissen ?