Wartet mal, bis Fenin auf dem Transfermarkt ist, dann bricht Comunio weltweit ein 10 Mille auf dem Festgeldkonto habe ich schon "gebunkert" ( und die Pfeife Dejagah für 4,8 Mille verkloppt )
SGE Supporter schrieb: Wartet mal, bis Fenin auf dem Transfermarkt ist, dann bricht Comunio weltweit ein 10 Mille auf dem Festgeldkonto habe ich schon "gebunkert" ( und die Pfeife Dejagah für 4,8 Mille verkloppt )
Eh? Der war bei mir schon auf dem TM. Hab ihn für ca 3 gekauft Und alle haben mich für bekloppt gehalten, jetzt heulen sie Man, scheiss lahmer Server..
SGE Supporter schrieb: Wartet mal, bis Fenin auf dem Transfermarkt ist, dann bricht Comunio weltweit ein 10 Mille auf dem Festgeldkonto habe ich schon "gebunkert" ( und die Pfeife Dejagah für 4,8 Mille verkloppt )
Eh? Der war bei mir schon auf dem TM. Hab ihn für ca 3 gekauft Und alle haben mich für bekloppt gehalten, jetzt heulen sie Man, scheiss lahmer Server..
Genauso war es auch und Fenin ist im Moment auch der einzige Grund, warum ich meinen Spitzenplatz einigermaßen verteidigen kann
Shit, bei uns horten momentan alle ihre Kohle und sind ganz heiß auf die Eintrachtspieler ( Fenin, Ama, Chris )... spätestens dann merkt man, dass die Eintracht grade sehr angesagt ist
kann mich nciht mehr einlogen geht es euch genauso?
10 Mille auf dem Festgeldkonto habe ich schon "gebunkert" ( und die Pfeife Dejagah für 4,8 Mille verkloppt )
Sagnol, Lauth, Sanogo, Takahara, um nur einige zu nennen
Eh?
Der war bei mir schon auf dem TM.
Hab ihn für ca 3 gekauft
Und alle haben mich für bekloppt gehalten, jetzt heulen sie
Man, scheiss lahmer Server..
Genauso war es auch und Fenin ist im Moment auch der einzige Grund, warum ich meinen Spitzenplatz einigermaßen verteidigen kann
Gaaaaanz langsam
Nein, nur geduldig
Fenin macht übertrieben viele Punkte ( 21 Hertha , 9 Bielefeld) total übertrieben aber ist ok ich werd mich nicht beschweren
Ich roll dank Fenins zwei Superspieltagen gerade bei meiner Comunity das Feld von hinten auf
Shit, bei uns horten momentan alle ihre Kohle und sind ganz heiß auf die Eintrachtspieler ( Fenin, Ama, Chris )... spätestens dann merkt man, dass die Eintracht grade sehr angesagt ist