Die Messlatte hängt hoch: "Ich will sehen, was ich noch nie zuvor gesehen habe. Nur der Beste der Besten hat es verdient, mein Erbe anzutreten", fordert Uri Geller von den Kandidaten, die er in seine Show eingeladen hat. ...
Zehn außergewöhnliche Talente hat Weltstar Uri Geller für seine Sendung auserwählt. Jeder von ihnen ist ein Meister der Gedanken. Jeder von ihnen verfügt über außergewöhnliche Fähigkeiten. Jeder von ihnen bringt die Menschen zum Staunen. Doch nur einer von ihnen wird es am Ende schaffen - und der Nachfolger von Uri Geller werden.
Das ist die peinliche Wahrheit:
Man kaufe im Internet einen (nicht ganz billigen) Trick:
Die Messlatte hängt hoch: "Ich will sehen, was ich noch nie zuvor gesehen habe. Nur der Beste der Besten hat es verdient, mein Erbe anzutreten", fordert Uri Geller von den Kandidaten, die er in seine Show eingeladen hat. ...
Zehn außergewöhnliche Talente hat Weltstar Uri Geller für seine Sendung auserwählt. Jeder von ihnen ist ein Meister der Gedanken. Jeder von ihnen verfügt über außergewöhnliche Fähigkeiten. Jeder von ihnen bringt die Menschen zum Staunen. Doch nur einer von ihnen wird es am Ende schaffen - und der Nachfolger von Uri Geller werden.
ich habe den quatsch zwar noch nie geschaut, aber ich kenne den nico friedrich persönlich. der ist a) ein netter typ und entwickelt b) seine tricks tatsächlich persönlich. nico hat einen seiner tricks für nicht unerheblich kohle an copperfield verkauft.
ich habe ihn schon ein paar mal für kunden gebucht und seine nummern sind echt sensationell (ich habe keine ahnung wie er das macht).
in meinen tv lasse ich allerdings nur sport und dvds.
Nicolai Friedrich hat diesen Puzzle-Trick selbst erfunden und David Copperfield hat ihn gekauft! Er tritt übrigens regelmäßig im Culture-Club in Hanau auf. Seine Show muss echt gut sein nach allem was ich bisher davon gehört habe, die will ich mir auf jeden Fall mal ansehen. Finde den auch am Besten von den ganzen Kandidaten. Ich freue mich jedenfalls schon auf 20.15 Uhr
Die Messlatte hängt hoch: "Ich will sehen, was ich noch nie zuvor gesehen habe. Nur der Beste der Besten hat es verdient, mein Erbe anzutreten", fordert Uri Geller von den Kandidaten, die er in seine Show eingeladen hat.
...
http://www.magicshop.ch/zaubertricks/monalisa2magicpuzzle.html
und trete damit vor einem Millionen Publikum auf:
http://youtube.com/watch?v=iVXJLlrsrxY
Heute wieder auf Pro7 um 20:15 Uhr.
In Israel auch - aber da hat er ja noch Steuerschulden...
hi rigobert,
ich habe den quatsch zwar noch nie geschaut, aber ich kenne den nico friedrich persönlich. der ist a) ein netter typ und entwickelt b) seine tricks tatsächlich persönlich. nico hat einen seiner tricks für nicht unerheblich kohle an copperfield verkauft.
ich habe ihn schon ein paar mal für kunden gebucht und seine nummern sind echt sensationell (ich habe keine ahnung wie er das macht).
in meinen tv lasse ich allerdings nur sport und dvds.
peter
Er tritt übrigens regelmäßig im Culture-Club in Hanau auf. Seine Show muss echt gut sein nach allem was ich bisher davon gehört habe, die will ich mir auf jeden Fall mal ansehen.
Finde den auch am Besten von den ganzen Kandidaten. Ich freue mich jedenfalls schon auf 20.15 Uhr
Clever! Aber dann entgeht Dir so manches...
http://youtube.com/watch?v=nbgiEFGmfV4
wow, der kann gar nicht zaubern. zutiefst entsetzt,
peter
,-) ,-) ,-)