Ich Finde die fr und gerade den Durstewitz echt klasse, die bringen die dinge echt aufn Punkt, und zudem sollte die presse eine kritische und investigative haltung der eintracht gegenüber einnehmen....wer nur Lobhudeleien sowie veh und hübner Vergötterungen lesen will, soll halt die fgv oder das stadionmagazin lesen
der-edelfan schrieb: Ich Finde die fr und gerade den Durstewitz echt klasse, die bringen die dinge echt aufn Punkt, und zudem sollte die presse eine kritische und investigative haltung der eintracht gegenüber einnehmen....wer nur Lobhudeleien sowie veh und hübner Vergötterungen lesen will, soll halt die fgv oder das stadionmagazin lesen
der-edelfan schrieb: Ich Finde die fr und gerade den Durstewitz echt klasse, die bringen die dinge echt aufn Punkt, und zudem sollte die presse eine kritische und investigative haltung der eintracht gegenüber einnehmen....wer nur Lobhudeleien sowie veh und hübner Vergötterungen lesen will, soll halt die fgv oder das stadionmagazin lesen
nix gegen kritische Berichterstattung, aber der Artikel heute war echt ein wenig zu viel Panikmache und Reininterpretiererei.
Veh selbst sagt im Interview "Wir bekommen unsere Offensivspieler, davon bin ich überzeugt!" und äußert Kritik daran, dass Bemühungen um Spieler zu früh öffentlich werden. Soweit alles okay.
Durstewitz macht daraus eine "miese Stimmung" die in alle Mienen geschrieben ist und die dem Veh die "Zornesröte ins Gesicht treibt". Warum? Wieso? Ich hab davon nix mitbekommen. wir brauchen 2 Stürmer und haben bislang noch keinen, das ist doof und stört den Trainer. Man könnte aber nach dem Artikel meinen die schlagen sich alle gegenseitig die Köpfe ein.
Also wenn das nicht Durstewitz selbst ist, dann aber ein guter Freund.
Ich denke mal gerade durstewitz gehört zu den sportredakteuren die am nächsten an der Eintracht dran sind, egal ob bei unzählgen Trainingseinheiten in frankfurt, fast alle trainingslager der vergangenen 15 Jahre (seit 1998)fast alle spiele und auch sonstige anlässe die für die presse in verbindung mit eintracht frankfurt von Wichtigkeit sind....so jemand kann die momentane situation besser beurteilen wie wir alle zusammen
der-edelfan schrieb: Ich denke mal gerade durstewitz gehört zu den sportredakteuren die am nächsten an der Eintracht dran sind, egal ob bei unzählgen Trainingseinheiten in frankfurt, fast alle trainingslager der vergangenen 15 Jahre (seit 1998)fast alle spiele und auch sonstige anlässe die für die presse in verbindung mit eintracht frankfurt von Wichtigkeit sind....so jemand kann die momentane situation besser beurteilen wie wir alle zusammen
HeinzGründel schrieb: Der Unterschied zwischen einer Nachricht und einem Kommentar ist aber geläufig? Nein? Schad.
und weils ein Kommentar ist, darf man ihn nicht scheisse finden? Und übertrieben und sinnlos schwarzmalend?
Es scheinen manche hier davon auszugehen, dass in einem Kommentar alles geht, was in anderen Textsorten no go ist. Ein kommentar definiet sich allerdings nicht dadurch, keine Nachricht zu sein. Es gibt Kriterien.
Ein Kommentar ...
(Duden) - ist eine kritische Stellungnahme zu einem aktuellen Ereignis oder Thema (in Presse, Rundfunk o. Ä.)
(ABC des Journalismus) - "nimmt im Regelfall zu einer aktuellen Nachricht Stellung. Er erläutert die Wichtigkeit des Themas, interpretiert die Bedeutung, macht mit Zusammenhängen vertraut, stellt Kombinationen an, wägt unterschiedliche Auffassungen ab, setzt sich mit anderen Standpunkten auseinander und verhilft dem Leser dazu, sich ein abgerundetes Bild über das Ereignis zu machen.“
Es ist nur zu offensichtlich, dass der Schrieb des FR Redakteurs die Kriterien eines Kommentars nicht erfüllt. Zu allem anderen.
Hat einer die Adlerapp und kann mir sagen wer auf dem Trainingsbild der Spieler zwischen den beiden Konditionstrainer ist. Hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Kadlec, kann aber ja nicht sein.
francisco_copado schrieb: Occean also nach Lautern? Die scheinen wohl wirklich scharf auf unsere Ersatzbank zu sein. Wen könnten die denn noch gebrauchen?
Kittel können sie gerne ausleihen. Find ich nett von Lautern, dass sie ein Herz für unsere Ersatzbank haben. Langsam wird mir dieser Verein fast noch sympathisch. Zumindest aufm Platz. Ist ja unsere Ex-Mannschaft.
dazu müsste kittel hier erstmal verlängern.
wenn occean die fürth form wieder findet, wo von ich ausgehe, wird er lautern in die erste liga schießen.
Das hat Mo auch nicht geschafft - selbst der nahezu komplette Aufstiegssturm in der RR nicht. Daher bin ich noch guter Hoffnung.
tierulf schrieb: Hat einer die Adlerapp und kann mir sagen wer auf dem Trainingsbild der Spieler zwischen den beiden Konditionstrainer ist. Hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Kadlec, kann aber ja nicht sein.
Ich versuche gerade krampfhaft, das Kopfkino auszuschalten...
Pfui ... immer diese bösen, versauten Gedanken ,-)
Dann raste doch aus.
nix gegen kritische Berichterstattung, aber der Artikel heute war echt ein wenig zu viel Panikmache und Reininterpretiererei.
Veh selbst sagt im Interview "Wir bekommen unsere Offensivspieler, davon bin ich überzeugt!" und äußert Kritik daran, dass Bemühungen um Spieler zu früh öffentlich werden. Soweit alles okay.
Durstewitz macht daraus eine "miese Stimmung" die in alle Mienen geschrieben ist und die dem Veh die "Zornesröte ins Gesicht treibt". Warum? Wieso? Ich hab davon nix mitbekommen. wir brauchen 2 Stürmer und haben bislang noch keinen, das ist doof und stört den Trainer. Man könnte aber nach dem Artikel meinen die schlagen sich alle gegenseitig die Köpfe ein.
Also wenn das nicht Durstewitz selbst ist, dann aber ein guter Freund.
Schon mal die Fgv gelesen? Depp.
Hallo Ingo.
Djakpa und Schröck Mittelfinger hoch
https://twitter.com/olivieroccean/status/351390093451345923/photo/1
Es scheinen manche hier davon auszugehen, dass in einem Kommentar alles geht, was in anderen Textsorten no go ist. Ein kommentar definiet sich allerdings nicht dadurch, keine Nachricht zu sein. Es gibt Kriterien.
Ein Kommentar ...
(Duden) - ist eine kritische Stellungnahme zu einem aktuellen Ereignis oder Thema (in Presse, Rundfunk o. Ä.)
(ABC des Journalismus) - "nimmt im Regelfall zu einer aktuellen Nachricht Stellung. Er erläutert die Wichtigkeit des Themas, interpretiert die Bedeutung, macht mit Zusammenhängen vertraut, stellt Kombinationen an, wägt unterschiedliche Auffassungen ab, setzt sich mit anderen Standpunkten auseinander und verhilft dem Leser dazu, sich ein abgerundetes Bild über das Ereignis zu machen.“
Es ist nur zu offensichtlich, dass der Schrieb des FR Redakteurs die Kriterien eines Kommentars nicht erfüllt. Zu allem anderen.
Dann könnte man das mit den Mittelfingern auch den Kleinen schonend aber nachvollziehbar erklären.
"Zwei Mittelfinger in die Luft das ist Frankfurt!"
Ich dachte OO ist nicht mitgefahren, wie kann er dann das Bild twittern?
Vielleicht war es ja auch ein Abschiedsgruß an ihn .
Ok, der war böse.
Den Stinkefinger konnt ich mit 5.
Nicht alle sind so Schnellentwickler wie du, der arme Eddy muss jetzt den Schock seines Lebens verdauen
Das hat Mo auch nicht geschafft - selbst der nahezu komplette Aufstiegssturm in der RR nicht. Daher bin ich noch guter Hoffnung.
Sieht aus wie Kempf.