Also erstmal, ich habe ICQ 6 jetzt seit fast einem Jahr. Heute kam, bei jedem?, die Meldung, das man sich erst anmelden kann, wenn man es nochmal neu installiert weil es eine neuere Version, ein Update oder was weiß ich gäbe. Bei allen, die ich gefragt hab, ist es aber gleich geblieben. So, trotzdem, ich musste es ja installieren. Geht nur nicht. Sobald es läd, kommt die Meldung: "Your operating System is not supported by ICQ6", oder so ähnlich. Aber ich hatte vorher doch eigentlich auch das ICQ6?! Und es funktonierte alles ohne Probleme. Nun schimmel ich hier mit dem alten, komischen, KastenICQ 5.1 rum. Ich mag mein altes wieder.
Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir helfen? Danke schonmal :neutral-face
Hab dieses ominöse Update auch gemacht, bei mir funktioniert es problemlos, mit der Außnahme, daß ich plötzlich 5 Verknüpfungen zu ICQ aufm Desktop hatte... *sehr komisch*
Rine schrieb: Hab dieses ominöse Update auch gemacht, bei mir funktioniert es problemlos, mit der Außnahme, daß ich plötzlich 5 Verknüpfungen zu ICQ aufm Desktop hatte... *sehr komisch*
naja, da musste halt vorher die häckchen wegmachen.
ich habe aber seit dem folgendes problem.. immer wenn ich das €-zeichen machen will, wird der komplette bis dahin geschriebene text gelöscht und durch das letzte gesendete ersetzt.. weiss jemand was das ist..?
Rine schrieb: Hab dieses ominöse Update auch gemacht, bei mir funktioniert es problemlos, mit der Außnahme, daß ich plötzlich 5 Verknüpfungen zu ICQ aufm Desktop hatte... *sehr komisch*
ich habe aber seit dem folgendes problem.. immer wenn ich das €-zeichen machen will, wird der komplette bis dahin geschriebene text gelöscht und durch das letzte gesendete ersetzt.. weiss jemand was das ist..?
ich weiss nich was das is aba ich kenn das problem! wahrscheinlcih ein bug genau wie die paar pixel die oben links weiss bleiben wenn icq aktiv ist! ohman was soll der sch....!?
Die neueste Version von ICQ 6 läuft nur mit Windows XP SP2 (und natürlich unter Vista). XP Versionen ohne SP oder nur mit SP1 werden nicht mehr unterstützt, da kommt eben diese Fehlermeldung.
Auf http://www.murb.com/index.php?page_id=311 erhält man unter "Setups" ältere Versionen, auch von ICQ 6. Unter "Tools" kann man sich den ICQ Update Patch herunterladen und installieren. Die Beschreibung zeigt den Nutzen dieses Tools. Es funktioniert jedenfalls mit ICQ 5.1, mit der Version 6 habe ich es nicht ausprobiert. Es kann aber sogar sein, dass die Setups der älteren Versionen schon als solche gepatched sind, einfach mal ausprobieren!
Heute kam, bei jedem?, die Meldung, das man sich erst anmelden kann, wenn man es nochmal neu installiert weil es eine neuere Version, ein Update oder was weiß ich gäbe.
Bei allen, die ich gefragt hab, ist es aber gleich geblieben.
So, trotzdem, ich musste es ja installieren.
Geht nur nicht. Sobald es läd, kommt die Meldung: "Your operating System is not supported by ICQ6", oder so ähnlich.
Aber ich hatte vorher doch eigentlich auch das ICQ6?! Und es funktonierte alles ohne Probleme.
Nun schimmel ich hier mit dem alten, komischen, KastenICQ 5.1 rum.
Ich mag mein altes wieder.
Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir helfen?
Danke schonmal :neutral-face
Hole Dir einfach Miranda - da kannst Du nicht nur ICQ betreiben, sondern auch Yahoo, MSN, GoogleTalk, ...
nochmal gedownloadet, alle möglichen 6er Version (also Normale, Prosieben, Sat1)..
Nix geht..
ich habe aber seit dem folgendes problem..
immer wenn ich das €-zeichen machen will, wird der komplette bis dahin geschriebene text gelöscht und durch das letzte gesendete ersetzt..
weiss jemand was das ist..?
ich weiss nich was das is aba ich kenn das problem! wahrscheinlcih ein bug genau wie die paar pixel die oben links weiss bleiben wenn icq aktiv ist! ohman was soll der sch....!?
Auf http://www.murb.com/index.php?page_id=311 erhält man unter "Setups" ältere Versionen, auch von ICQ 6. Unter "Tools" kann man sich den ICQ Update Patch herunterladen und installieren. Die Beschreibung zeigt den Nutzen dieses Tools. Es funktioniert jedenfalls mit ICQ 5.1, mit der Version 6 habe ich es nicht ausprobiert. Es kann aber sogar sein, dass die Setups der älteren Versionen schon als solche gepatched sind, einfach mal ausprobieren!
Dankeeee!
Ich fahr jetzt los an die Ostsee,
und morgen gibts einen Sieg in Rostock,
yeah!