>

SAW-Gebabbel 2.7.2013

#
soWhat schrieb:
mickmuck schrieb:
außer es kommt noch ein spieler für die linke außenbahn und davon gehe ich aus.  


mit Schröck ist die Alternative schon da


stimmt, den hatte ich vergessen.
#
concordia-eagle schrieb:


Inui vor Aigner?
 


Bei der Aussage hatte ich auch kurzzeitig Schnappatmung!  
#
Hmm, manche Arsenal Fans äußern sich nicht so positiv über ihn. Auf einer Facebook-Fanseite las ich:

Die Meute auf Facebook schrieb:
"GREAT NEWS: Nicklas Bendtner’s move from Arsenal to Eintracht Frankfurt will be completed this week. Fee is around £4.5m.

   Top Comments
   120 people like this.

   perfect

   About time, I'd pay 10 million to get rid of him lol

frankfurt have been robbed!

 Daily star told that arsene wenger had concerned about salary structure if arsenal signed rooney n higuain,so those players can not move to arsenal

   Arsenal have got an absolute bargain there lol
"

Wenn das stimmt, bin ich sehr gespannt. Mal sehen, ob etwas dran ist, und welche Zahl letztendlich stimmen wird. 4.5 Millionen Pfund wären ein verdammt großes Wort. Er wird auf jeden Fall seine Chance bekommen, aber meine Erwartungshaltung wäre bei solch einem Transfer naturgemäß sehr hoch.
#
Exil-Fan schrieb:
concordia-eagle schrieb:


Inui vor Aigner?
 


Bei der Aussage hatte ich auch kurzzeitig Schnappatmung!    


auch wenn beide auf den Aussen spielen, sind ihre Anlagen doch total verschieden, was uns meiner Meinung nach, letzte Saison unter anderem so stark gemacht hat
#
Exil-Fan schrieb:
concordia-eagle schrieb:


Inui vor Aigner?
 


Bei der Aussage hatte ich auch kurzzeitig Schnappatmung!    


Ihr habt beide keine Ahnung!  
#
concordia-eagle schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
soWhat schrieb:
so mal als Friedenspfeife  ,-)  


Den c-e rauch ich zum Frühstück.    




Kann sein.  


Diese Form der Altersweisheit gefällt mir überhaupt nicht.
#
Der Bendtner ist ein Fuchs, hat gewartet bis die Nr. 9 frei wird und unterschreibt erst dann. Chapeau  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Exil-Fan schrieb:
concordia-eagle schrieb:


Inui vor Aigner?
 


Bei der Aussage hatte ich auch kurzzeitig Schnappatmung!    


Ihr habt beide keine Ahnung!    


Ansichtssache.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Exil-Fan schrieb:
concordia-eagle schrieb:


Inui vor Aigner?
 


Bei der Aussage hatte ich auch kurzzeitig Schnappatmung!    


Ihr habt beide keine Ahnung!    


Pffft.

Glaubst Du im Ernst, dass wir für den Totalversager, der verletzt ist, seine eigene Frist überschreitet, den Urlaub verlängert, keinen einzigen Scorerpunkt letztes Jahr hatte, in Anbetracht des Veh Interviews, wonach alle an einem Strang ziehen müssen, 4,5 Mio zahlen?

Träum weidder.
#
'Plantschbecken'

#
4,5 mio, im lebe net....letzte Woche wurden doch englische Medien zietiert die aussagten dass bendtner sogar ablösefrei gehen dürfte und dass Hübner angeblich darüber verhandelt, dass die noch nen teil seines gehaltes übernehmen....wer weiss schon was an den ganzen geschichten dran ist, aber dass halte ich für wahrscheinlicher als dass die eintracht 4,5 mio für den zahlt, is bestimmt wieder irgend so ne Wunschvorstellung von nem arsenal fan
#
der-edelfan schrieb:
4,5 mio, im lebe net....letzte Woche wurden doch englische Medien zietiert die aussagten dass bendtner sogar ablösefrei gehen dürfte und dass Hübner angeblich darüber verhandelt, dass die noch nen teil seines gehaltes übernehmen....wer weiss schon was an den ganzen geschichten dran ist, aber dass halte ich für wahrscheinlicher als dass die eintracht 4,5 mio für den zahlt, is bestimmt wieder irgend so ne Wunschvorstellung von nem arsenal fan



Jetzt soll malaga an bendtner dran sein.
#
Hyundaii30 schrieb:
der-edelfan schrieb:
4,5 mio, im lebe net....letzte Woche wurden doch englische Medien zietiert die aussagten dass bendtner sogar ablösefrei gehen dürfte und dass Hübner angeblich darüber verhandelt, dass die noch nen teil seines gehaltes übernehmen....wer weiss schon was an den ganzen geschichten dran ist, aber dass halte ich für wahrscheinlicher als dass die eintracht 4,5 mio für den zahlt, is bestimmt wieder irgend so ne Wunschvorstellung von nem arsenal fan



Jetzt soll malaga an bendtner dran sein.  



hat dass wieder so nen honk gewittert, oder is dass aus der presse?
#
der-edelfan schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
der-edelfan schrieb:
4,5 mio, im lebe net....letzte Woche wurden doch englische Medien zietiert die aussagten dass bendtner sogar ablösefrei gehen dürfte und dass Hübner angeblich darüber verhandelt, dass die noch nen teil seines gehaltes übernehmen....wer weiss schon was an den ganzen geschichten dran ist, aber dass halte ich für wahrscheinlicher als dass die eintracht 4,5 mio für den zahlt, is bestimmt wieder irgend so ne Wunschvorstellung von nem arsenal fan



Jetzt soll malaga an bendtner dran sein.  



hat dass wieder so nen honk gewittert, oder is dass aus der presse?


https://twitter.com/MailOnlineSport
#
Ich faend es richtig geil wenn Bendtner kaeme.
Kadlec naechstes Jahr abloesefrei.
Alles kommt gut.
#
der-edelfan schrieb:
4,5 mio, im lebe net....

Ja sicher, die Zitate stammen von diversen Fans, die vermutlich auch nur einige der Pressemeldungen aufgeschnappt haben. Alles sehr undurchsichtig bisher. Irgendwie glaube ich ja, dass Bendtner überhaupt nicht nach Frankfurt wechselt. 4.5 Millionen sind viel zu viel, ob in Pfund oder Euro. Ich denke aber auch, dass es eine Ente sein wird.
#
Eine Rose aus dem Süden wird uns vielleicht mehr überraschen,als der Preis eines Spielers der im Mittelpunkt steht!
Exil-Fan schrieb:
concordia-eagle schrieb:


Inui vor Aigner?
 


Bei der Aussage hatte ich auch kurzzeitig Schnappatmung!    
#
...irgendwie sind mir die Spieler allesamt symphatisch, - in der vordergründigen Vermutung,dass Sie zueinander passen,wenn es um`s Team geht!
#
eben sendet hr-info im rahmen der radionachrichten, dass im trainingslager sowie in uebereinstimmenden englischen und daenischen medien vermeldet wird, dass bendtner zur sge wechselt, obgleixhbder wechsel offiziell noch nicht bestaetigt wurde...

...langsam werd isch hebbelisch
#
Na da hoffe ich doch mal, dass die FR komplett ins Balue spekuliert und man für Bendtner nicht wirklich über 4 Millionen ausgeben möchte. Da hätte man das Geld auch bei Kadlec drauflegen gekonnt.
Bendtner wäre für mich in der Stürmersuche irgendwie der gefühlte worst case.


Teilen