>

SAW-Gebabbel 2.7.2013

#
grossaadla schrieb:
Riedadler schrieb:
Man scheint dieses Jahr bei den Neuverpflichtungen gesteigerten Wert auf das Vorhandensein von Tättowierungen zu legen (Schröck, Joselu, Russ...), insofern würden sowohl Bendtner als auch Kadlec weiterhin ins Beuteschema passen (hab ich grade recherchiert).


Gibt es noch untapezierte Spieler?


Ja, das muss man sich irgendwie fragen.  
#
Basaltkopp schrieb:
Es ist doch heute schwerer, einen Spieler zu finden, der nicht von oben bis unten wie eine Litfaßsäule bemalt ist, als einen Spieler, der keine Tattoos hat.

Hat in den letzten Jahren unglaublich zugenommen. Bekommen die ihr Gehalt etwa zu einem gewissen Prozentsatz in Gutscheinen fürs Tattoo-Studio?    


die menschheit entwickelt sich eben weiter.   ,-)
wart mal noch 15 jahre dann tragen auch die geschäftsleute vorrangig tätowierungen und tunnel statt anzüge .  
#
Bald ist man ein Hipster ohne Tattoos
#
WuerzburgerAdler schrieb:
grossaadla schrieb:
Das ist aber keine Sache des Alters.


Nein? Hast du es mal am eigenen Leib erlebt, dass die jungen Hüpfer, denen du erst vor Kurzem noch hohlachend enteilt bist, plötzlich schneller sind als du und dich stehenlassen wie einen Schulbub?    


Das ist wirklich ein bitteres Gefühl      
#
Mainhattener schrieb:
grossaadla schrieb:
Riedadler schrieb:
Man scheint dieses Jahr bei den Neuverpflichtungen gesteigerten Wert auf das Vorhandensein von Tättowierungen zu legen (Schröck, Joselu, Russ...), insofern würden sowohl Bendtner als auch Kadlec weiterhin ins Beuteschema passen (hab ich grade recherchiert).


Gibt es noch untapezierte Spieler?


Ja, das muss man sich irgendwie fragen.    



War glaube ich schon mal irgendwo hier geposted

http://mutti-der-libero.de/forscher-entdecken-fussballer-ohne-unterarm-tattoo/
#
sunking schrieb:
Mainhattener schrieb:
grossaadla schrieb:
Riedadler schrieb:
Man scheint dieses Jahr bei den Neuverpflichtungen gesteigerten Wert auf das Vorhandensein von Tättowierungen zu legen (Schröck, Joselu, Russ...), insofern würden sowohl Bendtner als auch Kadlec weiterhin ins Beuteschema passen (hab ich grade recherchiert).


Gibt es noch untapezierte Spieler?


Ja, das muss man sich irgendwie fragen.    



War glaube ich schon mal irgendwo hier geposted

http://mutti-der-libero.de/forscher-entdecken-fussballer-ohne-unterarm-tattoo/


Ein untätowierter Profifußballer ist wie eine junge Familie ohne Van.  
#
DietrichWeise schrieb:
tobago schrieb:
Aragorn schrieb:
.dieses jung & hungrig Gefasel geht mir mittlerweile voll auf den Sack, als ob das etwas über die fussballerischen Fähigkeiten aussagen würde!  


Das sagt es nicht aber gerade bei Stürmern sollte man darauf achten, dass sie eher nicht in der Range von 30+ liegen. Es ist (bis auf wenige Ausnahmen) nunmal so, dass der Körper Tribut zollt und ein Stürmer ist oft schon auf dem absteigenden Ast in diesem Alter.  Ich glaube das meinen viele mit jung und hungrig, die müssen nicht 18 sein aber unter 28 wäre schon das optimale Alter. Natürlich sagt auch das Alter nichts über die Spielstärke aus, also kicken müssen auch die jüngeren Spieler natürlich können.

Wobei ich von Lakic diese Saison noch einiges erwarte und der wird dieses Jahr noch 30 (glaube ich).

Gruß,
tobago


Bist Du Dir da so sicher?
Wie sieht es bei Klose aus und wie war das Fischer, Hrubesch und selbst der Holz hat mit über 30 noch getroffen. Das nur mal aus dem Stand. Es gibt sicher noch mehr Ü30 Stürmer die treffen oder trafen.


Manni Burgsmueller und Erwin Kostedde    
#
Warrior4Success schrieb:
DietrichWeise schrieb:
tobago schrieb:
Aragorn schrieb:
.dieses jung & hungrig Gefasel geht mir mittlerweile voll auf den Sack, als ob das etwas über die fussballerischen Fähigkeiten aussagen würde!  


Das sagt es nicht aber gerade bei Stürmern sollte man darauf achten, dass sie eher nicht in der Range von 30+ liegen. Es ist (bis auf wenige Ausnahmen) nunmal so, dass der Körper Tribut zollt und ein Stürmer ist oft schon auf dem absteigenden Ast in diesem Alter.  Ich glaube das meinen viele mit jung und hungrig, die müssen nicht 18 sein aber unter 28 wäre schon das optimale Alter. Natürlich sagt auch das Alter nichts über die Spielstärke aus, also kicken müssen auch die jüngeren Spieler natürlich können.

Wobei ich von Lakic diese Saison noch einiges erwarte und der wird dieses Jahr noch 30 (glaube ich).

Gruß,
tobago


Bist Du Dir da so sicher?
Wie sieht es bei Klose aus und wie war das Fischer, Hrubesch und selbst der Holz hat mit über 30 noch getroffen. Das nur mal aus dem Stand. Es gibt sicher noch mehr Ü30 Stürmer die treffen oder trafen.


Manni Burgsmueller und Erwin Kostedde      


Martin Max hat doch damals erst mit 30 entdeckt wo das Tor steht...
#
Hab ich das richtig verstanden und Joselu braucht einen Dolmetscher, dachte eigentlich der könnte sich halbwegs verständigen
#
sunking schrieb:


War glaube ich schon mal irgendwo hier geposted

http://mutti-der-libero.de/forscher-entdecken-fussballer-ohne-unterarm-tattoo/


*gg*, wie das hier abgekürzt wird, der link, sieht aus wie "Enddarmtattoo";  gibt`s bestimmt auch
#
Was erlauben BH  ?

Keine neue Verpflichtung    

Ich sags schon immer 2' liganiveau
#
Ja, so steigen wir ab.
#
Wo ist Bendtner?
#
Wir hams verstanden, Joselu ist da.

Muss man eigentlich alles immer aus allen Quellen in SaW packen?  
#
Anthrax schrieb:
Wir hams verstanden, Joselu ist da.

Muss man eigentlich alles immer aus allen Quellen in SaW packen?    


Also ohne den dezenten Hinweis vom Wurstblinker haette ich es nicht gewusst.....

Haben wir tatsaechlich nen neuen Stuermer verpflichtet?......Gibt es dafuer noch andere Quellen, die es bestaetigen?.....
#
Meierei schrieb:
Anthrax schrieb:
Wir hams verstanden, Joselu ist da.

Muss man eigentlich alles immer aus allen Quellen in SaW packen?    


Also ohne den dezenten Hinweis vom Wurstblinker haette ich es nicht gewusst.....

Haben wir tatsaechlich nen neuen Stuermer verpflichtet?......Gibt es dafuer noch andere Quellen, die es bestaetigen?.....  



Glaube nicht.
War und bin total ueberrascht
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Joselu wird evtl dann nur ein Jahr "Platzhalter" für Kadlec sein..

Vielleicht hat man sich, als absehbar war, dass ein Kadlec-Transfer jetzt im Sommer sehr unwahrscheinlich ist, tatsächlich gedacht, holen wir stattdessen 2 billige, die seine Positionen abdecken: .... Kadlec kommt dann nächstes Jahr ablösefrei. ...


Bis dahin fließt aber noch viel Wasser die Moldau runter. Wenn der so weiterspielt, wird er nächstes Jahr nur zu einem Team wechseln, dass international spielt. Mal sehen, ob wir da wieder zugehören.

So wie die Preise bei denen fallen, die unbedingt noch versilbern wollen, so ziehen sie auch an, bei denen, die unbedingt noch jemanden brauchen. Da geht der Kadlec auch noch mal für 5 Mio nach England weg, wenn jemand noch Bedarf hat.

Überhaupt, wo HB und BH die Weisheit herhaben, dass die Spieler eher günstiger werden, versteh ich nicht so ganz: als es vorletztes und letztes Jahr knapp wurde und Veh noch Spieler gefehlt haben, haben wir eher überteuert eingekauft und mit zu gut dotierten Verträgen bezahlt, oder?
#
Kuckuck schrieb:
grossaadla schrieb:
MagischesViereck schrieb:
Für die b
Kuckuck schrieb:


Das einzige was mir ein wenig Bauchschmerzen bereitet: Sollte die nächste Saison miserabel laufen und wir absteigen (was Ich natürlich nicht hoffe): Wie würde unser Kader dann aussehen? Wir haben ja jetzt einiges an Feldern ausgegeben bzw. wollen dies ja noch tun. Die Rücklagen sind ja ziemlich aufgebraucht was ungemein schwierig sein würde diesen tollen Kader so zusammenzuhalten.


Für die Bauchschmerzen müssen wir nicht mal absteigen. Unter diversen Umständen könnten uns im schlimmsten Fall Jung, Schwegler, Rode, Veh und Hübner verlassen. Von anderen Ausstiegsklauseln, die noch nicht publik geworden sind, mal abgesehen. Wir haben bei den drei genannten Spielern die Probleme lediglich um ein Jahr verschoben. Und im Frühjar wird wieder um Veh gefeilscht werden. Und da könnte man Hübner gleich als Tandem mitlocken...


Die Saison hat nicht mal angefangen da setzt Ihr euch schon wieder mit solchen Szenarien auseinander.



Das hat nichts mit Szenarien zu tun. Da Finanziell der Eintracht immer etwas fehlt muss man einfach doppelt so viel Nachdenken mit was wäre wenn. Vor 2 Jahren als man abgestiegen ist hatte man vor der Saison auch ganz andere Ziele verfolgt. Und wenn man in dieser Saison warum auch immer Sportlich nicht erfolgreich sein wird muss man einen Plan B in der Hinterhand haben. Denn geht man in dieser Saison volles Risiko könnten wir es in einem Jahr ganz bitter bereuen.


Das gibt's auch nur im Eintracht-Forum, dass sich ein Kuckuck ein Ei ins eigene Nest legt  ,-)
#
Kuckuck schrieb:
[quote=CellerAdlerjetztinBerlin][quote=Kuckuck]
Das einzige was mir ein wenig Bauchschmerzen bereitet: Sollte die nächste Saison miserabel laufen und wir absteigen (was Ich natürlich nicht hoffe): Wie würde unser Kader dann aussehen? Wir haben ja jetzt einiges an Feldern ausgegeben bzw. wollen dies ja noch tun. Die Rücklagen sind ja ziemlich aufgebraucht was ungemein schwierig sein würde diesen tollen Kader so zusammenzuhalten.


Machn Kopp zu. Reicht.


Teilen