>

SAW-Gebabbel 2.7.2013

#
Joselu wird ausgeliehen!!!    
https://twitter.com/hronline
#
Jeeee....und Bendtner gleich hinterher....auf gehts Brunooooooo
#
hoffentlich kommt noch einer, egal ob bendtner oder kadlec
#
Ich denke Joselu macht ein Jahr bei der Eintracht und wird dann nächstes jahr durch nen ablösefreien Kadlec ersetzt !

Jetzt stell euch mal vor Bendtner käme auch noch !! Hammer-Sturm !
#
Irgendwie glaub ich Joselu schmälert die Chancen auf Bendtner, sonst haben wir ja 3 große, langsame da vorne rumturnen.
Nicht dass ich was gegen Bendtner hätte, wäre ein Traum  
#
adlerkadabra schrieb:
Sollte Bendtner tatsächlich kommen, darf Herr van der Vaart sich warm anziehen. Glamour goes Frankfurt - hier der Wikinger zusammen mit seiner Ex Caroline Fleming, die auch schwarz und weiß wie Schnee schee is.

Inzwischen ist er mit Julie Zangenberg liiert, Schauspielerin - regelmäßig im Waldstadion mitzitternd - warum nicht  



????
Das ist doch dieselbe Tussi, ist sie nicht?
#
Wenn jetzt Bendtner auch noch käme, gäb das doch nur Unruhe... Wo sollen die ganzen Stoßstürmer denn alle spielen?

Ich hätte ja ehrlich gesagt lieber noch einen IV.
#
Na bitte, man braucht nurmal Bendtner im rosa Anzug mit Blondine zu posten, schon wird Joselu verpflichtet - geht doch  

@Tschock, nicht, nicht dieselbe Tussi.
#
Ich warte noch auf den neuen Thread "Joselu's Frisur- Wie kriegen wir das wieder hin?"!
#
Highland-Eagle schrieb:
Ich warte noch auf den neuen Thread "Joselu's Frisur- Wie kriegen wir das wieder hin?"!
 


also da gibts wirklich schlimmere....  
#
Highland-Eagle schrieb:
Ich warte noch auf den neuen Thread "Joselu's Frisur- Wie kriegen wir das wieder hin?"!
 


Läuft der Bendtner net auch so rum?  
#
iran069 schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
Ich warte noch auf den neuen Thread "Joselu's Frisur- Wie kriegen wir das wieder hin?"!
 


also da gibts wirklich schlimmere....    


Schlimmer geht immer...
#
Mit dem Joselu Transfer hat sich das Thema Bendtner wohl erledigt... drei sehr ähnliche Stürmertypen würden nicht ansatzweise Sinn machen!

Was wir brauchen ist jetzt noch ein spielstarker, schneller und quirliger Stürmer... der sich mit einem der anderen beiden gut ergänzen könnte!

Kadlec wäre perfekt  ,-)
#
Das ist richtig gut, was die Eintracht bei den Verpflichtungen macht. Niemand weiß wie sich Spieler in einer neuen Mannschaft durchsetzten oder ihre Qualitäten einbringen werden, aber alle Verpflichtungen müssten sich in der Spielweise der Mannschaft von letzter Saison gut einfügen. Das bei dem zur Verfügung stehenden Etat ist eine saubere Leistung von der sportlichen Leitung.
#
Alle warten auf Bendtner und dann kommt Roque Santa Cruz.  
#
Joselu wird evtl dann nur ein Jahr "Platzhalter" für Kadlec sein..

Joselu sehe ich nicht nur unbedingt als
"Brecher" und als reinen Strafraum-
Stürmer.. Er kann auch als hängende
Spitze fungieren..
Glaube, dass Bendtner weiterhin im
Rennen ist..
#
Mir ist Joselu bislang nicht groß aufgefallen. Deswegen kann ich die Euphorie nicht ganz teilen. Vielleicht belehrt er mich aber eines besseren, was natürlich schön wäre.
#
fastmeister92 schrieb:
Alle warten auf Bendtner und dann kommt Roque Santa Cruz.    


Der Taxifahrer meines Taxifahres hat nämlich den Dingsbums in der Stadt gesehen, ja wirklich
#
Yeboah92 schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Alle warten auf Bendtner und dann kommt Roque Santa Cruz.    


Der Taxifahrer meines Taxifahres hat nämlich den Dingsbums in der Stadt gesehen, ja wirklich



Wen dann..?? Den Bender oder den Helmer..??    
#
Na bitte, es geht doch. Stürmer Nummer 2 ist jetzt geholt worden. Fehlt nur noch die Nummer 1. Am liebsten würde Ich Bendtner sehen. Denn im Gegensatz zu Kadlec hat er die Erfahrung was Medienrummel rund um seine Person angeht. Wenn es hier mal für Kadlec schlecht laufen sollte dann kann es ganz schnell Bergab für ihn gehen.


Teilen