>

Kyrgiakos, ein Fan naher Mensch

#
Wollen wir doch mal den ganzen Transferpoker um AS ma zur Seite legen und uns um die oben genannte Person mal ein wenig kümmern.

Also der Kerl am Anfang der Saison zu uns kam, dachte ich echt, der wird nur ein Spieler sein, der uns nach nem Jahr wieder verlassen wird, bzw ein Söldner sein kann.

Ich habe mir ihn echt sehr genau betrachtet und sein Auftreten in die Fanwelt bestätigt mir eigens was völlig anderes.

Der Mann ist für mich irgendwie Eintracht. Mal abgesehen von seiner Harrakirri Spielweise, der Mann ist und scheint ein Spieler zu sein, der gerne bei den Fans ist.
Er lacht immer in die Kameras, wenn die Fans ein Foto mit ihm wollen, er gibt jede Menge Autogramme und nimmt sich auch so viel Zeit für die Fans. wundert mich ehrlich gesagt ziemlich.

Aber um seine Person ist es oft sehr ruhig. Klar es hiess auch, das er wechseln will, aber sein Berater meinte ja in einer Zeitung, das der Spieler seinen Vertrag erfüllen will.

Was mir auch bei Arena aufgefallen ist am Samstag, er ist der einzige, der während dem Spiel die Fans animiert. Erinnert mich immer an Fjörtoft.

Könnte Kyrgiakos auch mal so einen Status wie Fjörtoft erhalten? Vll jetzt nicht auf Augenhöhe, aber vll ähnlich?

Wie seht ihr den Griechen?
#
Ich find den Kygiriakos Klasse!!! Wie er immer die Fans animiert und sich für die Mannschaft reinhaut(auch wenn er technisch net der beste ist) Einfach nur Geil!!!

p.s. wollte mein Trikot mit seinen Namen bedrucken lassen, warte nur noch bis zum entgültigen Verbleib...
#
Ein Freund von mir sagte mal "Kyrgiakos ist ein echter MANN!" und damit hat er verdammt recht!  
#
Er ist auf jeden Fall ein richtiger Typ. Er geht nicht zu dem Friseur, zu dem alle gehen, und auch sonst scheint er mir nicht stereotyp oder angepasst. Was zu einem Kultspieler à la Fjörtoft fehlt ist nicht nur ein Jahrhunderttor sondern auch die Beherrschung der deutschen Sprache, denn Fjörtoft wäre nicht Fjörtoft, wenn er nicht diese genialen Sprüche rausgehauen hätte. Dennoch glaube ich, dass Sotos, wenn er bleibt, ein sehr beliebter Spieler werden könnte, von dem man noch in langer langer Zeit reden wird. Ich finde ihn jedenfalls Klasse!
#
Nunja, Kyrgiakos ist der Typ von Spieler, der, solange er beim Verein ist, immer bis zuletzt ALLES gibt. Aber sobald ein anderer Verein mehr bietet, gibt er dort eben alles. Ist mir dennoch 100mal lieber als die "Frankfurter Jungs" AS und NadW. Das er sich wirklich mit Eintracht identifiziert glaube ich aber nicht. Muss ja auch nicht, dafür sind wir Fans da. Unwohl fühlt er sich hier aber wohl nicht gerade.
#
also ich finde ich auch top !
er haut sich immer voll rein und wirkt total symphatisch. ein typ einfach. nicht austauschbar und keinem anderen ähnlich ! ich hoffe er bleibt noch lange bei
der eintracht.

er macht auf mich jedenfall den eindruck, dass er sich hier wohl fühlt. und selbst wenn er doch gehen würde glaube ich würde er immer positiv über sein zeit hier sprechen oder denken.
#
Der Soto ist bisweilen der einzige unserer Spieler die immer alles geben und kämpfen. Manchmal hat mehr mir schon fast leid getan. Er ist ein Super Abwehrmann, der aber manchmal die Situation unterschätzt. Solche Typen braucht die Eintracht und nicht solche Charakterschweine wie AS....
#
Super Typ, hoffe er bleibt ewig bei UNS !!!!

Der Mann hat Klasse, und nunja.... Was soll man dazu noch sagen?!


Kyrgiakos FUSSBALLGOTT !!!!
#
Aus der Rubrik "Söldner" ist Kyrgiakos wohl der Beste, den ich kenne. Sehr professionell. Ist sogar zu seinen Gegenspielern auf dem Platz extrem freundlich - für meine Begriffe sogar zu freundlich. Auch so drückt sich Überlegenheit aus.
#
miep0202 schrieb:
Ist sogar zu seinen Gegenspielern auf dem Platz extrem freundlich - für meine Begriffe sogar zu freundlich. Auch so drückt sich Überlegenheit aus.


Stimmt, immer dieses Überdenkopfstreicheln geht mir ab und an auf die Nerven   Liegt wohl auch an der roten Karte gg Wolfsburg, da meinte er ja danach "Jetzt weiß ich, wie die Bundesliga tickt."
#
langhaarische unrasierte fußballer sin mir eh die liebsten
im ernst: soto zu haben ist ein echter glückfall. guter spieler, guter typ.
hoffe er bleibt.
#
FBI_21 schrieb:
p.s. wollte mein Trikot mit seinen Namen bedrucken lassen, warte nur noch bis zum entgültigen Verbleib...



Als ich mir im September mein Trikot zugelegt habe habe ich auch die Rückennummer und den Namen eigentlich aus den selben Beweggründen weggelassen wie Du auch.
Aber ich habe vor 14 Tagen mein Trikot mit der Nummer 27 und seinem Namen bedrucken lassen - ich würde zwar sehr, sehr bedauern wenn Soto uns nach der Saison verlassen würde, aber Kyriakos hat mich mit seiner Art in dieser einen Saison so dermaßen überzeugt, egal was passiert ist (wird) er auf jeden Fall ein würdiger Träger des Adlertrikots (gewesen sein). Durch seinen Kampfgeist und unbedingten Einsatzwillen macht er in meinen Augen alle technischen Unzulänglichkeiten mehr als wett. Der Spieler der Saison (OK-neben Taka). Ich könnte mir aus dem momentan Spielerkader keine geeignetere Bepflockung für die Rückseite eines Trikots vorstellen...
Von daher FBI_21  ab in den Shop und los gehts... sind bestimmt noch genug Nummern und Buchstaben da!

Viele Grüße
Highdy
#
Knueller schrieb:
miep0202 schrieb:
Ist sogar zu seinen Gegenspielern auf dem Platz extrem freundlich - für meine Begriffe sogar zu freundlich. Auch so drückt sich Überlegenheit aus.


Stimmt, immer dieses Überdenkopfstreicheln geht mir ab und an auf die Nerven   Liegt wohl auch an der roten Karte gg Wolfsburg, da meinte er ja danach "Jetzt weiß ich, wie die Bundesliga tickt."

sowas wird auch gerne mal gemacht um dem schiri zu verdeutlichen was für ein netter kerl man ist. das macht er schon sehr geschickt.
der kann einen gegnerischen stürmer ummähen und ich denk noch: "och der is aber nett. guck mal wie lieb er grätscht^^
#
KYRGIAKOS IS THE MAN!!!
#
Würde er deutsch sprechen wäre er für mich der perfekte Kapitän. Von der Einstellung her absolut ein Vorbild. Auf Schalke beissen die sich bestimmt immer noch in den xxxxx dass die ihn damals nicht geholt haben  
#
Meine Masseuse (   ) in Ffm wohnt mit ihm in Haus. Ihre Kinder sind klein und Eintrachtfanatiker.. Sotorios muss wohl eine echte Spasskanone zu ihnen sein, total lieb, nur am Unsinn im positiven Sinn machen. Er ist ein lockerer Mensch, ein echter Suedlaender... ich finde ihn klasse.
Ama ist, wenn er ihn besucht, wohl distanzierter (was ja nicht schlimm ist).. wenn Sotos bleibt und weiter so macht, wird er Kultstatus bekommen (und nicht so arrogant wie Nadw sein).. er ist der staerkste Frankfurter.. er waer der erste, bei dem ich ein Wechsel verstehen koennte.. jedoch hoffe ich, dass er lange bleibt!
#
Kyrgiakos ist ein super Typ, mit vorbildlicher Einstellung und echtem Kampfspiel.
Wahrscheinlich auch einer der besten Kopfballspieler der Bundesliga.
Schade das er nicht kicken kann  
Im Ernst:
Er wäre für mich das ideale Gespann mit einem Partner an der Seite der etwas für den Spielaufbau macht und dem er den Ball geben kann. Außer das er die Bälle manchmal etwas planlos nach vorne haut ist er für Bundesligaverhältnisse ein guter Mann.
#
hätte am sa. fast sein trikot abgegriffen.
er hat es aber einer griechin gegeben, die die ganze zeit schon
mit der griechischen flagge gewunken hat.
konnte ich dann gut verstehen...
#
Sotos ist ein absoluter Symphatieträger. Seine Gestig auf dem Platz, der Einsatz, der Bezug zu den Fans - menschlich wie sportlich ein gestandener Spieler. Klasse Typ!
#
montares schrieb:
langhaarische unrasierte fußballer sin mir eh die liebsten
hoffe er bleibt.


Er kann auch anders...



Süß!  


Teilen