>

Kyrgiakos, ein Fan naher Mensch

#
Kyrgiakos ist nicht der Typ Abwehrspieler, den ich in Frankfurt sehen will
#
Und warum?
#
Nach paar Kritiken die man hier öfters lesen muss, bin ich froh das es Fans gibt die ihn zu würdigen wissen!
Mann sieht grade bei Südländern,das sie uns Fans wohl besser verstehen als einheimische Spieler,anders kann ich mir sein Verhalten auch nicht erklären.
Klasse finde ich auch,das er sich den Streit am Ende geschnappt hat und ihn an die Kurve geführt hat,manchmal ist eben ein schwarzes Schaff wertvoller wie 99 weisse.
#
Watt, wer bist du denn? Das soll unser "Zottel" sein???  

 
#
*hoff*Adler schrieb:
Und warum?


Ich mag lieber technisch elegante Spieler, die eher durch Cleverness als durch rabiates Einsteigen den Ball erobern. Ein Chris z.B. ist ein solcher Spieler... dem gestehe ich auch gerne mal ein paar verträumte Partien zu (ärgert mich dann zwar maßlos, aber dennoch habe ich das lieber als die Fehler von Kyrgiakos ungestümer, naiver Spielweise)
#
Ich finde ihn auch super sympathisch. Dass er kein Deutsch spricht, stört mich nicht so sehr, dann lernen wir halt ein wenig griechisch  ,-)

Spaß beiseite, seine Kopfballstärke würde uns schon fehlen, wenn er gehen würde, deshalb hoffe ich auch, daß er bleibt und evtl. danach nochmal verlängert, aber bis dahin ...

Es stimmt aber nicht, daß er der Einzige ist, der die Fans während des Spiels zu animieren versucht. Ochs und Ama tun das auch, ... aber Sotos öfter. Hast Recht, er ist doch ein Guter. Ich denke auch, daß er sich bei uns wohl fühlt. Ich mag ihn sowohl als Spieler, als auch sein Typ.
#
Maggo schrieb:
Maggo ist nicht der Typ Fan, den ich in Frankfurt sehen will


#
Das sind die Gesten, die ihn so unnachahmlich machen:







Einfach cool der Typ!
#
SGE_Werner schrieb:
Maggo schrieb:
Maggo ist nicht der Typ Fan, den ich in Frankfurt sehen will


 


ja super... ok, ok, ich finde alle Spieler super, die in Frankfurt spielen - wenn sie dann weggehen, finde ich sie scheiße! Darf ich jetzt in Frankfurt bleiben?
#
Mag sein. Aber er ist im Moment einer der wengigen ,wenn nicht sogar einzige "echte" Typ in der Mannschaft. Technisch versierte Spieler wie Chris, Streit, Meier (ja, er sollte es eigentlich auch sein), sind entweder ruhig oder divenhaft. Klar, man braucht sie auch, aber genauso auch Die Kyrgiakoses, Schurs; Fjörtofts dieser Welt in einer Mannschaft. Diese Spielertypen fallen zwar häufig durch die von dir genannte Spielweise negativ auf, sind aber dafür Spieler die eine Mannschaft mitreißen können.
#
Ich finde Kyrgiakos einfach toll. Er kommt mega sympatisch rüber und verbreitet einfach gute Laune mit seinem grinsen!  
Ich fänd's auch einfach nur schrecklich wenn er die Eintracht verlassen würde und hoffe deswegen auch das er noch lange bleibt! (;
#
Also mir fällt kein Kopfballstärkerer Abwehrspieler ein als Soto!!!
#
*hoff*Adler schrieb:
Mag sein. Aber er ist im Moment einer der wengigen ,wenn nicht sogar einzige "echte" Typ in der Mannschaft. Technisch versierte Spieler wie Chris, Streit, Meier (ja, er sollte es eigentlich auch sein), sind entweder ruhig oder divenhaft. Klar, man braucht sie auch, aber genauso auch Die Kyrgiakoses, Schurs; Fjörtofts dieser Welt in einer Mannschaft. Diese Spielertypen fallen zwar häufig durch die von dir genannte Spielweise negativ auf, sind aber dafür Spieler die eine Mannschaft mitreißen können.


Nicht nur die Mannschaft ...
#
Maggo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Maggo schrieb:
Maggo ist nicht der Typ Fan, den ich in Frankfurt sehen will


 


ja super... ok, ok, ich finde alle Spieler super, die in Frankfurt spielen - wenn sie dann weggehen, finde ich sie scheiße! Darf ich jetzt in Frankfurt bleiben?


Nö  

Du hast im Nachheinein ja erklärt, warum dir der Typ Spieler wie Sotos nicht so passt, das akzeptiere ich auch. Mach das aber bitte nächstes Mal gleich, dann muss ich dich nicht ärgern  
#
ich bin auch super froh dass wir den soto haben!

klar der ball ist nicht unbedingt sein freund (zumindenst nicht am fuß) aber von seiner einstellung her ist er absolut vorbildlich!
da kann sich manch ein "profi" mal ne scheibe von abschneiden.

ich bin jedenfalls froh dass ich mich zu saisonbeginn entschieden hab mir das trikot mit der nummer 27 zu holen!

hoffentlich bleibt er uns auch über die saison hinaus erhalten, so nen profi wie ihn braucht man auch... einer der mal dazwischenheut wenns sein muss und die fans auffordert weiter stimmung zu machen. einfach klasse der mann!
#
Noch ein gutes Beispiel:

Ich habe mal einen Kumpel, der mit Fußball überhaupt nichts am Hut hat, zum Spiel gegen Palermo mitgenommen und seitdem fragt der mich jedes WE (obwohl er immer noch nichts mit Fußball am Hut hat) "wie denn wieder dieser coole Grieche gespielt hat der vor dem Spiel zur Fankurve geklatscht hat und auch sonst sympathisch rüber gekommen ist"
#
tutzt schrieb:
Nunja, Kyrgiakos ist der Typ von Spieler, der, solange er beim Verein ist, immer bis zuletzt ALLES gibt. Aber sobald ein anderer Verein mehr bietet, gibt er dort eben alles. Ist mir dennoch 100mal lieber als die "Frankfurter Jungs" AS und NadW. Das er sich wirklich mit Eintracht identifiziert glaube ich aber nicht. Muss ja auch nicht, dafür sind wir Fans da. Unwohl fühlt er sich hier aber wohl nicht gerade.


Genauso seh ich das auch.
#
Der Mann ist der absolute Vollblutfussballer.

Bitte einen Vertrag für die nächsten 5 Jahre geben.
Noch 2 oder 3 solche Typen im team und wir gewinnen auch die schlechten Spiele.

Weg mit allen alibi-Profis - z.B. streit und Jones !
Obwohl der Streit wenigstens noch ***** in der Hose hat und ehrlich ist.


Aber Soto ist super!!!
#
Stimmt. Aber er wäre auch keiner der so einen Stunk anzettelt wie AS.

Also lieber defintiv kein "Frankfurter" Junge, anstatt einen Pseudo wie AS und NadW.
#
ich mein das ernst:
was heisst eigentlich NadW ?
sorry^^

ich meins echt ernst^^
das frag ich mich schon seit 2 monaten, hab ich mich aber net getraut und ich komm auch net druaf


Teilen