aburg-adler schrieb: ich mein das ernst: was heisst eigentlich NadW ? sorry^^
ich meins echt ernst^^ das frag ich mich schon seit 2 monaten, hab ich mich aber net getraut und ich komm auch net druaf
Es heißt naiver angeberischer dummer Wechsler!!! Obwohl mir mit W noch ganz andere Wörter einfallen!!!! Das kannst du ruhig glauben, das ist nichts als die Wahrheit!!
glaubt ihr er wird bei uns bleiben??? ich weiss nich aba ich denke dess wir gute chancen hätten ihn länger zu halten! er fühlt sich hier sehr sehr wohl hab ich den eindruck! das liegt glaub ich auch daran dass er auch seinen landsmann amanatidis in der mannschafft hat! ich hoffe er bleibt! was meint ihr????
anpi schrieb: der Mann ist und scheint ein Spieler zu sein, der gerne bei den Fans ist.
Mir ist positiv aufgefallen das er des öfteren Spielern zeigt sie sollen mal zu den Fans gehen, sie sollen zum Jubeln in Richtung Fans laufen, nach dem Spiel zeigt er es auch an das die Spieler in Richtung Kurve laufen sollen. Auch wenn er Profifussballer ist und die Vereine nur Stationen sind die er durchläuft, sind ihm die Fans des Vereins in dem er spielt anscheinend nicht egal.
sotos ist einfach nur ein saugeiler spieler! er gibt immer alles, holt 99% seiner bälle (inkl. fallrückzieher), macht viele wichtige tore (besonders nach vorlagen von streit) und ist auch noch sehr sympathisch.
seine manchmal ungenauen pässe nach vorne laste ich unserem diese saison sehr schlechtem mittelfeld und dem fehlenden einsatz von einigen spielern an. wenn andere es nicht machen, versucht er es selber - bei einer funktionierenden mannschaft (so wie gegen aachen) braucht er den ball nur ein paar meter weit abgeben und nicht in letzter verzweiflung selbst die stürmer suchen.
funkel würde der sge weiter massiv schaden, wenn er nach streit auch noch meinen sollte, auf sotos verzichten zu können. beide müssen in frankfurt bleiben!
Soto ist klasse. Kann ich nur bestätigen. Am Samstag vor dem Aachen Spiel konnte ich kurz mit Ihm sprechen und habe auch Fotos gemacht. Vorm Hotel, kurz vorm Einsteigen in den Mannschaftsbus. Er war total konzentriert, aber trotzdem sehr nett.
Übrigens schreibt anpi, dass Soto ein Harakiri-Spiel bevorzugt. Ist das nicht Eintracht - Like???
Kyrgiakos ist mit Leib und Seele Vollprofi, für ihn zählt ab dem Zeitpunkt als er den Vertrag unterschreibt nur der Verein und er fühlt sich verpflichtet nach besten Wissen und Gewissen sein Bestes zu geben, auf und auch neben dem Platz! Er weiß er representiert in der Öffentlichkeit immer den Verein und dennoch schafft er es immer er selbst und vorallem echt zu bleiben.
Das ist eine Einstellung die im deutschen Fußball, immer schwerer zu finden ist!
Hoffe er bleibt noch mindestens die nächste Saison und zeigt zu was für Leistungen er noch fähig ist, wenn in unserem Spiel erstmal wieder Abstimmung und Ordnung stimmen! (Hoffe mal das wird so sein in der nächsten Saison)
Ja Kyrgiakos is definitiv einer der beliebtesten Eintrachtspieler ...
Mich würde allgemein mal interessieren welcher aktuelle Spieler bei der Eintracht am meisten Trikots verkauft bzw. wessen Name am häufigsten aufgeflockt wird ...
anpi schrieb: der Mann ist und scheint ein Spieler zu sein, der gerne bei den Fans ist.
Mir ist positiv aufgefallen das er des öfteren Spielern zeigt sie sollen mal zu den Fans gehen, sie sollen zum Jubeln in Richtung Fans laufen, nach dem Spiel zeigt er es auch an das die Spieler in Richtung Kurve laufen sollen. Auch wenn er Profifussballer ist und die Vereine nur Stationen sind die er durchläuft, sind ihm die Fans des Vereins in dem er spielt anscheinend nicht egal.
so siehts aus! ich erinner mich noch verdammt gut an das spiel in bochum. als wir trotz der bitteren niederlage nach spielende im gästeblock noch ne wahnsinnsstimmung gemacht haben und soto nochmal zum block gerannt kam und geklatscht hat! das fand ich damals schon ne super aktion von ihm
Wenn HB klug ist verlängert er diese Saison seinen Vertrag so das er nur mit hoher Ablöse oder gar nicht gehen darf.So einen Spieler hatten wir lange nicht mehr er ist ein Leadertyp der dazu noch Puplikumsliebling ist.Ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten.Unser KOPFBALLMONSTER.
Ja, der Sotos ist schon einer wie man ihn gern ein einer Manschaft sieht!
Nach einer dummen Aktion von Aachen ( weiß nicht mehr welche, war so uffgereescht) und die Fans Pfiffen, da hat er mal wieder ( wie schon öfter) mit seinen (ich hoffe er verzeiht es mir) King Kong Armen gerudert, und die Pfiffe wurden noch lauter!!! Bei der Handball WM wars der Johannes Bitter, der auch für die Stimmung sorgte!
Und genau so einen Typen sollten wir länger an uns binden! Sollte man eine Choreo für ihn machen, oder ist das zuviel des guten? Taka wird besungen..... Ama wird angefeurt.......
Ich denke, wenn er merkt dass er hier bei den Fans einen gewissen Status hat, dass er dann evtl. auch noch das eine oder andere Jahr länger hier spielen könnte!
Auch sein "unschuldiges" AUftreten nach nem Foul oder so..... da grinst er immer so....... !
Ich wäre dafür zumindest ein Spruchband auf Griechich fürs letzte Heimspiel zu machen!
Sotos, für immer ein Frankfurter! Oder Sotos, deine Heimat ist Frankfurt!
Ja sind blöde floskeln..... Aber irgend sowas in der Art sollten wir schon machen!!
Maggo schrieb: Kyrgiakos ist nicht der Typ Abwehrspieler, den ich in Frankfurt sehen will
Was Maggo uns damit auf etwas ungelenke Art sagen will, ist, das unsere Mannschaft bessere Fußballer braucht, wenn sie weiter nach vorne kommen will.
Durchaus nicht verkehrt.
Was Maggo aber nicht versteht, ist, das Fußball nicht nur aus Hacke-Spitze-1,2,3 besteht, sondern auch aus Einsatz und Kampf. Und aus "Typen".
Das gehört zum Fußball eben dazu wie das Salz zum Brot. Wer das nicht versteht, der hat den Fußball nicht verstanden. Und genau diesen Eindruck habe ich regelmässig, wenn ich Maggo lese.
Ein absoluter Gewinn für Frankfurt. Was der dahinten alles wegmäht ist unbeschreiblich. Im Training sorgt er auch für gute Stimmung und mal nen Lacher, trotzdem er auch da immer voll bei der Sache ist...
Es heißt naiver angeberischer dummer Wechsler!!! Obwohl mir mit W noch ganz andere Wörter einfallen!!!!
Das kannst du ruhig glauben, das ist nichts als die Wahrheit!!
VERTRAG AUF LEBENSZEIT
ich weiss nich aba ich denke dess wir gute chancen hätten ihn länger zu halten! er fühlt sich hier sehr sehr wohl hab ich den eindruck! das liegt glaub ich auch daran dass er auch seinen landsmann amanatidis in der mannschafft hat!
ich hoffe er bleibt! was meint ihr????
Hoffentlich bleibt er!!!!
seine manchmal ungenauen pässe nach vorne laste ich unserem diese saison sehr schlechtem mittelfeld und dem fehlenden einsatz von einigen spielern an. wenn andere es nicht machen, versucht er es selber - bei einer funktionierenden mannschaft (so wie gegen aachen) braucht er den ball nur ein paar meter weit abgeben und nicht in letzter verzweiflung selbst die stürmer suchen.
funkel würde der sge weiter massiv schaden, wenn er nach streit auch noch meinen sollte, auf sotos verzichten zu können. beide müssen in frankfurt bleiben!
Übrigens schreibt anpi, dass Soto ein Harakiri-Spiel bevorzugt. Ist das nicht Eintracht - Like???
Weltklasse!!!
Das ist eine Einstellung die im deutschen Fußball, immer schwerer zu finden ist!
Hoffe er bleibt noch mindestens die nächste Saison und zeigt zu was für Leistungen er noch fähig ist, wenn in unserem Spiel erstmal wieder Abstimmung und Ordnung stimmen! (Hoffe mal das wird so sein in der nächsten Saison)
Mich würde allgemein mal interessieren welcher aktuelle Spieler bei der Eintracht am meisten Trikots verkauft bzw. wessen Name am häufigsten aufgeflockt wird ...
Der sollte mehr Sprechchöre im Stadion erhalten
Absolute Zustimmung !
Genial der Typ
so siehts aus!
ich erinner mich noch verdammt gut an das spiel in bochum.
als wir trotz der bitteren niederlage nach spielende im gästeblock noch ne wahnsinnsstimmung gemacht haben und soto nochmal zum block gerannt kam und geklatscht hat!
das fand ich damals schon ne super aktion von ihm
Nach einer dummen Aktion von Aachen ( weiß nicht mehr welche, war so uffgereescht) und die Fans Pfiffen, da hat er mal wieder ( wie schon öfter) mit seinen (ich hoffe er verzeiht es mir) King Kong Armen gerudert, und die Pfiffe wurden noch lauter!!!
Bei der Handball WM wars der Johannes Bitter, der auch für die Stimmung sorgte!
Und genau so einen Typen sollten wir länger an uns binden!
Sollte man eine Choreo für ihn machen, oder ist das zuviel des guten?
Taka wird besungen.....
Ama wird angefeurt.......
Ich denke, wenn er merkt dass er hier bei den Fans einen gewissen Status hat, dass er dann evtl. auch noch das eine oder andere Jahr länger hier spielen könnte!
Auch sein "unschuldiges" AUftreten nach nem Foul oder so..... da grinst er immer so....... !
Ich wäre dafür zumindest ein Spruchband auf Griechich fürs letzte Heimspiel zu machen!
Sotos, für immer ein Frankfurter!
Oder
Sotos, deine Heimat ist Frankfurt!
Ja sind blöde floskeln.....
Aber irgend sowas in der Art sollten wir schon machen!!
Was Maggo uns damit auf etwas ungelenke Art sagen will, ist, das unsere Mannschaft bessere Fußballer braucht, wenn sie weiter nach vorne kommen will.
Durchaus nicht verkehrt.
Was Maggo aber nicht versteht, ist, das Fußball nicht nur aus Hacke-Spitze-1,2,3 besteht, sondern auch aus Einsatz und Kampf. Und aus "Typen".
Das gehört zum Fußball eben dazu wie das Salz zum Brot. Wer das nicht versteht, der hat den Fußball nicht verstanden. Und genau diesen Eindruck habe ich regelmässig, wenn ich Maggo lese.
Was der dahinten alles wegmäht ist unbeschreiblich.
Im Training sorgt er auch für gute Stimmung und mal nen Lacher, trotzdem er auch da immer voll bei der Sache ist...