>

Kyrgiakos, ein Fan naher Mensch

#
miep0202 schrieb:
Maggo schrieb:
Danke, jetzt hast du mir ja richtig Fußballfachwissen vermittelt!


Aber gerne doch. Wenigstens hast du erneut verdeutlicht, das du eigentlich nicht einen einzigen Buchstaben als Antwort verdienst. Dummkopp!



Wieso antwortest du mir denn eigentlich? Du hälst mich doch für einen Dummkopp. Das merkt man deiner "Antwort" auch gleich an. Und wenn ich dann sage, dass das gar keine Antwort ist, dann schreibst du es auch wörtlich hin. Wenn du mich nur runter machen willst, dann brauchst du dir doch nicht so viel Mühe machen. Schreib doch gleich Blödmann oder Dummkopf. Viele der hier im Forum gegen mich hetzenden machen das so. Ist doch das einfachste. Und da es die meisten User eh nicht stört, wenn ich hier beleidigt werde und die Mods nicht eingreifen: keine falsche Scham.
Es hat nämlich für uns beide was Gutes: du fühlst dich gut und ich kann mir so viel leichter das Forum abgewöhnen, weil ich merke, dass zumindest ich in diesem Forum keine vernünftigen Diskussionen mehr führen kann. Somit gewinne ich durch die Abgewöhnung mehr Zeit für Vernünftigeres. Sozusagen eine Win-Win-Situation.

Gruß
Maggo
#
Den Ausspruch hab ich mir aufgehoben, weil ich zuvor wenigstens meinen guten Willen demonstieren wollte.

Aber wenn es denn für eine so unvermutet kluge Entscheidung gut gewesen war, dann wünsche ich herzlichst "Guhta Raisa"!
#
miep0202 schrieb:
Aber gerne doch. Wenigstens hast du erneut verdeutlicht, das du eigentlich nicht einen einzigen Buchstaben als Antwort verdienst. Dummkopp!



Sehr nett.

Wie schön zu sehen, dass der kürzliche Appell an die Forumskultur so richtig eingeschlagen hat.

Danke, miep0202 für diesen erfrischenden, die Diskussion bereichernden und gar nicht beleidigenden Beitrag dazu!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Sotos gibt 100 % auf dem Platz und neben dem Platz ist er ein ruhiger! Ich mag seine Spielweise und wie er die Fans animiert.

Für mich war eine Top Verpflichtung und wenn er jetzt geht dann hat er trotzdem die Saison alles für uns gegeben! Klasse Typ


Dem kann ich mich nur anschließen. Hoffe auch das er noch lange hier ist.
Falls er noch einen Zwillingsbruder hat, dann soll er den mitbringen.  ,-)

Wenn die Eintracht mal shice spielt, dann kann ich über seine "Nettigkeiten" zu Gegenspielern und Schiri immer noch lachen.

Am besten die Szene gegen Aachen, als er dem Aachener kurz die Zunge rausgestreckt hat - manch einer empfindet das als Unsportlichkeit - ich fand´s lustig.

Wir können uns freuen, solch einen Spieler bei uns zu haben.

Soto, find ich gut.
#
Südattila schrieb:
Wie schön zu sehen, dass der kürzliche Appell an die Forumskultur so richtig eingeschlagen hat.

Danke, miep0202 für diesen erfrischenden, die Diskussion bereichernden und gar nicht beleidigenden Beitrag dazu!



Schönen Dank, Eminenz. Wenn ich mir deine sonstigen Einlassungen so anschaue und deinen nimmermüden Kampf gegen jene, die die Forumskultur tatsächlich unterminieren, dann ringt mir dein Schuldspruch nur ein mildes Lächeln ab. Ich wünsche dir besseren Erfolg in deiner Kanzlei...
#
miep0202 schrieb:
Schönen Dank, Eminenz. Wenn ich mir deine sonstigen Einlassungen so anschaue und deinen nimmermüden Kampf gegen jene, die die Forumskultur tatsächlich unterminieren, dann ringt mir dein Schuldspruch nur ein mildes Lächeln ab. Ich wünsche dir besseren Erfolg in deiner Kanzlei...




Euer Ehren, der Angeklagte offenbart durch seine Uneinsichtigkeit und sein verstocktes Leugnen ein zutiefst schändliches Wesen. Ich fordere eine empfindliche Strafe!
#
Ich nehme an, du hast lediglich den Smiley vergessen...
#
#
GERMEX schrieb:
Ellen schrieb:
Für mich ist Soto der Spieler der Saison!
Das fing schon bei der Saisoneröffnungsfeier an: als er mit Ama und den anderen auf den Rasen maschiert ist, wußte ich, daß er uns weiterhelfen kann.
Deshalb habe ich mein Trikot auch mit seiner Nummer beflocken lassen.

Im Spiel kämpft er, läßt sich nie hängen, hat schon einige schöne Tore gemacht und bringt seine Mitspieler nach dem Spiel dazu, noch mal in die Kurve zu kommen (sehr schön zu sehen im Pokalhalbfinale in Nürnberg, wo er die anderen noch mal hinter die Bande gewunken hat).

@kanu:  Ich bin zwar keine Griechin, habe aber am Samstag sein Trikot bekommen. Die Griechenlandfahne habe ich seit einiger Zeit auf Spielen dabei, weil er mein Lieblingsspieler ist und ich es damit zeige.
Wahrscheinlich hatte ich am Samstag Glück mit dem Trikot - war selbst total überrascht - weil ich öfters beim Training bin und er mich daher kennt.
 ,-)  


hab dich im fernsehn gesehn  


Ja, das habe ich schon von vielen gehört  

Hat jemand zufällig das Spiel aufgenommen?  

Gruß,
Ellen
#
Maggo schrieb:
*hoff*Adler schrieb:
Und warum?


Ich mag lieber technisch elegante Spieler, die eher durch Cleverness als durch rabiates Einsteigen den Ball erobern. Ein Chris z.B. ist ein solcher Spieler... dem gestehe ich auch gerne mal ein paar verträumte Partien zu (ärgert mich dann zwar maßlos, aber dennoch habe ich das lieber als die Fehler von Kyrgiakos ungestümer, naiver Spielweise)


Nur mal so nebenbei: Soto räumt nicht nur hinten ab, er hat auch schon einige Tore reingedrückt, ich denke gerade an den Treffer gegen den Doofmund. War echt überrascht, dass das Netz hielt!

Ich befürchte, dass er seinen Vertrag nicht verlängern wird, allerdings gehört er aktuell, für mich, zu den Besten im Team!
#
[font=Comic Sans MS]Soto ist halt der aller aller beste![/font] Wie der einen beim Training angrinst....
#
War am Anfang auch sehr skeptisch, aber mittlerweile würde mir was fehlen wenn er nicht mehr hier spielen würde. Ich hoffe sehr das er bleibt, unwohl zu fühlen scheint er sich hier nicht, ganz im Gegenteil, aber wenn er geht, was sehr sehr schade wäre weil kaum einen vergleichbarren spieler gibt, würde ich ihn nie vergessen und immer gerne an ihn denken, auch wenns nur ein Jahr war. Immer alles gegeben, hat sich nie geschont, wie geil er sich immer freut und die spieler zum jubeln an die Hand nimmt,  hammerhart. Er hat sich hier in Frankfurt sehr viel Respekt verschafft, nicht nur auf dem Platz. Ein echter Antreiber und ein harter Hund, genau das was wir brauchen, dazu noch nen Torriecher. MAcht auch voll spass ihm zuzusehen, obwohl er kein techniker ist, und das gibts bei mir selten, der letzte war der Judas, naja.  
Er rackert, grätscht, schimpft, zeigt emotionen, lacht dabei,  treibt die Mannschaft an , treibt die Fans an, seine bloße Präsenz auf dem Platz macht den Gegnern schon Angst, und einfach ein Supertyp, kann mich noch an die Szene erinnern wo er rot bekommen hat weil der Gegner sich fallen lassen hat, da hat er auf den noch am boden liegenden Spieler gezeigt und hat ihn übelst ausgelacht... hoffe ihr wisst noch was ich mein, gegen wen weiss ich leider nicht mehr.
#
7 of 9,

das war der Klimo-Witz von Wolfsburg.
#
seven-of-nine schrieb:
War am Anfang auch sehr skeptisch, aber mittlerweile würde mir was fehlen wenn er nicht mehr hier spielen würde. Ich hoffe sehr das er bleibt, unwohl zu fühlen scheint er sich hier nicht, ganz im Gegenteil, aber wenn er geht, was sehr sehr schade wäre weil kaum einen vergleichbarren spieler gibt, würde ich ihn nie vergessen und immer gerne an ihn denken, auch wenns nur ein Jahr war. Immer alles gegeben, hat sich nie geschont, wie geil er sich immer freut und die spieler zum jubeln an die Hand nimmt,  hammerhart. Er hat sich hier in Frankfurt sehr viel Respekt verschafft, nicht nur auf dem Platz. Ein echter Antreiber und ein harter Hund, genau das was wir brauchen, dazu noch nen Torriecher. MAcht auch voll spass ihm zuzusehen, obwohl er kein techniker ist, und das gibts bei mir selten, der letzte war der Judas, naja.  
Er rackert, grätscht, schimpft, zeigt emotionen, lacht dabei,  treibt die Mannschaft an , treibt die Fans an, seine bloße Präsenz auf dem Platz macht den Gegnern schon Angst, und einfach ein Supertyp, kann mich noch an die Szene erinnern wo er rot bekommen hat weil der Gegner sich fallen lassen hat, da hat er auf den noch am boden liegenden Spieler gezeigt und hat ihn übelst ausgelacht... hoffe ihr wisst noch was ich mein, gegen wen weiss ich leider nicht mehr.






*unterschreib*

100% agree!
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Ein Freund von mir sagte mal "Kyrgiakos ist ein echter MANN!" und damit hat er verdammt recht!    


Und er ist ein echter Profi. Ich würde es ihm nicht übel nehmen, sollte er in dem unaussprechlichen Fall gehen.

Aber er wird schon bleiben  
#
Ich finde, so wie Soto sich am Platz gibt, und die Art und Weise wie er zu den Fans steht und sich uns gegenüber Verhält einfach Vorbildlich...

Das ist auch ein Grund seiner Beliebtheit.... sollten sich andere ein Beispiel dran nehmen
#
Also von mir bekommt er in Punkte Einsatz, FAN Nähe und Motivation eine klare Bestnote.

Allerdings bei manchen Aktionen könnt ich echt sterben im Stadion so Thema eigenen Mann anschießen und so Sachen.

Aber wie sagt man so schön. Wo ein Loch gegraben wird da ist auch Dreck.
Fakt ist ich möchte gegen Soto nicht spielen. Schon wenn der vor mir steht würd ich wegrennen  
#
SGE-Adlerchen schrieb:
Also von mir bekommt er in Punkte Einsatz, FAN Nähe und Motivation eine klare Bestnote.

Allerdings bei manchen Aktionen könnt ich echt sterben im Stadion so Thema eigenen Mann anschießen und so Sachen.

Aber wie sagt man so schön. Wo ein Loch gegraben wird da ist auch Dreck.
Fakt ist ich möchte gegen Soto nicht spielen. Schon wenn der vor mir steht würd ich wegrennen    


Ich auch nicht

Sicher hat er auch seine Schwächen, aber er ist auch ein gutes Beispiel bei dem die Stärken die Schwächen mehr als wett machen. Immer am Limit, ohne Rücksicht auf Verluste, manchmal erschien er mir auch wie einigen hier im Forum etwas zu ungestüm, aber langsam hab ich mich daran gewöhnt, ist halt seine Spielweise, er hat ja auch schon mal 2 IV vom elfmeterpunkt bis kurz vors Tor geschoben und dannn eingelocht, hehe Bulldozer Ob er nun unbedingt zu jeder Mannschaft passt ist ne andere Sache, aber zu uns passt er
#
touch7 schrieb:
Adlerflügel schrieb:
Wie sehr jede Mannschaft Kämpfer und Ackerer braucht, hat man doch überdeutlich im Spiel Liverpool gegen Chelsea gesehen. Die braven Londoner waren mit einer absolut bedingungs- und erbarmungslos kämpfenden Liverpooler Mannschaft hoffnungslos überfordert, weil keiner dabei war, der auch mal dem Gegner auf die Socken steigen kann. Die wahrscheinlich technisch und spielerisch beste deutsche Mannschaft - Werder Bremen - hat sich in Barcelona gegen eine mittelmäßige und spielerisch limitierte Mannschaft blamiert, weil sie keinen auf dem Platz hatte, der Gras fressen kann und will. Darum geht es: Du kannst 11 allerfeinste Techniker und Zauberer auflaufen lassen, die nichts zuwege bringen, wenn der Gegner aus 11 Kampfsäuen besteht.
Eine solche Kampfsau im allerbesten Sinne ist unser Sotos, der auch einen glatten Genickbruch riskiert, wenn er dafür noch den Ball von der Linie kriegt..
Alleine das Bild, wie er sich in Gladiator-Stellung vor Lucio aufgebaut hat, der ihm dann auch brav den Ball überlassen hat, werde ich nie vergessen!
Und der Typ ist auch einer, der die Mannschaft emotional auftankt, einer, der aufnimmt, was von der West rüberkommt und der er es ihr auch zurückgibt.
Er ist einer für Eintracht, einer für uns, und ich hoffe, daß er möglichst lange bleibt.

Gruß
Adlerflügel



Den Gattuso vom Ac Milan nicht vergessen,hat dort bereits Kultstatus und ist technisch noch limitierter als unser Soto


Ja mag dem seine Visage zwar ned aber der haut auch alles kurz und klein und kennt weniger als nichts
#
Saß eben inner mäßig interessanten Vorlesung und habn soto-lied verfasst ...
Muahahaha ! Naja, sagen wir mal ich habs versucht  


Soto Soto Soto Kyrgiakos
Soto Soto du griechischer Koloss

Wenn du im Strafraum stehst
Am Schluß das Spiel noch drehst

Kackt sich der Gegner ein
Genauso muß das sein

Denn du kämpfst wie ein Tier
Und wir stehn hinter Dir

50.000 Mann - die feuern dich dann an ...

Weiter bin ich net gekommen  


Teilen