>

SaW - 03.07.2013

#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--veh-verbietet-das-graetschen,1473446,23572692.html
Veh verbietet das Grätschen
Der Eintracht-Trainer Armin Veh will für seine Spieler keine Verletzungen riskieren. Er hat ihnen deshalb besondere Vorsicht verordnet.
#
Mirror

http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/arsenal-transfers-nicklas-bendtner-set-2019649
Bendtner sagt, er möchte zu einem Klub wo er wöchentlich spielt und nicht die Bank fürchten muss. (Malaga aus dem Rennen?)
Arsenal's Nicklas Bendtner set to complete £3million transfer to Eintracht Frankfurt
#
Eintracht
http://www.eintracht.de/aktuell/42010/
Trainingslager Feldkirchen 03. Tag
Unsere Adlerträger sind im Trainingslager Feldkirchen in Oberösterreich. Wir sind dabei und berichten aus dem Schloss Mühldorf.


FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Bruchhagen-bleibt-Eintracht-Chef;art785,568529
Bruchhagen bleibt Eintracht-Chef
Heribert Bruchhagen bleibt für weitere zwei Jahre Vorstandsvorsitzender von Eintracht Frankfurt.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Jan-Rosenthal-sucht-in-Frankfurt-die-Herausforderung;art785,567932
Jan Rosenthal sucht in Frankfurt die Herausforderung
Jan Rosenthal gibt sich als ruhiger Vertreter. „Ich bin eher ein introvertierter Typ“, bestätigt der 27-jährige Neuzugang der Frankfurter Eintracht.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/trainingslager-eintracht-frankfurt-ein-brocken-als-brecher,1473446,23573024.html
Ein Brocken als Brecher
An Joselu gefällt Veh, dass er „ein richtiger Arbeiter ist“. Der Spanier ist einer, der weiß, wo das Tor steht, der ackert und rackert. „Wir haben lange an dieser Lösung gefeilt“, sagte Hübner...
#
Augsburger Allgemeine

http://www.augsburger-allgemeine.de/illertissen/Die-Party-nach-dem-Pokalspiel-faellt-jetzt-wohl-aus-id25882931.html
Die Party nach dem Pokalspiel fällt jetzt wohl aus
Richtig Kritik erntet der Fußballverband dafür direkt vor seiner Frankfurter Haustür. Auf der Facebookseite der Eintracht schreibt ein Fan: „War ja klar. Damit bloß nicht zu viele Adler anreisen. Scheiss DFB, immer dasselbe.“
#
hr1
http://www.hr-online.de/website/radio/hr1/index.jsp?rubrik=67231&key=standard_document_48886259
Erstes Training mit Joselu
In hr1 sprechen wir mi Sportreporter Carsten Schellhorn, der bei der Eintracht im Trainingslager ist. Er berichtet über erste Eindrücke nach der ersten Begegnung Joselus mit seinen neuen Eintracht-Kollegen
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-joselu-schaerft-die-zentrale-spitze-12268585.html
Joselu schärft die zentrale Spitze
Lange hat Armin Veh Verstärkungen für den Sturm gefordert, nun bekommt er namhafte Neuzugänge. Kommt auch Bendtner?
#
SPORTAL

http://www.sportal.de/schwegler-habe-mich-gegen-viel-geld-entschieden-1-2013070328351200000
Schwegler: 'Habe mich gegen viel Geld entschieden'
...sagte der 26-Jährige in einem Interview der ****-Zeitung: "Ich spiele in erster Linie bestimmt nicht wegen des Geldes. Geld ist nicht immer alles. Deshalb war die Zusage für Eintracht auch ein Stück Bauchgefühl."
#
****
Vertrag mit Demidov aufgelöst.
#
Sport1

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_743339.html
Frankfurt: Regen stört Vorbereitung
Da die Plätze im Ort des nächsten Trainingslagers unter Dauerregen gelitten haben, möchte die Eintracht wenn möglich ausweichen.
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2013-14/transfermarkt.html


Bendtner-Berater verhandelte in Frankfurt
"Interessant" - so nannte Eintracht-Trainer Armin Veh unlängst Nicklas Bendtner (25). Jetzt hat sich auch Tom Brookes, der Berater des Stürmers, zu Wort gemeldet und in der dänischen Boulevardzeitung "Ekstra Bladet" eine Entscheidung "bis zum Ende der Woche" angekündigt. Gleichzeitig bestätigte er Gespräche mit der SGE: "Ja, ich war am Sonntag in Frankfurt." Bendtner, zuletzt an Juventus Turin ausgeliehen, steht beim FC Arsenal auf der Verkaufsliste.
#
WELT

http://www.welt.de/sport/article117678375/Eintracht-Frankfurt-heiss-auf-Skandalprofi-Bendtner.html
Eintracht Frankfurt heiß auf Skandalprofi Bendtner

..."Selbst wenn wir das Geld hätten, können wir nicht unsere Leistungsträger düpieren", sagt Klubchef Bruchhagen: "Bei uns kriegt Bendtner ein Angebot, wo er im Rahmen liegen würde. Dass Arsenal das Geschäft derart subventioniert, halte ich für unrealistisch. Die Chancen stehen 1:9. Er ist einfach nicht unsere Gehaltsklasse."
#
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/aktuell/42027/
Vertrag mit Demidov aufgelöst
Am heutigen Mittwoch, den 3. Juli, wurde der bis zum 30. Juni 2015 laufende Vertrag zwischen Eintracht Frankfurt und dem Spieler Vadim Demidov in beiderseitigem Einvernehmen mit sofortiger Wirkung aufgelöst.


http://www.eintracht.de/aktuell/42026/
Großer Ansturm auf Europa League Tickets
Mit Beginn des Vorkaufsrechts für Dauerkarten-Abonnenten erfolgte ein regelrechter Ansturm auf die Tickets für das Play-Off Heimspiel im Rahmen der UEFA Europa League 2013/14.
#
kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/588790/artikel_bruchhagen_maulwurf-theorie-ist-quatsch.html
Bruchhagen: "Maulwurf-Theorie ist Quatsch"
Am Mittwoch traf Heribert Bruchhagen im Schlosshotel Mühlberg bei Feldkirchen ein, wo die Eintracht bis einschließlich Sonntag ihr erstes Trainingslager absolviert. Der Vorstandsvorsitzende hatte Neuigkeiten im Gepäck.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--joselu---neues-team--neues-glueck--,1473446,23585888.html
Joselu - neues Team, neues Glück?
Der Eintracht-Neuzugang José Luis Sanmartin Mato hat einige herbe Rückschläge hinter sich. Jetzt arbeitet er daran, bald wieder zu glänzen.
#
fussballtransfers.com

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/bruchhagen-skeptisch-bendtner-ist-nicht-unsere-gehaltsklasse_37788
Bruchhagen skeptisch: „Bendtner ist nicht unsere Gehaltsklasse“
Der Wechsel von Nicklas Bendtner zu Eintracht Frankfurt droht zu scheitern. Laut Vorstands-Boss Heribert Bruchhagen ist der dänische Nationalspieler vom FC Arsenal für die Hessen schlicht nicht zu finanzieren.


Teilen