>

Joselu - Bericht vom Vormittagstraining in Feldkirchen, 3.7.2013

#
...der nächste Bericht dann ohne kreisenden Demidov.  
#
SpaX schrieb:
Bei Hoppenheim war sein Spitzname "Lu" hab ich irgendwo gelesen


Lu ,von Luis Trenker?
#
"Joseludiplom...Joselu Du Dödel Di....."

Was habe ich gelacht..danke, hammer Bericht!
#
Danke  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Josi? Lulu? Ich schlage Josef vor!
Und es muss natürlich heißen: "Di Dudel dö"!

Vielen herzlichen Dank für die Sondereditioen!    


Joseph-Alois, möchte ich meinen. Und beim Jodeln sollten wir Franken uns nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen, das flutscht, wenn überhaupt, dann erst nach 1,5-2 l. Seniorenportion Juliusstift aus der Gurgel. Meine Meinung. Das eigentliche Problem ist diese anstrengende Trainigslagerberichterstattungsdauerekstase. Eine wirkliche Herausforderung.
#
An sich müsste einer der Frankfurter Zeitungen mal anfragen, ob sie nicht mit Dir bzw. dem Bischemer im etwaigen Fall einen Blog machen für diese Zeit.    Danke.
#
SGE_Werner schrieb:
An sich müsste einer der Frankfurter Zeitungen mal anfragen, ob sie nicht mit Dir bzw. dem Bischemer im etwaigen Fall einen Blog machen für diese Zeit.    Danke.


Vor allem wenn Redakteure meinen bei ihrem Traininglagerbericht unendlich lustig zu sein, wenn sie dem Occean den Vorname Billy geben. Echter Schenkelklopfer...  
#
Andy schrieb:
SGE_Werner schrieb:
An sich müsste einer der Frankfurter Zeitungen mal anfragen, ob sie nicht mit Dir bzw. dem Bischemer im etwaigen Fall einen Blog machen für diese Zeit.    Danke.


Vor allem wenn Redakteure meinen bei ihrem Traininglagerbericht unendlich lustig zu sein, wenn sie dem Occean den Vorname Billy geben. Echter Schenkelklopfer...    


An der Qualität und am Informationsgehalt dieser Berichte kann sich nahezu jeder aus der über die Eintracht schreibenden Zunft mehr als nur eine Scheibe abschneiden.

Eigentlich schon peinlich, wenn ein "Amateur" die "Profis" nach allen Regeln der Kunst abkocht, sie in die Tasche steckt und wieder rausholt, ohne dass sie es merken  ,-)
#
Enkhaamer schrieb:
Flummi


Och nöööö.....  

Danke für den Bericht!
#
Bitte mit HR Online verlinken. Sollen hier ihre Infos aus 1. Hand bekommen! ,-)

Hab kein Bock mehr auf Bekanntgabe von "ungelösten Fällen"
z.B. von Rundschau oder der Zeitung mit den 4 Buchstaben.
Wer da ist und trainiert sieht der Enkhaamer, wer noch kommt soll den Verantwortlichen überlassen bleiben. Mehr gibts da nicht zu wollen.
Danke und noch ne schöne Zeit Aus, äh in Tria. Puh, geschüttet hats hier den ganzen Tag.
Jetzt wirds endlich mal tagelang schön!
#
Basaltkopp schrieb:
Andy schrieb:
SGE_Werner schrieb:
An sich müsste einer der Frankfurter Zeitungen mal anfragen, ob sie nicht mit Dir bzw. dem Bischemer im etwaigen Fall einen Blog machen für diese Zeit.    Danke.


Vor allem wenn Redakteure meinen bei ihrem Traininglagerbericht unendlich lustig zu sein, wenn sie dem Occean den Vorname Billy geben. Echter Schenkelklopfer...    


An der Qualität und am Informationsgehalt dieser Berichte kann sich nahezu jeder aus der über die Eintracht schreibenden Zunft mehr als nur eine Scheibe abschneiden.

Eigentlich schon peinlich, wenn ein "Amateur" die "Profis" nach allen Regeln der Kunst abkocht, sie in die Tasche steckt und wieder rausholt, ohne dass sie es merken  ,-)  


#
Vielen Dank!

Die Liegestützeübung auf der Torlinie, die in deinem Video zu sehen ist, scheint echt Spaß zu machen
#
und wieder klasse!

vielen, vielen Dank dafür!!!


Teilen