>

wie kann man sich hier wieder abmelden?

#
Für immer
#
Indem du dich vllt einfach nicht mehr anmeldest?
Musst ja nicht online gehen wenn du nicht mehr willst...
#
Gute Frage! Muss man ja können - wegen TMG und so.

Finde jetzt aber auch nicht wo. Sorry.
#
icecream schrieb:
Für immer

Und das ist Dein erster Forenbeitrag?? Respekt...      
#
Bigbamboo schrieb:
icecream schrieb:
Für immer

Und das ist Dein erster Forenbeitrag?? Respekt...      

Vllt will er sich ja deswegen hier abmelden weil er nie online ist und / oder schreibt  
#
per-sempre-bembel schrieb:

Vllt will er sich ja deswegen hier abmelden weil er nie online ist und / oder schreibt    

Vielleicht hat er auch sein Passwort vergessen und braucht deshalb eine neuen Nick...  
#
Bigbamboo schrieb:

Vielleicht hat er auch sein Passwort vergessen und braucht deshalb eine neuen Nick...    

Halt dei al Schlappmaul  
#
Abmelden is nich. Das ehrwürdige Eintrachtforum ist eine Entscheidung fürs Leben.  
#
Bigbamboo schrieb:

[Steckbrief per-sempre-bembel] Alter Nick Bembelpetzer03 nur der funktioniert irgendwie nicht mehr...[/steckbriefende]

#
Die Beantwortung dieser Frage würde mich auch interessieren. Ich will schon seit Jahren hier raus.
#
HeinzGründel schrieb:
Die Beantwortung dieser Frage würde mich auch interessieren. Ich will schon seit Jahren hier raus.
Dir wird geholfen sobald ein Mod online ist....
#
icecream schrieb:
Für immer

Weil man versucht hat im Forum Karten an den Meistbietenden zu verkaufen?

Das geht ganz schnell....

Teilen