schon eine schweinerei ... und dem schröder, dem würd ich eh mal gern ein uff die gosch hauen wenn ich ihn mal irgendwo treffe (ohne 10 bodyguards... wobei, die hat er wohl sogar beim poppen im puff dabei, so verhasst wie der mittlerweile ist)
sollen se doch die scheiss schalke-arena damit fluten
Ich würde dazu gerne mehr von den Medien, insbesondere den Politikern dazu hören. Ausschließlich die Grünen - so zumindest bis jetzt mein Eindruck-scheinen hier Interesse zu haben. Die anderen Sitzen/ Schweigen es aus!? Oder ist es bereits die Abhängigkeit/Angst vor Gazprom ,weshalb unsere" Volksvertreter" hier so zurückhaltend sind??
Ich habe das auch schon gehört, und finde es richtig gefährlich. Nicht nur für die Meer und Tierwelt sondern auch für uns Menschen. Fast alle essen Fisch, und das auch in Massen wie Fleisch, stellt sich einer mal die Frage woher der Fisch kommt? -bestimmt bald aus dem Gen-labor wenn ihn weiter der Lebensraum geklaut würd.
Könnte aber möglich sein das die Schweden es Gasprom verbieten. (die "leitung" daher zu bauen, und dann müsste Gasprom es über den Landweg bauen) *daumen drück!!!
Lg
Ps: Nein ich bin nicht grün angehaucht, hoffe auf ein bisschen verstand für so ein Thema.
Die sollten mal lieber die Schlacker zur Riesenrutschfahrt einladen
Spaß beiseite: Ich hoffe sehr, dass die Bundesregierung ihrer Pflicht zum Schutz der Gewässer nachkommt und Gazprom dieses umweltschädliche Verhalten untersagt. Zur Not über den europäischen Gerichtshof oder wer genau da auf Europaebene zuständig ist.
Die Umwelt ist nur einmal da, danach wird´s ungemütlich. Dann gibt´s bestimmt auch keine Eintracht-Spiele mehr im Waldstadion
sollen se doch die scheiss schalke-arena damit fluten
Familien Urlaub mit em Albert? Na herzlichen Glückwunsch...
geht am Thema vorbei, aber habt ihr gestern NadW gesehen, der bekommt langsam die selbe Frisur wie Kuranyi.
Aber kann NadW überhaupt schwimmen?
Ausschließlich die Grünen - so zumindest bis jetzt mein Eindruck-scheinen hier Interesse zu haben. Die anderen Sitzen/ Schweigen es aus!?
Oder ist es bereits die Abhängigkeit/Angst vor Gazprom ,weshalb unsere" Volksvertreter" hier so zurückhaltend sind??
Fast alle essen Fisch, und das auch in Massen wie Fleisch, stellt sich einer mal die Frage woher der Fisch kommt?
-bestimmt bald aus dem Gen-labor wenn ihn weiter der Lebensraum geklaut würd.
Könnte aber möglich sein das die Schweden es Gasprom verbieten. (die "leitung" daher zu bauen, und dann müsste Gasprom es über den Landweg bauen) *daumen drück!!!
Lg
Ps: Nein ich bin nicht grün angehaucht, hoffe auf ein bisschen verstand für so ein Thema.
Spaß beiseite:
Ich hoffe sehr, dass die Bundesregierung ihrer Pflicht zum Schutz der Gewässer nachkommt und Gazprom dieses umweltschädliche Verhalten untersagt.
Zur Not über den europäischen Gerichtshof oder wer genau da auf Europaebene zuständig ist.
Die Umwelt ist nur einmal da, danach wird´s ungemütlich. Dann gibt´s bestimmt auch keine Eintracht-Spiele mehr im Waldstadion