Was freu ich mich darauf diese Worte nach fast 10 Jahren wieder zu hören. Anschließend gehts ab wie Schmidts Katze, denn live sind sie einfach saugeil. Vor 30 Jahren habe ich sie das erste mal in NJ im MSG erleben dürfen und in den folgenden Jahrzehnten noch dreimal hier in Deutschland.
Sie haben mir den Metal in mein Blut geschossen
Wer sie noch nie gesehen hat dem kann ich dieses Konzert nur empfehlen, es lohnt sich.
Tourdaten 09.05.2008 Oberhausen 11.05.2008 München 04.06.2008 Hamburg 09.06.2008 Berlin 10.06.2008 Mannheim 18.06.2008 Stuttgart Preise zwischen 60-75€
Tipp von mir ist das Konzert in Holland!
Arrow Rock Festival NL Nijmegen, Goffertpark 15.06.2008
Hätsch doch beinahe glatt überlesen diesen Thread. Da sind wir wohl dabei (in Oberhausen- leider nicht in Detroit Rock City). Auch wenn der stattliche Eintrittspreis den von mir gesetzten Rahmen sprengt (nie mehr als 50 für eine Band), werde ich mir das wohl der alten Zeiten wegen ansehen und nochmal derbst den creatures of the night huldigen und bei God gave Rock 'n' Roll to you das Feuerzeug rausholen. Denn schließlich: I wanna rock and roll all night!
"I Love It Loud" Gene Simmons mit seiner langen Zunge ... ich hab das immer nach gemacht ... klingt jetzt dumm, wenn ich als Frau sag, das ich ihm Konkurrenz machen kann Keine blöde Gedanken ja ,-)
bitibytie schrieb: "I Love It Loud" Gene Simmons mit seiner langen Zunge ... ich hab das immer nach gemacht ... klingt jetzt dumm, wenn ich als Frau sag, das ich ihm Konkurrenz machen kann Keine blöde Gedanken ja ,-)
Ich will auch nur wissen, ob Du ihn hübsch findest...
bitibytie schrieb: "I Love It Loud" Gene Simmons mit seiner langen Zunge ... ich hab das immer nach gemacht ... klingt jetzt dumm, wenn ich als Frau sag, das ich ihm Konkurrenz machen kann Keine blöde Gedanken ja ,-)
Wie kann man diese Discogruppe als härteste Band bezeichnen? Hab ich damals gekotzt als die dieses Discolied rausgebracht haben, seit dem höre ich diese Poser nicht mehr.
propain schrieb: Wie kann man diese Discogruppe als härteste Band bezeichnen? Hab ich damals gekotzt als die dieses Discolied rausgebracht haben, seit dem höre ich diese Poser nicht mehr.
Hören konnte man diesen Mummenschanz noch nie. Die erinnern mich nur an Plastikhorrorspielzeugfiguren. Allenfalls hart genug für's Kinderzimmer.
Frag mal meine Eltern was ich wegen Def Leppard früher für Aufstände gemacht habe damit ich von denen alles kriege Die waren so froh, als ich älter und "vernünftiger" wurde.
Und ja nicht wieder heimlich in der Halle rauchen - der Gene kommt mit seiner Zunge von der Bühne auch in die hintersten Reihen und schlabbert Dir die Fluppe raus.
Was freu ich mich darauf diese Worte nach fast 10 Jahren wieder zu hören.
Anschließend gehts ab wie Schmidts Katze, denn live sind sie einfach saugeil.
Vor 30 Jahren habe ich sie das erste mal in NJ im MSG erleben dürfen und in den folgenden Jahrzehnten noch dreimal hier in Deutschland.
Sie haben mir den Metal in mein Blut geschossen
Wer sie noch nie gesehen hat dem kann ich dieses Konzert nur empfehlen, es lohnt sich.
Tourdaten
09.05.2008 Oberhausen
11.05.2008 München
04.06.2008 Hamburg
09.06.2008 Berlin
10.06.2008 Mannheim
18.06.2008 Stuttgart
Preise zwischen 60-75€
Tipp von mir ist das Konzert in Holland!
Arrow Rock Festival
NL Nijmegen, Goffertpark 15.06.2008
Kiss, Whitesnake, Def Leppard
Das sind zwei Kracher mehr für 69€!
Gruß
Finsterling
Dieses Liedchen war und ist eine miese Popnummer und repräsentiert nicht die wahre Qualität der Band.
"The HOTTEST Band in the World"!?
Wehende Fahne
Recht haste Das Konzert beginnt immer mit
You want the best ,You got the best. The hottest Band in the World "KISS"
wie konnte mir das nur passieren Alzheimer?
Gruß
Finsterling
Lick it up!
Nein finde ich nicht
Beruhigt mich.
Hören konnte man diesen Mummenschanz noch nie. Die erinnern mich nur an
Plastikhorrorspielzeugfiguren. Allenfalls hart genug für's Kinderzimmer.
So weit wollte ich die Fans dieser Clowns nicht in die Ecke stellen...
Gut
Frag mal meine Eltern was ich wegen Def Leppard früher für Aufstände gemacht habe damit ich von denen alles kriege Die waren so froh, als ich älter und "vernünftiger" wurde.
Und dafür sollen ihre Fans noch so viel Knete abdrücken? Aber die ganzen Vorruheständler habens ja
Und ja nicht wieder heimlich in der Halle rauchen - der Gene kommt mit seiner Zunge von der Bühne auch in die hintersten Reihen und schlabbert Dir die Fluppe raus.