>

The wait is finally over! The hardest Band of the World.......

#
Pedrogranata schrieb:
propain schrieb:
Wie kann man diese Discogruppe als härteste Band bezeichnen? Hab ich damals gekotzt als die dieses Discolied rausgebracht haben, seit dem höre ich diese Poser nicht mehr.


Hören konnte man diesen Mummenschanz noch nie. Die erinnern mich nur an
Plastikhorrorspielzeugfiguren. Allenfalls hart genug für's Kinderzimmer.



Ich lass mich von euch beiden nicht provozieren, ich lass mich von euch beiden nicht provozieren, ich lass mich von euch beiden nicht provozieren.


Ihr Dregsägg ,ihr Rockbanausen    


Aber das bin ich ja gewohnt.

In der Blütezeit des Hard Rock, den guten 80zigern bin ich von meinen Freunden auch immer als Metalposer verunglimpft worden.

Bei denen gab es nur Slayer, Motörhaed,Onkelz,Maiden usw.

Ich dagegen ging auf alle Konzerte auch die der Poser Fraktion und hatte immer mächtig Spaß.

In meiner nicht unherheblichen Plattensammlung haben neben den oben genannten sogar Bands wie Heart, White Lion, Slaugter, Warrant, Axxis,Motley Crue, Def Leppard,Van Halen, oder Warlock eine Daseinsberechtigung.


Ich liebe nun mal alle bereiche des Metals,sei es richtig hart oder auch melodisch.


Kiss haben mich im zarten Alter von elf Jahren musikalisch entjungfert und dafür bin ich ihnen ewig dankbar.  


So jetzt lästert mal schön weiter ihr Banausen.

Ich zieh mir derweil mal ne alte Kiss rein, ätsch  


Gruß
Finsterling
#
Finsterling schrieb:
Bei denen gab es nur Slayer, Motörhead,Onkelz,Maiden usw.

Ach wie schön, ist ja wie bei mir daheim.  
#
EFCB schrieb:
P.S. @ Finsterling:

Und ja nicht wieder heimlich in der Halle rauchen - der Gene kommt mit seiner Zunge von der Bühne auch in die hintersten Reihen und schlabbert Dir die Fluppe raus.



Ich bin in Holland ,da schmeckt das Ziggarettchen bekanntermaßen noch leckerer und das Rauchverbot gilt dort erst ab 1 Juli.

Aber bei meinen Konzertbesuchen in Deutschland werde ich weiterhin rebellisch meine Fluppe anstecken ,egal welche Gefahren auf mich lauern.


Gruß
Finsterling


Teilen