>

Nicolas Sarkozy

#
Was haltet ihr eigentlich von Nicolas Sarkozy, bzw. von seiner Medienpräsenz.
Ist es für einen Politiker, oder viel mehr einen Staatspräsidenten nicht merkwürdig, wenn man sich so in Szene setzt, wie Sarkozy es seit einigen Monaten tut?

Erst die, wie ich finde, zweifelhafte und peinliche Berichterstattung über seine Urlaubsreise an der Seite dieser Tussi und die Hochzeitspläne und jetzt sein Auftritt auf der "Bauernmesse", wo er lt. NTV einem Gast, der ihm den Handschlag verweigerte als "dummes Ar.sch.loch" bezeichnete?

Der führt sich auf wie ein kleiner Kaiser und hat wohl aufgrund seiner geringen Körpergröße wirklich einen Komplex.........

Seine Schnalle wollte übrigens einen Mann, der eine Atombombe hat, na ja, was soll man dazu noch schreiben außer: Wenn es dich heiß macht Baby.....

Also ich finde diese ganzen medialen Inszenierungen nicht wirklich prall und irgendwie weltfremd!

#
Wieso weltfremd ? Für ihn ist die Welt doch in Ordnung. Es geht ihm und seinen
Freunden sehr gut. Und ein paar dumme Sprüche kloppt er auch noch ab und zu. Was will man mehr. Für viele reicht das. Den Politikern in Deutschland geht es auch nicht wirklich schlecht.
#
Pedrogranata schrieb:
Wieso weltfremd ? Für ihn ist die Welt doch in Ordnung. Es geht ihm und seinen
Freunden sehr gut. Und ein paar dumme Sprüche kloppt er auch noch ab und zu. Was will man mehr.
Ist ja fast so wie hier im Forum.......
#
der macht das schon richtig, lässt sich von irgendwelchen "freunden" durchfinanzieren
#
Ich seh en immer gern, de Nikolaus Sackossy. Am 6.12. kimmter widder.
#
Selbolder schrieb:

Typisch Ossy, nur einmal im Jahr arbeiten, faules Pack!! XD

Naja, ich würde sagen, die Franzosen haben da einen Präsidenten, der irgendwie lieber Popstar geworden wäre, oder Silvio Berlusconi...
#
tutzt schrieb:
Selbolder schrieb:

Typisch Ossy, nur einmal im Jahr arbeiten, faules Pack!! XD

Naja, ich würde sagen, die Franzosen haben da einen Präsidenten, der irgendwie lieber Popstar geworden wäre, oder Silvio Berlusconi...

ohje, da stell ich mir gerade dieter bohlen als bundeskanzler vor  

#
Angie würde sich auch gerne als Carla gefallen, wenn sie nur könnte...

#
FelixGnadenlos schrieb:
Was haltet ihr eigentlich von Nicolas Sarkozy, bzw. von seiner Medienpräsenz.
Ist es für einen Politiker, oder viel mehr einen Staatspräsidenten nicht merkwürdig, wenn man sich so in Szene setzt, wie Sarkozy es seit einigen Monaten tut?

Erst die, wie ich finde, zweifelhafte und peinliche Berichterstattung über seine Urlaubsreise an der Seite dieser Tussi und die Hochzeitspläne und jetzt sein Auftritt auf der "Bauernmesse", wo er lt. NTV einem Gast, der ihm den Handschlag verweigerte als "dummes Ar.sch.loch" bezeichnete?

Der führt sich auf wie ein kleiner Kaiser und hat wohl aufgrund seiner geringen Körpergröße wirklich einen Komplex.........

Seine Schnalle wollte übrigens einen Mann, der eine Atombombe hat, na ja, was soll man dazu noch schreiben außer: Wenn es dich heiß macht Baby.....

Also ich finde diese ganzen medialen Inszenierungen nicht wirklich prall und irgendwie weltfremd!

(sorry für diese platte und vorurteilsbeladene Aussage, aber...)

...irgendwie typisch französisch...    ,-)
#
Aus der "Titanic"

Ein Morgen im Leben von Monsieur Nicolas Sarkozy  
 8.00 Uhr, Schlafzimmer: Der Wecker klingelt, Wutausbruch. Sarkozy schlägt sich die Augen auf.
8.03 Uhr, Schlafzimmer: Carla Bruni ruft: "Rühr mich nicht an!" Wutausbruch. Sarkozy brüllt zurück: "Dann hau doch ab, ********!"
8.07 Uhr, Flur: Versöhnung, Sex.
8.10 Uhr, Küche: Croissants, gemeinsames auswendiges Aufsagen des Guy Môquet-Abschiedsbriefes, Rühreier.
8.30 Uhr, Bad: Rasur, Sarkozy sieht im Spiegel sein "wahres Gesicht", Wutausbruch. Reue, Zähneputzen.
9.00 Uhr, Arbeitszimmer: Gestion de la colère-Therapiesitzung mit dem Regierungspsychologen, Wutausbruch, Sarkozy jagt den Therapeuten mit den Worten "Verschwinde doch, du armer Depp!" aus dem Palast.
9.30 Uhr, Empfang: Treffen mit dem Pressesprecher, Wutausbruch

#
Der moderne Napoleon.
#
Pedrogranata schrieb:
Angie würde sich auch gerne als Carla gefallen, wenn sie nur könnte...

Steht die anner uffm Schawwelsche oder ist der Franzosekopp so klein?  
#
Warum muss ich nur, wenn ich den Namen des frz. Präsidenten höre, immer an ein legendäres Musikinstrument namens "Sacksosieht" denken?

Teilen