>

Packers im Halbfinale

#
So Leute, der Countdown läuft.

Heut Nacht geht´s rund.

Irgendwie habe ich das Gefühl, das es ein total spannendes Finale gibt.
Die Popcorn stehen schon bereit.  
#
Ich freue mich auch schon drauf und denke die Giants werden die perfekte Saison nicht zu lassen. Es wird aber bestimmt spannend.
#
LET'S GO GIANTS!!!
#
Keines der beiden Teams gehört zu meinen Favoriten...

Dennoch ganz klar: Go Giants!

Hauptsache nicht NE.
#
Go Giants go!
#
Samstag  Fenin

Sonntag  Favre

ja, so hätts kommen können müssen sollen.

Und nun?   Ich denke, es gibt ein gutes Finale.  Die Giants haben das Zeug, Tom Brady zu entzaubern

VielSpass euch allen
#
Boah eh, was ein Grottenkick.
Not gegen Elend.

Na wenigstens scheine ich mit dem spannenden Spiel Recht zu haben.

Mal sehen was noch kommt.
Für mich aber das schlechteste Finale seit ich NFL schaue.
#
Wieso haben da manche so schwarze Streifen unter'n Augen?
#
zu den schwarzen Streifen:

sie glauben, das die Streifen das Flutlicht absorbieren; sie also weniger geblendet werden
#
Touchdown für die Giants 35 Sekunden vor Ende. Football kann ja echt spannend sein. Dieser eine weite Pass von Manning auf Tyreen (sp?) war der Hammer.
#
drei zerfahrene Quarter  und dann dieses Hammerschlussviertel.

Der Pass von Manning auf Tyree wird als einer der unglaublichsten Spielzüge in die Geschichte des AF eingehen.

Ich glaube der Tyree hat den Ball festgehalten, obwohl ihm die Verteidiger versuchten, das Rückgrat zu brechen.

Unglaublich, Gratulation Giants verdienter Sieger.

Und die Patriots/Brady verpassen die perfect season und den Superbowl.

Thats sports.  

Weiter gehts im September.   Jetzt  ist erst mal Fenintime
#
Schönes Ergebnis  
#
gut das ich "ge-unkt" habe, die giants hätten keine chance....
fuc-king-patriots....leider verkackt ihr eimer.

ich fand das spiel die gesamten vier viertel super interessant.
eine defense schlacht vom allerfeinsten. und da beste: nicht etwa bruschi war der übermann (im defensiv-bereich), sondern strahan....so muss es sein.

sehr sehr geiler bowl....das quasi gar nicht schlafen hat sich gelohnt.

ps. nächstes jahr rollen meine falcons das ganze feld von hinten  auf.......vielleicht........also..eventuell.......ich..meine.......wahrscheinlich....eher....nicht....  
#
Wow! Sehr spannendes Spiel! Und wie Tyree den Ball noch gefangen hat das war unglaublich.

JAAAA die Giants haben gewonnen.

Gibt es eine Wiederholung davon? Weil ich mir das gerne nochmal angucken würde.
#
Gott sei Dank!! Glückwunsch an die Giants! Auch wenn sie die Packers rausgekegelt haben, so habe ich ihnen den Sieg im SB gegönnt (alleine schon, damit der Moss keinen Ring bekommt).

PS: Die Wiederholung läuft gerade auf NASN
#
untouchable schrieb:
Wieso haben da manche so schwarze Streifen unter'n Augen?

um den gegner angst zu machen  
#
greenbay. schrieb:
zu den schwarzen Streifen:

sie glauben, das die Streifen das Flutlicht absorbieren; sie also weniger geblendet werden

So in der Art. Die schwarzen Streifen unter den Augen sollen das durch den Schweiß reflektierte Licht abmildern. Ganz egal ob Sonnen- oder Flutlicht. Da man wegen des Helmes nicht so einfach mal das Licht mit der Hand abschirmen kann (die Hände werden auch gerade woanders gebraucht) und die Hände in möglichst wenig Kontakt mit Schweiß kommen sollen (sonst flutscht der Ball schon mal durch die Hände).
#
Jugger schrieb:

PS: Die Wiederholung läuft gerade auf NASN

Hab ich nicht.Kommt es irgendwo nochmal im Free TV oder auf Premiere?
#
Sicherlich einer der besten Super Bowls der letzen Jahre.
Allein der letzte Spielzug der Giants war es wert die Nacht nicht zu schlafen  

Repsekt an Menning, hätte nicht gedacht das er sein Team zu so einer Leistung treibt. Auf jeden Fall eine Werbung für Football  
#
Ich habe soeben einen eigenen Thread gemacht, hier dürfte das aber um einiges gezielter sein, also:

Dieser Thread richtet sich an alle NFL-interessierte User.
Ich möchte dieses Jahr einen Mock Draft im StudiVZ veranstalten und dafür suche ich noch User, die sich als GM (General Manager) einer Franchise (eines Vereins, bsp. NY Giants) ausgeben und mit 31 weiteren Usern den Draft simulieren.

Vorraussetzungen sind eg. nur, dass ihr im StudiVZ angemeldet seid und euch ein wenig mit der Materie (sprich: kommenden Rookies, Draftprospects) auskennt.

Bei Interesse: Bitte bei mir melden!

Teilen