Touchdown für die Giants 35 Sekunden vor Ende. Football kann ja echt spannend sein. Dieser eine weite Pass von Manning auf Tyreen (sp?) war der Hammer.
gut das ich "ge-unkt" habe, die giants hätten keine chance.... fuc-king-patriots....leider verkackt ihr eimer.
ich fand das spiel die gesamten vier viertel super interessant. eine defense schlacht vom allerfeinsten. und da beste: nicht etwa bruschi war der übermann (im defensiv-bereich), sondern strahan....so muss es sein.
sehr sehr geiler bowl....das quasi gar nicht schlafen hat sich gelohnt.
ps. nächstes jahr rollen meine falcons das ganze feld von hinten auf.......vielleicht........also..eventuell.......ich..meine.......wahrscheinlich....eher....nicht....
Gott sei Dank!! Glückwunsch an die Giants! Auch wenn sie die Packers rausgekegelt haben, so habe ich ihnen den Sieg im SB gegönnt (alleine schon, damit der Moss keinen Ring bekommt).
sie glauben, das die Streifen das Flutlicht absorbieren; sie also weniger geblendet werden
So in der Art. Die schwarzen Streifen unter den Augen sollen das durch den Schweiß reflektierte Licht abmildern. Ganz egal ob Sonnen- oder Flutlicht. Da man wegen des Helmes nicht so einfach mal das Licht mit der Hand abschirmen kann (die Hände werden auch gerade woanders gebraucht) und die Hände in möglichst wenig Kontakt mit Schweiß kommen sollen (sonst flutscht der Ball schon mal durch die Hände).
Ich habe soeben einen eigenen Thread gemacht, hier dürfte das aber um einiges gezielter sein, also:
Dieser Thread richtet sich an alle NFL-interessierte User. Ich möchte dieses Jahr einen Mock Draft im StudiVZ veranstalten und dafür suche ich noch User, die sich als GM (General Manager) einer Franchise (eines Vereins, bsp. NY Giants) ausgeben und mit 31 weiteren Usern den Draft simulieren.
Vorraussetzungen sind eg. nur, dass ihr im StudiVZ angemeldet seid und euch ein wenig mit der Materie (sprich: kommenden Rookies, Draftprospects) auskennt.
Heut Nacht geht´s rund.
Irgendwie habe ich das Gefühl, das es ein total spannendes Finale gibt.
Die Popcorn stehen schon bereit.
Dennoch ganz klar: Go Giants!
Hauptsache nicht NE.
Sonntag Favre
ja, so hätts kommen können müssen sollen.
Und nun? Ich denke, es gibt ein gutes Finale. Die Giants haben das Zeug, Tom Brady zu entzaubern
VielSpass euch allen
Not gegen Elend.
Na wenigstens scheine ich mit dem spannenden Spiel Recht zu haben.
Mal sehen was noch kommt.
Für mich aber das schlechteste Finale seit ich NFL schaue.
sie glauben, das die Streifen das Flutlicht absorbieren; sie also weniger geblendet werden
Der Pass von Manning auf Tyree wird als einer der unglaublichsten Spielzüge in die Geschichte des AF eingehen.
Ich glaube der Tyree hat den Ball festgehalten, obwohl ihm die Verteidiger versuchten, das Rückgrat zu brechen.
Unglaublich, Gratulation Giants verdienter Sieger.
Und die Patriots/Brady verpassen die perfect season und den Superbowl.
Thats sports.
Weiter gehts im September. Jetzt ist erst mal Fenintime
fuc-king-patriots....leider verkackt ihr eimer.
ich fand das spiel die gesamten vier viertel super interessant.
eine defense schlacht vom allerfeinsten. und da beste: nicht etwa bruschi war der übermann (im defensiv-bereich), sondern strahan....so muss es sein.
sehr sehr geiler bowl....das quasi gar nicht schlafen hat sich gelohnt.
ps. nächstes jahr rollen meine falcons das ganze feld von hinten auf.......vielleicht........also..eventuell.......ich..meine.......wahrscheinlich....eher....nicht....
JAAAA die Giants haben gewonnen.
Gibt es eine Wiederholung davon? Weil ich mir das gerne nochmal angucken würde.
PS: Die Wiederholung läuft gerade auf NASN
um den gegner angst zu machen
So in der Art. Die schwarzen Streifen unter den Augen sollen das durch den Schweiß reflektierte Licht abmildern. Ganz egal ob Sonnen- oder Flutlicht. Da man wegen des Helmes nicht so einfach mal das Licht mit der Hand abschirmen kann (die Hände werden auch gerade woanders gebraucht) und die Hände in möglichst wenig Kontakt mit Schweiß kommen sollen (sonst flutscht der Ball schon mal durch die Hände).
Hab ich nicht.Kommt es irgendwo nochmal im Free TV oder auf Premiere?
Allein der letzte Spielzug der Giants war es wert die Nacht nicht zu schlafen
Repsekt an Menning, hätte nicht gedacht das er sein Team zu so einer Leistung treibt. Auf jeden Fall eine Werbung für Football
Dieser Thread richtet sich an alle NFL-interessierte User.
Ich möchte dieses Jahr einen Mock Draft im StudiVZ veranstalten und dafür suche ich noch User, die sich als GM (General Manager) einer Franchise (eines Vereins, bsp. NY Giants) ausgeben und mit 31 weiteren Usern den Draft simulieren.
Vorraussetzungen sind eg. nur, dass ihr im StudiVZ angemeldet seid und euch ein wenig mit der Materie (sprich: kommenden Rookies, Draftprospects) auskennt.
Bei Interesse: Bitte bei mir melden!